Coronavirus - wir überstehen die schwierige Zeit gemeinsam

1128129131133134138

Kommentare

• @BiKa ohje :'( Mit deinem Mann würd ich wirklich mal Tacheles reden, der soll in seinem Zimmer bleiben ! Am ansteckendsten ist man wenn man stark symptomatisch ist, rumhustet und Co. Dh bei ihm dann jetzt.
  • Weil ibu entzündungshemmend is
  • @taisim ich bin weder Medizinerin noch Pharmazeutin deshalb kann ich nicht genau erklären warum. Ich habe aber einiges darüber gelesen und es wird wenn überhaupt Paracetamol empfohlen. Glaube es liegt daran das Ibuprofen auch entzündungshemmend wirkt. Aber die geschrieben ich bin Laie.

Mein Mann wurde heute geimpft und er hat Paracetamol auch vom Arzt empfohlen bekommen.
  • cornicorni

Wenn ihr den Bescheid von der BH bekommen habt, steht sicher auch drinnen, wie dein Mann sich zu verhalten hat. @BiKa Soweit ich weiß, muss er sich auch innerhalb des eigenen Haushalts absondern, so gut es geht.
    Und was soll das heißen, dass du dich nicht mehr anstecken kannst? Er kann dich noch länger anstecken bzw kann es sein, dass du es schon hast und nur noch keine Symptome hast.
    Ich könnt mich bei so viel Egoismus und Uneinsichtigkeit echt so aufregen 😤
    Ich weiß, dass hilft dir jetzt auch nicht weiter...

Ich hoffe sehr, dass es euch nicht allzu wild erwischt (falls es euch erwischt)!!!
  • @BiKa ich wünsche dir viel Kraft!!! Lass dein Frust ruhig hier raus!! Hoffe dein mann kommt noch zur Vernunft!!
  • Martin hat heut Osterfest und darf ja auch gehen weil nur Georg k1 ist aber er will ned: mama hast du schon mal dran gedacht dass der Georg es hat und mich schon angesteckt hat? Dann stecke ich vielleicht meine Gruppe an! Das will ich nicht!!

Er ist so vernünftig und mir ist es eigentlich so auch lieber aber gleichzeitig find ich es voll schade für ihn...
  • NastyNasty

Ihr tut mir so leid😢 @Bika ,

@simisunshine Martin ist toll💚 sooo vernüftig. Echt grossartig
  • NastyNasty