Ich hab Schnupfen und bin richtig madig- ausgerechnet jetzt. 😔
Am Montag wollten mein Mann und ich eigentlich zwei Tage in die Therme fahren. Gebucht ist schon.
Angefangen hats vor drei Tagen mit Halsweh. Das dürfte ich aber rechtzeitig abgefangen haben.
Hoffe, es kommt nix anderes mehr dazu 🙏
Corona Test war mal neg... Hab vorhin vorsichtshalber getestet, weil wir heute noch eine Familienfeier haben 😬
ohje @corni, kannst du das wochenende noch ein wenig zum auskurieren nutzen (oder hab ich es richtig in erinnerung, dass du arbeiten musst? 😬).
daumen sind gedrückt, dass du rechtzeitig fit bist.
Wird leider schwierig mit auskurieren. Bin übers Wochenende mit den Kindern alleine und am So muss ich ab Mittag auch noch arbeiten 🙈
Ich werd jetzt einfach mal mit den Kindern früh schlafen gehen.
@Nasty Danke der Nachfrage, es geht so lala... Schnupfen ist natürlich noch da (aber die Nase ist nicht zu). Dafür hab ich keine Stimme mehr 😬 Warte jetzt mal ab, ob sie noch kommt oder ob das jetzt nur so schlimm ist, weil ich gerade erst aufgestanden bin.
Kinder freuen sich jedenfalls, dass ich heute nicht schimpfen kann 🙈🙈🙈
Wegen der Arbeit morgen, werd ich mitmr was Überlegen müssen. Brauch ja meine Stimme 😂
nachdem es jetzt seit weihnachten recht ruhig war (bis auf die dauer-halsschmerzen meines mannes) geht es jetzt leider wieder weiter: mini fiebert seit dem abend, gestern nachmittag hatte sie plötzlich husten, der sich aber sehr locker angehört und sie auch nicht gestört hat. schnupfen ist auch dazu gekommen, insgesamt geht es ihr aber nicht schlecht 🤞🏻
bin froh, dass meine schwiegereltern morgen übernehmen damit ich oder mein mann keinen pflegeurlaub nehmen müssen.
Bei uns hat die Große Fr bis Mo Durchfall gehabt. Jetzt ist sie wieder fit.
Gestern Nacht hat der Kleine gefiebert und Husten bekommen, ging heut den ganzen Tag nicht weg aber ist nicht hoch, er hat auch nicht geschlafen oder so 🤷♀️ keine Ahnung was er da wieder anschleppt.
Hatten gestern trotzdem HNO Termin zur Kontrolle.....wahrscheinlich kommen wir bei Janin um eine Polypen Op nicht herum.
Jetzt hat eh was anderes Priorität, die Polypen müssen warten. Ich werd mir auch noch eine 2. Meinung einholen, aber es nervt mich so.
Was hat das arme Kind getan das jeder an ihr rumschneiden will/muss.
Sie ist 8 jahre, hat mit kommender Shunt Op die 9. Narkose im Leben. Dann nr. 10 mit den Polypen. 😩 das kann doch nicht gesund sein.
Vor allem für unsere Psyche nicht.
@Nasty ich drück euch ganz fest! Das ist einfach nur 💩 Immer diese Sorgen, immer diese "Steine", die einem in den Weg geworfen werden, als hätte man sonst nichts was einen beschäftigt und den Alltag schwer macht. - Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und dass alles gut verläuft. Es ist wirklich zach was die arme Maus alles durchmachen muss und die Familie natürlich mit...
Wenn alles passt haben wir ja am Mo Ohren/Polypen OP und mich macht das auch unrund, obwohl unsere Kleine noch nie eine OP oder so hatte und es "nur" eine Kleinigkeit ist, die 20 Minuten dauert. Ich kann mir nicht mal vorstellen wie es euch da gehen muss, ihr Armen 😪 - ich drück dich nochmal extra.
Eine Zweitmeinung ist immer gut! Bei uns hat sie nur alles bestätigt und wir tun schon seit fast einem Jahr deswegen herum. - Hört Janin denn schlechter, schnarcht sie, ist sie dauernd krank? Wie kam es zu der Diagnose?? Wenn du das berichten magst.
Einen Schritt nach dem anderen, ihr macht das eh großartig! Viel Kraft schick ich euch
@Nasty frag vielleicht mal ob die Polypen nicht vielleicht beim Shunt mitgemacht werden könnten um ihr eine Narkose zu ersparen ? Manchmal machens das.
@melly210
Ich glaub nicht das der Neurochirurg da erfreut sein wird. Dachte eh kurz drüber nach.
