Was machst du gerade? #4

2456714

Kommentare

  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    gnktk3dmjito.jpeg

    schöner start in den tag 🤦🏻‍♀️ und es ist wirklich überall hungespritzt. ich wollte diese woche zwar nass wischen, aber bestimmt nicht heute. hoffentlich ist das kein vorgeschmack auf den weiteren tag, wird eher herausfordernd in der arbeit.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Oje, da kommt Freude auf.
    Ist mir auch schon passiert.
    Hoffe dein Tag war bisher besser als gedacht.
  • Bei ks vorletzter physio warten... Bin ich froh, wenn der Block um ist....
  • cornicorni

    Posts: 6,941

    Ich wart wieder mal, bis die Kinder mit dem Chor fertig sind.
    Nachdem ich mit einer anderen Mama länger getratscht hab, zahlt es sich jetzt gar nicht mehr aus, mein Buch weiter zu lesen.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,933

    Ich genieße die Pause, die Sonne und den Ausblick. 6u5fltqauh9a.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Lieg auf der Couch obwohl ich Ordnung machen sollte. Kann mich nicht aufraffen
  • Kaffee genießen 🥰 muss Magdalena dann mit zur Physio nehmen und am Nachmittag fahren wir ins Haus...heute kommt Ikea mit unseren Kleiderschränken 🤩
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Beim Lungenfacharzt warten.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Warum wird beim Lungenfacharzt Blut aus dem Ohrläppchen gezapft ?

    Bin gespannt was der Arzt dann sagt....
    Funktionstest und Blutuntersuchung erledigt.
  • cornicorni

    Posts: 6,941

    @Nasty Ich glaub, da geht's um den Sauerstoffgehalt im Blut.

    Wurde bei mir bei der Tauchuntersuchung vor x Jahren gemacht.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Arzt fertig ; geht sich schön aus das ich Janin hole. Die hat wegen Konferenzen um 11 aus. Bin schon in der Straßenbahn.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Trink jetzt noch einen Kaffee und muss dann Ordnung schaffen und kochen.

    Mein Mann muss ab 12.30 arbeiten, er nimmt Raffi mit. Wir anderen fahren um 13.15 Uhr zum Selbsthilfe treffen. Muss das Pfarrcafe aufsperren. Haben einen Kathetervortag (der mich net interessiert ) und dann dürfen die Kinder Keramik bemalen . Leider gibt's dort keinen Hof oder Platz für Bewegung. Hoffe Basti hält durch.
    Muss dann auch öffentlich wieder heim. Wahrscheinlich mit sehr überdrehten Kindern.

    Morgen machen die Jungs beim Praterblütenlauf mit. Also Aufstehen und sporteln 🥴. Hoffe ich muss net wieder mit rennen.
  • Hab mein Kind gerade bei seiner ersten Geburtstagsfeier ohne Eltern abgeliefert.
    Mein Baby wird grooooooß
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    entlausen 🫠🤯 das dritte mal läuse seit ende jänner! somit ist auch bekräftigt, dass der hedrin-spray nicht viel nützt. kein wunder aber dass sie wieder da sind, wenn sich die mädels im hort frisuren mit der selben bürste stylen 😤
  • itchifyitchify

    Posts: 3,607

    @vonni7 euch bleibt auch nix erspart 😬
    Hoffentlich werdet ihr sie schnell los und gute Besserung!
  • Mein Sohn ist höflich, hilfsbereit, folgsam, weiß genau was er nicht darf und kommuniziert das klar (kein eistee weil er da Kopfweh kriegt) und lügt/schwindelt nicht, Rücksichtsvoll, ehrlich, hält sich an Regeln.


    Alles gut und recht, aber!!! Reden die von meinem Sohn???

    #birthdayparty
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Bin schon beim Kaffee. Kurz nach 7 ist Tagwache für alle. Die Jungs machen wieder beim Praterblütenlauf mit.

    Ansonsten werden wir es heut eher ruhig halten. Janin muss noch ihr Referat für Dienstag weiter üben.
  • Kochen und prosecco schlürfen
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    großputz, die waschmaschine läuft auch seit dem aufstehen durch. alle keime & läuse müssen raus 🤢
  • Einfach nur chillen bevor es wieder nach Hause geht 🤩🤩a71de92dged5.jpg
  • Grad die Oma ausm KH abgeholt, das haben wir genutzt und waren wieder mal beim Mci 😋
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Nachdem ich länger gearbeitet hab, direkt vom Büro zum Arzt bin, in übervollen U-Bahnen fast erstickt bin, habe ich mir am Heimweg Sushi gegönnt.

