@BiKa ach herje 😥 wünsche dir auch eine gute Besserung!! Gut das du zum Arzt gehen konntest und du nun ordentliche Hilfe bekommst, so wirst bestimmt schnell wieder fit 🙏
@bika schau, im kh wird dir geholfen. Momentan kannst du ja nicht ständig zum Arzt zur Kontrolle. So wirst du rund um die Uhr versorgt. Wirst sehen, da gehts dir bald besser
@Bika ich versteh dich gut. Hab auch eine Spitalsphobie, aber wirst sehen ab jetzt gehts bergauf. Die können dir helfen. Drück die Daumen das du schnell wieder heim darfst.
Gute Besserung @BiKa Kurier dich gescheit aus- deine Familie kümmert sich um deine Mädels. Versuch dir da nicht zuviel Gedanken zu machen und dich auf dich und deine Genesung zu fokussieren. Alles Liebe.
@BiKa ich wünsch dir Gute Besserung und im KH wird dir jetzt geholfen und da bist du gut aufgehoben...da wirst bestimmt ganz bald wieder fit sein und dein Mann wird das mit deinen zwei Mäusen auch schaffen!! Positiv denken...alles alles Gute!!!
@BiKa ich weiß das hilft dir jetzt nicht aber ich bin irgendwie wütend auf deinen Mann dass er nicht alles versucht hat um dir sowas zu ersparen hoffe er macht es wieder gut und kümmert sich gut um die Kinder und um dich wenn du wieder zu Hause bist.
Ja ich hoffe auch dass sein schlechtes Gewissen ihn jetzt wenigstens bissl plagt. Wäre ja das mindeste ...
Gute Besserung @bika und dass du bald wieder gesund bist und heim darfst!
@itchify ich bin auch echt grantig auf ihn. Deswegen habe ich ihm vorhin einen schöne lange Liste inkl Homeschooling geschickt, und was er alles putzen soll. Wehe es blinkt nicht alles wenn ich heim komme 😜
@BiKa das klingt ja schon mal gut dass er Zuhause alles übernimmt und dass es dir schon besser geht @simisunshine das klingt tolle, hoffe er geht weiter bergauf 🍀
Mein mann hat grad mitn Onkel telefoniert hat seine Frau nicht erreicht und da wir Nachbarn sind, meinen Mann angerufen ob bei ihr eh alles ok ist... Er ist noch sehr schwach, kann sein Handy nicht halten usw aber alles völlig egal!!! Es geht aufwärts!!!
Schön zu hören @BiKa!
Ich hoffe dein Mann kann sich dann angemessen bei dir entschuldigen. Seine Ignoranz fand ich wirklich furchtbar. Fast so schlimm wie dein Leiden.
Danke ihr Lieben. Ja mein Mann macht e alles. Sogar die Thrombosenspritzen muss gibt er mir. Ich kann mich nicht selber pieken 😂
Bin aber echt fertig. Und übel ist mir andauernd
Ich hab schon die ganze Zeit, seit corona, so einen ekelhaften Süsslicher Geschmack im Mund. Es schmeckt irgendwie alles eklig, Wasser, Tee usw schmeckt als hätt ich Zucker reingekippt. Jedes Essen schmeckt nicht so wie es soll. Hatte das jemand von euch?
@BiKa oh dann muss er eh ziemlich büßen mit den Spritzen 🤭 hoffe es geht bald bergauf bei dir!
Zu dem Thema welcher Impfstoff bei der Impfstraße: Bekannte der Schwiegermutter war heute dort, es gab Astra aber die sagten ihr es ist immer ein anderer. Sie kann einfach stornieren drücken, sich für einen anderen Tag anmelden und dann schauen was sie dann da haben 🤦🏻♀️ also echt, wenn das überall so läuft...