Aber ich glaub es ist wichtig das sich das Gehirn gut erholen kann. Wenn ihr dann womöglich der Hals weh tut oder sie gar weint erhöht sich ja der Druck im Kopf....😩 ich weiß nicht.
@Caudalie sie ist seit anfang Oktober gefühlt dauerkrank /Verkühlt und sie schnarcht furchtbar. Die ärztin hat mir auch bestätigt das sie kaum durch die Nase atmen kann weil sich die Polypen da drüber legen oder so. Die Ärztin ist mit einem langen schlauch in die Nase.
Hören tut sie gut, Mittelohrentúndung auch eher selten, weil wir das mit Nasensprays meist gut abfangen. Gespült werden die Ohren nächste Woche trotzdem. Sie will uns auch noch sehen bei einem akuten Infekt. Sie hats nicht eilig mit der Op aber es mal in den Raum gestellt.
@Nasty hat sie Aerius gekriegt? Beim Großen brauchten wir trotzdem die OP aber beim Kleinen wird es sofort besser wenn er den nimmt.
Schmerzen hatte meiner übrigens keine (3 Tage mussten wir zur Sicherheit Nureflex geben).
Da war sie aber tapfer mit dem Schlauch! Uns wurde immer gesagt das machen sie nicht weil man die Kinder erst recht sedieren müsste. Aber meine waren natürlich kleiner 🙂
@Nasty also eh ähnlich wie bei uns 😟, nur dass bei uns halt das Hören auch sehr beeinträchtigt ist. - Ja, das Polypengewebe verdeckt sozusagen die Luftzufuhr, das hat dann mehrere Folgen so wie ich das verstanden habe
- die vorrangige Mundatmung mit eben schnarchen und auch häufigen Infekten, da die Luft "ungefiltert" in den Körper kommt
- die Ohrbelüftung ist dadurch stark eingeschränkt sodass es immer wieder zu Mittelohrentzündungen kommt (war bei uns auch nicht der Fall, eine Zeitlang häufiger Ohrenweh aber nie Mittelohrentzündung). - Oder bei uns z.B. sind beide Ohren durch Paukenergüsse seit ca. 1 Jahr "verlegt" - daher das schlechte Hören.
Wenn sie nicht drunter leidet (z.B. weil sie eben schlechter hört, oft Kopfweh hat weil sie sich mehr konzentrieren muss in der Schule oder so), würde ich es auch einfach mal abwarten. Bei uns haben Alternativmedikationen nix geholfen (Globuli, Säfte, etc.), aber das muss nix heißen.
Alles Gute für euch. Schieb es mal einfach bei Seite, dieses Thema. Ihr habt jetzt andere Themen...
Und weil es nir gerade einfällt: Toi toi toi auch der Ona mit ihrem Fuß - sie hat ja bald Untersuchung, oder???
@Caudalie danke. Oma hatte heute Kontrolle.für eine bessere Stabilität in 10 Jahren hätte sie sich für eine Op und fürs verplatten entscheiden können. Aus jetziger Sicht aber nicht zwingend nötig. Oma hat sich also gegen die Op entschieden und wird nach 6 Wochen Gips noch eine Schiene bekommen. Zumindest wenn sie wieder länger Unterwegs sein will, spazieren etc.sie sagt wer weiß ob sie in 10 Jahren noch lebt. 🙈 da helfen ihr dann Schrauben im Knöchel auch nicht mehr.
Janin hat öfter Kopfweh als mir lieb ist, aber das ist eigentlich das sicherste Zeichen das der Shunt gemacht werden muss. Wenn sie danach immer noch Kopfweh hat, dann muss ichs wohl auf die Polypen schieben.
@itchify ich hab weggeschaut als sie mit dem langen ding in die nase wollte. Janin hat nur gefragt ob das weh tun wird - nein kitzelt nur-und schon brav still gehalten. Sie hat ja schon einiges erlebt. Vor dem Ohren spülen hat sie etwas bammel, aber das hat ihr Bruder auch schon geschafft. Abgesehen von echter Nadelphobie ist sie bei jedem Arzt ein Engel.
Ich hatte Mandel und Polypen Op mit 16 und hab das so derartig Schmerzhaft in Erinnerung 🙈hatte aber einen postoperativen Infekt und Wundheilungsstörung. Ist früher sicher auch anders gemacht worden als jetzt.
Aerus Saft hab ich daheim. Eigentlich für Raffi wenn die Pollen zuschlagen, aber kann ich mal probieren obs ihr hilft. Danke.
Euch bzw Janin bleibt aber auch nichts erspart 😔 @Nasty
Aber alles der Reihe nach, jetzt ist mal die Shunt OP wichtig und vielleicht bessert sich das mit den Polypen ja wieder im Frühjahr, wenn die Erkältungszeit vorbei ist?
