Ich sag auch immer, so wie sich meine Tochter aufführt, das ist ja nicht normal. Da hängt er eh nur mehr an einem mini Faden und schaut aus als fällt er eh leich raus und ist trotzdem noch 1 woche drin und sie jammert die ganze zeit 🙈
Ich bin so froh, dass M. noch keinen Wackelzahn hat und hoffe auch, dass es noch länger dauert. Ich weiß jetzt schon, dass wir wochenlang Theater deswegen haben werden 🤯🤯
Halleluja, der Zahn ist draußen 😄 jetzt hat sie daran rumgespielt, dass er einfach rausgefallen ist. Und schreit/singt jetzt fröhlich „mein Zahn ist draußen“ 😅
Wah, ich könnte manchmal echt ausrasten 😤 Ich habe gesagt, dass sie später vielleicht nochmal PlayStation spielen dürfen. Das vielleicht hat Sohn natürlich überhört. Nervt dann die ganze Zeit. Also, dann halt gar nicht mehr spielen. Das macht ihn natürlich wütend, er lässt es an der Schwester aus, brüllt rum und wirft einen großen Ball durch die Gegend. Provoziert dann indem er ständig auf die Bank klopft 😣😣
Mann mischt sich dann ein, droht wieder die PlayStation zu verkaufen, baut sie ab, noch mehr Gebrüll 😖😖😖😖 am liebsten wäre ich einfach gegangen.
In solchen Fällen hab ich mir ein pädagogisch verurteiltes "wenn...dann" angewöhnt.
"Du darfst, wenn du 1h draußen warst und mind 5 Seiten gelesen hast" zb
Kommentare
Apfel und ähnliches funktioniert nicht, da beißt sie quasi dran vorbei.
Mann mischt sich dann ein, droht wieder die PlayStation zu verkaufen, baut sie ab, noch mehr Gebrüll 😖😖😖😖 am liebsten wäre ich einfach gegangen.
"Du darfst, wenn du 1h draußen warst und mind 5 Seiten gelesen hast" zb