@BiKa ich freu mich sehr für dich, dass du wieder daheim bist. Außerdem drück ich dir die Daumen, dass es dir sehr bald besser geht. Muss ja irgendwann, kann doch nicht sein
@simisunshine mei, auch für euch freu ich mich sehr. Schön, dass es wieder positivere Dinge hier gibt
@BiKa ich rieche und schmecke nichts
Egal was ich esse ob es Schokolade, Chips, Paprikahendl mit Spätzle oder Pizza ist,es schmeckt alles gleich fad und zwar nach nichts 🙄
@dasbinich@hendlpo90 ja das man nix schmeckt, ok, aber so süß.das hab ich noch nie gehört. Es schmeckt alles einfach süßlich,aber nicht im lecker, sondern eklig. Deswegen esse ich kaum, es schmeckt alles Bäh
Sonst geht es besser. Muss mich halt extrem schonen. Allein das klogehen wird für mich zum Marathon . Ich schnauf was zam,des is ein Wahnsinn
@BiKa .
Ich hatte eine Kundin, beo der alles nach Zwiebel und Knoblauch geschmeckt hat. Ist wohl leider nicht so ungewöhnlich. Ich hoffe es geht jetzt jeden Tag ein bisschen besser!
Kann es vl sein, dass der Geschmack vom Magen ausgeht? Dass sich da die Medikamente irgendwie bemerkbar machen? Dir ist ja übel auch. Woher kommt das denn, auch von Corona oder von den Medis?
Kommentare
🍀
Und freut mich, dass du heute Erfolg hattest einen Termin bei deiner Hausärztin zu bekommen.
Und dein Mann schafft das bestimmt mit euren 2 Mädels.
Gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder raus!💐
Schau jetzt ganz gut auf dich und nimm dir Zeit für deine Genesung. Vielleicht geht das ja andernorts als daheim sogar besser.
Mah, es tut mir so leid, dass es dich so erwischt hat. 💐💐
So ein 💩
Hab grad Tropfen bekommen gegen den furchtbaren Husten. Es ist so gut wenn das mal kurz aufhört
Ich hab halt immer so Panik im KH ☹️
Gute Besserung @bika und dass du bald wieder gesund bist und heim darfst!
@itchify ich bin auch echt grantig auf ihn. Deswegen habe ich ihm vorhin einen schöne lange Liste inkl Homeschooling geschickt, und was er alles putzen soll. Wehe es blinkt nicht alles wenn ich heim komme 😜
@simisunshine das klingt tolle, hoffe er geht weiter bergauf 🍀
Ich hoffe dein Mann kann sich dann angemessen bei dir entschuldigen. Seine Ignoranz fand ich wirklich furchtbar. Fast so schlimm wie dein Leiden.
Bika lass dich ordentlich bedienen und verwöhnen
@simisunshine super Neuigkeiten!!! Gott sei Dank geht es aufwärts ich freu mich für euch
Bin aber echt fertig. Und übel ist mir andauernd
Zu dem Thema welcher Impfstoff bei der Impfstraße: Bekannte der Schwiegermutter war heute dort, es gab Astra aber die sagten ihr es ist immer ein anderer. Sie kann einfach stornieren drücken, sich für einen anderen Tag anmelden und dann schauen was sie dann da haben 🤦🏻♀️ also echt, wenn das überall so läuft...
@simisunshine mei, auch für euch freu ich mich sehr. Schön, dass es wieder positivere Dinge hier gibt
Egal was ich esse ob es Schokolade, Chips, Paprikahendl mit Spätzle oder Pizza ist,es schmeckt alles gleich fad und zwar nach nichts 🙄
Wie geht's dir sonst?
Sonst geht es besser. Muss mich halt extrem schonen. Allein das klogehen wird für mich zum Marathon . Ich schnauf was zam,des is ein Wahnsinn
Ich hatte eine Kundin, beo der alles nach Zwiebel und Knoblauch geschmeckt hat. Ist wohl leider nicht so ungewöhnlich. Ich hoffe es geht jetzt jeden Tag ein bisschen besser!
Kann es vl sein, dass der Geschmack vom Magen ausgeht? Dass sich da die Medikamente irgendwie bemerkbar machen? Dir ist ja übel auch. Woher kommt das denn, auch von Corona oder von den Medis?