    Jetzt sammel ich meine letzten Kräfte um ein bissi Ordnung zu schaffen. Mann ist bis 20.00 Uhr arbeiten, Kinder sind vom schwimmen müde und hängen vorm TV rum. Im Moment sogar ohne Streit.
  • Ruhe genießen

    Kinder sind beim Maibaumaufstellen
  • Kind ist seit halb6 munter...hat sich sein Frühstück selbst gemacht/geholt (Toastbrot) und spielt friedlich mit seinen Autos.
  • cornicorni

    Posts: 6,941

    Schnell Frühstücken, danach führen wir unsere Schaferl auf die Sommerwiese zu unserem Freund (sofern wir sie erwischen 😅)

  • Kaffee trinken und Erkältung abschütteln…Waschmaschine 2 läuft schon, nach einer turbulenten Nacht, aber Sohnemann geht es bis jetzt wieder gut….und seine Ohrenschmerzen von gestern sind auch noch nicht wieder gekommen…
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Frühstück beendet.

    Küche aufräumen und dann Hü machen. Ist bis Freitag, weil morgen Ausflug ist, aber morgen Nachmittag ist wieder Logo und Rollitraining, somit erledigen wir das heute.

    Hab keine Lust auf viele Menschen, also lassen wir alle Feiertags Veranstaltungen aus, gehen Nachmittag lieber Rad fahren.
  • Unsere war auch auf Freitag und wurde gestern erledigt. Was getan ist, ist getan
  • Stefanie868Stefanie868

    Posts: 3,085

    Wir waren gestern Abend auf dem Fußballplatz...der wird nebenbei von meiner Arbeitskollegin bewirtet und jetzt hat gestern unser Kindergartenteam hinter der Bar gearbeitet 🤣 Sebastian und ich sind dann erst um 1 heim gekommen 🙈 jetzt haben wir gemütlich gefrühstückt und später fahren wir dann aufs Maibaumfest bei uns im Ort
  • riczricz

    Posts: 3,615

    Wir wollten heute eigentlich einen Ausflug machen, weil wir endlich mal alle gemeinsam frei haben. Wetter hätte heute ja noch richtig schön werden sollen und ab morgen wieder Regen.

    Nachdem sich die Kinder die letzten Tage wieder so aufgeführt haben, war das aber gestrichen, und jetzt ist das Wetter eh total trüb und kalt 🙈

    Werden heute daheim so einiges im Haushalt und Garten machen, was auf der Strecke geblieben ist...
  • cornicorni

    Posts: 6,941

    Ich hab die Scheiben der Terrassentüre geputzt. Damit sie nicht soooo wild ausschaut, wenn am Sonntag die Familie nach der Erstkommunion kommt.
    Hab aber total übersehe, dass es Regen bzw Gewitter angesagt hat 🤦
    Naja, zumindest innen wird sie wohl einigermaßen sauber bleiben 😂

    Unsere Schafe sind auch schon erfolgreich umgesiedelt worden und die Schwiemu hat derweil für alle gekocht 👍
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    zahn nr. 2 ist soeben rausgefallen 🥳 darauf essen wir gleich einen kuchen
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    Wir wollten heute eigentlich Geburtstag von Mann und Schwägerin nachfeiern, wurde aber nichts. Also haben wir das schöne Wetter genutzt und waren im Zoo.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    kaffee trinken und warten, dass ich meinen friseurtermin absagen kann 😢 ich hätte so lange auf den termin gewartet (ist ein länger dauernder), aber mini hat die letzten zwei tage wieder gefiebert und bleibt somit den rest der woche daheim.
    freu mich schon auf das gemeinsame lernen 😉
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Kaffee trinken, noch entspannen.

    Mein Mann hat Mittags an einen befreundeten Blinden -Verein Essen zu liefern. Fährt dann also in die Kantine kochen. Er wird erst um 13 Uhr zurück sein.

    Um 16 Uhr hat Sebastian sein MRT. Hoffe er hält still und wir müssen das nicht xmal wiederholen.

