Welche Schuhmarken tragen denn eure größeren Kinder? Ich suche nämlich gerade Winterschuhe für die Größe (Größe 33) und würde sie gerne auf Willhaben kaufen, weil ich da bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Doch ich finde bei den üblichen Marken nichts gscheites...wir hatten bis jetzt immer Superfit oder Richter. Es sollten schon qualitativ bessere Schuhe sein, müssen aber jetzt keine Schneestiefel oder so sein (in Wien nicht nötig). Freu mich über Tipps.
@Talia56
meine tochter trägt froddo und affenzahn.
bei den froddo habe ich ein richtiges schnäppchen auf willhaben gemacht, die schuhe haben gut €15-20 weniger als im handel gekostet und sehen absolut ungetragen aus.
@Talia56 meiner hat die Bisgaard Jens. Lammfell gefütterte höhere Sneaker die sehr leicht sind und eine biegsame Sohle haben. Das Fell ist auch toll, geht bis zu den Schuhspitzen und drückt sich nicht so arg zusammen. Für Wien passt das allermeistens besser als für Tiefwinter gedachte Stiefel. Für die vielleicht 2 Wochen im Jahr wos arg Schnee etc gibt hat er Gunmistiefel mit Wollfutter.
Es gibt von Bisgaard auch andere Sneaker und niedrige Stiefel Modelle mit Lammfell falls euch die Jens optisch zu unisex sind
ich bestelle die schuhe seit geraumer zeit bei limango weil sie um einiges günstiger sind.. kommt natürlich trotzdem noch auf modell, marke und größe an.. aber hab richter und geox (die beiden passen meinen beiden am besten) zu einem bruchteil an preis gekauft 🙈 und sie sind trotzdem neu 🙊 @Talia56
Kommentare
meine tochter trägt froddo und affenzahn.
bei den froddo habe ich ein richtiges schnäppchen auf willhaben gemacht, die schuhe haben gut €15-20 weniger als im handel gekostet und sehen absolut ungetragen aus.
Es gibt von Bisgaard auch andere Sneaker und niedrige Stiefel Modelle mit Lammfell falls euch die Jens optisch zu unisex sind