Welche Schuhmarken tragen denn eure größeren Kinder? Ich suche nämlich gerade Winterschuhe für die Größe (Größe 33) und würde sie gerne auf Willhaben kaufen, weil ich da bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Doch ich finde bei den üblichen Marken nichts gscheites...wir hatten bis jetzt immer Superfit oder Richter. Es sollten schon qualitativ bessere Schuhe sein, müssen aber jetzt keine Schneestiefel oder so sein (in Wien nicht nötig). Freu mich über Tipps.
@Talia56
meine tochter trägt froddo und affenzahn.
bei den froddo habe ich ein richtiges schnäppchen auf willhaben gemacht, die schuhe haben gut €15-20 weniger als im handel gekostet und sehen absolut ungetragen aus.
@Talia56 meiner hat die Bisgaard Jens. Lammfell gefütterte höhere Sneaker die sehr leicht sind und eine biegsame Sohle haben. Das Fell ist auch toll, geht bis zu den Schuhspitzen und drückt sich nicht so arg zusammen. Für Wien passt das allermeistens besser als für Tiefwinter gedachte Stiefel. Für die vielleicht 2 Wochen im Jahr wos arg Schnee etc gibt hat er Gunmistiefel mit Wollfutter.
Es gibt von Bisgaard auch andere Sneaker und niedrige Stiefel Modelle mit Lammfell falls euch die Jens optisch zu unisex sind
ich bestelle die schuhe seit geraumer zeit bei limango weil sie um einiges günstiger sind.. kommt natürlich trotzdem noch auf modell, marke und größe an.. aber hab richter und geox (die beiden passen meinen beiden am besten) zu einem bruchteil an preis gekauft 🙈 und sie sind trotzdem neu 🙊 @Talia56
Einsatz ist eh nicht weltbewegend viel, 3oder vier Tage a höchstens 3h vor Ort, da hat er sich schon abgesichert. Er wird "natürlich " auch was dafür bekommen das ist aber vor allem in meinem Interesse (Herr Sohn würde vermutlich für 1 Sack saure haribo arbeiten)
@RoterSommermond gibt's ja auch für Erwachsene, oder?
Ich hatte bei der großen jetzt eher das Gefühl es gibt mehr mit Klettverschluss als zum schnüren, und die hat mit ihren 6,5 Jahren e schon Größe 34.
Meiner eben 36, zugband ist auch noch ok, aber richtig binden sollt es nach Möglichkeit nicht sein. Und da ich wohl bald auf Erwachsenen Größe umsteigen muss, möchte ich mich da schlau machen
@RoterSommermond also ich (Gr.38) hab sneakers mit Klettverschluss
Übrigens Bezahlung ist vollkommen ok. Da gibts in Wien die people cast Agentur und die hat immer wieder Aufrufe für Statistenrollen (auch für Kinder) und die sind immer gegen Bezahlung.
Glaubt Ihr wird Lego zum Black Friday nochmal günstiger? Ich habe ein Set im Auge, dass grad nirgends so günstig ist. Ich weiß nicht ob ich gleich kaufen soll oder doch lieber warten. Egal wie man es macht, es wird falsch sein 😂
@racingbabe schwer zu sagen... ich würds kaufen und notfalls zurück schicken wenn es dann wirklich wo anders noch günstiger ist 🤣
Ich hab letztes Jahr bei einer Hotwheels Bahn länger zugewartet und im Endeffekt 15€ drauf zahlt 🙈 daher will ich heuer auch wieder früher die Geschenke besorgen.
@Christina91 Das habe ich auch schon überlegt. Bei Lego direkt kostet es gerade 50€ mehr 🙈 ich habe mal gleich gekauft und dann war es noch günstiger. Ich sag ja, man kann es nur falsch machen 😂
Glaubt Ihr wird Lego zum Black Friday nochmal günstiger? Ich habe ein Set im Auge, dass grad nirgends so günstig ist. Ich weiß nicht ob ich gleich kaufen soll oder doch lieber warten. Egal wie man es macht, es wird falsch sein 😂
Kommentare
meine tochter trägt froddo und affenzahn.
bei den froddo habe ich ein richtiges schnäppchen auf willhaben gemacht, die schuhe haben gut €15-20 weniger als im handel gekostet und sehen absolut ungetragen aus.
Es gibt von Bisgaard auch andere Sneaker und niedrige Stiefel Modelle mit Lammfell falls euch die Jens optisch zu unisex sind
Mein Sohn darf in einem Film mitspielen (mein Kollege dreht einen). Wie sieht das mit Gage aus? Was ist erlaubt? Auch Kohle oder nur zb ein Spielzeug?
Was ich weiß ist auch Gage erlaubt. Strebg geregelt ist wie lange/wieviel er im Einsatz sein darf.
Ich hatte bei der großen jetzt eher das Gefühl es gibt mehr mit Klettverschluss als zum schnüren, und die hat mit ihren 6,5 Jahren e schon Größe 34.
Aber ja wir hatten dann auch schon welche zum binden, aber notfalls die Bänder einfach tauschen.
Klett gibt's schon eher selten bei den Erwachsenen.
Übrigens Bezahlung ist vollkommen ok. Da gibts in Wien die people cast Agentur und die hat immer wieder Aufrufe für Statistenrollen (auch für Kinder) und die sind immer gegen Bezahlung.
Zumindest gibt es seine Lieblingsschuhe bis 38 mit Klett... wenngleich auch nur in 1 farbe
Ich hab letztes Jahr bei einer Hotwheels Bahn länger zugewartet und im Endeffekt 15€ drauf zahlt 🙈 daher will ich heuer auch wieder früher die Geschenke besorgen.
Häufig schon, ja