    Abends geht Mann wieder arbeiten.

    Morgen dann zu meiner Schwester essen aber rechtzeitig nach Hause um Montag wieder fit zu sein.
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 9,964

    edited 4. Mai, 05:36
    Ruhe vor dem Sturm auch hier.

    Ich darf dann K und Kumpel zur Geburtstagsfeier der gemeinsamen Freundin kutschieren und dort als 2.Aufsichtsperson bleiben

    Alles gute für das mrt @Nasty
  • Stefanie868Stefanie868

    Posts: 3,085

    Kaffee trinken und wach werden....mein Mann ist schon am Kisten packen! Heute werden wir schon einiges ins Haus fahren und ich werde dort alle Kästen rausputzen, die Zimmer raussaugen und wischen...Ikea war am Donnerstag da alle Schränke aufbauen 😅
    Schauen wir mal wie viel wir heute schaffen 🤩 am Abend gehen wir dann nach getaner Arbeit mit den Kids Pizza essen 😍

    @Nasty Von mir auch alles Gute für Sebastian 🍀
  • melly210melly210

    Posts: 3,330

    Frühstücken, dann gethts auf zur Erstkommunion
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    bin mit meiner tochter, die immer noch nicht ganz gesund ist, alleine - ziel des wochenendes ist es, dass die stimmung erträglich bleibt und wir uns nicht fetzen 🤪

    über eine woche daheim lässt bei allen die nerven blank liegen, das ist einfach zu viel 🤯
  • Ruhe vor dem Sturm auch hier.

    Ich darf dann K und Kumpel zur Geburtstagsfeier der gemeinsamen Freundin kutschieren und dort als 2.Aufsichtsperson bleiben

    Alles gute für das mrt @Nasty

    Survived!! Jetzt gönne ich mir einen Prosecco drauf🤣
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Basti beim Eis essen zuschauen. Sehr brav war er. MRT gelungen.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    @Nasty
    wahnsinn, wirklich tolle leistung das ohne narkose zu schaffen 👏🏻👏🏻 wo wart ihr da?
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    @Nasty Weswegen habt Ihr das gemacht? Sorry, falls ich es überlesen habe.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    @vonni7 Diagnose Zentrum Urania .

    @racingbabe ob eine Veränderung im Gehirn ist, die die gelegentlichen Krampfanfälle erklären. Als Epileptiker hat man oft einen nachweisbaren Herd von wo aus die Anfälle ausgehen.
    Aber hat er nicht, alles gut im Kopferl, wie es sein soll. EEG Befund ist noch ausständig, aber wie es aussieht sind's wohl nur Affektkrämpfe bzw infektassozierte Anfälle. Bei Kleinkindern nicht ungewöhnlich, sollte also bald mal ein Ende finden.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Fühl mich grad ziemlich ur alt.
    Schauen die Zarella Show, schlürfen Sekt (samt Kindern, die natürlich die Alkfreie Variante ) und googeln für die Kinder wie die Sänger früher mal aussahen. Also werden wohl nicht nur die Schlager Promis alt geworden sein 😅

    Komm mir Grad vor wie beim Musikantenstadl mit Oma 🙈 so vor 40 Jahren oder so 🥴
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Hier schlafen noch alle :o sehr bedenklich. Da wird abends wohl keiner müde sein. Erst morgen wenn sie aufstehen müssen.
  • Stefanie868Stefanie868

    Posts: 3,085

    Haben heute Nachmittag unseren Neffen für ein paar Stunden und werden bissl an den See gehen, Spielplatz und Eis essen...danach weiter packen...bin so froh wenn wir alles gepackt und wieder eingeräumt haben wo alles hingehört...und dieser Umzug endlich erledigt ist 🙏😞😞
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    auf der terrasse liegen, werde dann ein neues buch beginnen. mini hat auch vor zu lesen, muss aber alle paar minuten aufhüpfen um zu schauen, ob jemand von ihren freunden im hof ist 🤪
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,159

    @vonni7 Was liest Du denn?

    Wir gehen dann ins Kino und schauen Garfield.
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    @racingbabe
    eis.kalt.tot. von anne nordby, muss meine kindle unlimited mitgliedschaft nützen.

    viel spass im kino 🍿 bitte berichte, wie der film ist.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.