Kurze Frage - Schnelle Antwort #4

1678911

Kommentare

• Detektivstadtrallye?
  • vonni7vonni7

@Wölfin
    zwar etwas ganz anders als etwas klassisch kreatives (da kann ich keine ideen beisteuern) - exit the room / escape room wäre nichts für euch?
  • NastyNasty

https://www.kunst-keramik.at/

@wölfin ich kenne nur ihre Kurse /Feiern für Kinder und die sind ganz toll. Man kann sich individuell ausmachen was man sich wie vorstellt. Sie kommt auch wo anders hin , muss nicht ihr Geschäft sein.

In der Nähe gibt es eine Pizzaria (die sehr gut sein soll) https://portobello-seestadt.at/
    Die sind auch immer voll
    https://pingpong-seestadt.at/

War aber selbst nie essen, weder dort noch da.
  • keakea

@Wölfin https://artadventure.at/
    Kannst ja mal schauen, da kann man viel machen
  • Ich hab keine persönliche Erfahrung, aber hab Actionpainting vor kurzem als Werbung angezeigt bekommen:

https://actionpainting.wien/

Vielleicht ist das, was für euch.
  • @Wölfin
    Escaperoom?
    Führung unter Wien?
    Dinner in the DARK ?
    Rätselrallye durch Wien?
    Was sind Vorlieben deiner Freundin?
  • Danke euch für die vielen Ideen!
    @racingbabe sowas hatte ich in Sinn, aber selber nicht gefunden. Das schaut gut aus.

Escape room eher nicht, rätselralley durch wien hatten wir schon Mal, war leider nicht so aufregend.
  • @Wölfin es gibt auch eine kulinarische Rallye mit unterschiedlichen Verköstigungen die man dann bekommt an den Orten
  • NiNoNiNo

Gibt es hier Frauen ohne Kinderwunsch mit Hashimoto?

Ich hab im letzten Monat 3 kg zugenommen und laut Hausarzt ist mein TSH Wert okay, der ist bei 2,75. Ich glaube das ist zwar unter den Normalwerten, aber für Hashimoto etwas erhöht.

Hat da wer vielleicht Erfahrung?
  • @NiNo ja mir geht's leider auch so. Der Wert schwankt leider und ist laut Arzt auch von der Tageszeit abhängig.