Ich bilde mir ein, dass Magdalenas HNO damals nach der OP gemeint hat, dass sich das Polypen-Problem mit zunehmendem Alter auswachsen kann. Weil alles weiter wird und alles mehr Luft/Raum hat. 🤔
Ja, das sagte unsere auch. Die meinte, KS Polypen seien selbstverwachsend, bis 8/9 sollte der kas gegessen sein .
Es ist auch heuer deutlich besser als letztes Jahr
@Nasty die Schmerzen waren sicher von den Mandeln! Das soll arg weh tun. Bei den Polypen wird das Gewebe mehr so weggeschabt, also bei uns kam dann auch kein Blut oder so.
Vielleicht den Arzt fragen wegen dem Aerius, uns wurde der immer verschrieben. Hoffe es bessert sich von selber sobald die Infektzeit vorbei ist.
@RoterSommermond Janin ist ja schon 8,5 und hatte bis jetzt keine Probleme. Erst seit diesem Superinfekt anfang Oktober wo sie 2x hintereinander AB nehmen musste. Angina und Mittelohrentúndung.
Aber natürlich hoff ich noch das es sich auswächst.
@Christina91
wie ist es bei deinem sohn weitergegangen?
@Nasty
ich denke auch, dass die shunt-op jetzt mal priorität hat (kann mir nicht vorstellen, dass die hno-op gleichzeitig gemacht wird - das ist nur bei kleineren eingriffen üblich).
und vielleicht entwickelt sich ja auch alles so, dass die polypen gar nicht operiert werden müssen.
mini fiebert, hustet und schnupft zwar weiterhin, es ist aber alles nicht so schlimm wie bei den infekten im dezember. wir kommen mit 2x fiebersenken in 24 stunden aus und sie spielt & ist gut drauf.
nur die übelkeit, die das fiebern begleitet ist anstrengend. ich glaube ja, dass das mit der post-covid-symptomatik zusammenhängt, da es erst im letzten jahr angefangen hat und wirklich bei jedem fieberhaften infekt dabei ist.
bin aber optimistisch dass sie übers wochenende wieder fit wird.
@Nasty es wurde gezogen und gedreht, in alle Richtungen, sie sagte dass es nicht weh tut. Nur als sie ganz fest auf die Stelle des Bruchs gedrückt hat, hatte sie Schmerzen.
Schauen wir mal die nächsten Tage, wenn ein Gips nach 3 Wochen runter kommt, hat man ja immer ein komisches Gefühl 😅
Bei uns sind die Feuchtblattern eingezogen, dabei hätten wir morgen und nächste Woche Faschingsparty geplant Kind 1 ist von oben bis unten getupft, ich warte nur drauf dass Kind 2 auch bald beginnt damit es dann nicht zu lange dauert.kA wie lange das dauern kann.
Zum Glück ist die Große so diszipliniert und kratzt nicht.
I
@babsi123 Oje, gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass es nicht zu sehr juckt!
Meine Mädels hatten es ja vor und dann nach Weihnachten. Theresa hat es vom Kiga mitgebracht und 14 Tage später hat es dann Magdalena gehabt.
Die Tage 2, 3 und 4 waren vom Juckreiz her die Schlimmsten, vor allem die Nächte 😔
@babsi123 wir hatten Windpocken 2018, als die Jungs noch Babys waren. Waren 6 Wochen daheim. Einer nach dem anderen . Janin hats aus dem Lindergarten mitgebracht.
Die große hat leicht erhöhte Temperatur, Husten etwas schnupfen und mega rinnende Augen inkl roter Augenringe... (hat sie leider immer bei Schnupfen)
Morgen würden sie zum dritten Mal eislaufen fahren und sie war schon beim zweiten Mal nicht dabei wegen Durchfall... Nun ist sie mega traurig 😢
@Christina91 oje die Arme, gute Besserung 😓 schade wenn sie was wichtiges verpassen.
Meine sind schnupfig und der Große hat so Zahnschmerzen seit dem Wochenende. Er hat im Oktober die erste Füllung bekommen und die ist rausgefallen. Die Zahnärztin hat uns heute dran genommen, alles erneuert und es tut immer noch weh. Nach Anruf meinte sie es kann noch 3 Tage weh tun und weiter Nureflex. Meine Nerven liegen schon blank von den schlechten Nächten und dem Jammern und morgen ist er auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Ich schick Felix heut nochmals zum Arzt. Sein Ohrenweh will einfach nicht aufhören. Wir waren eine Woche nach der letzten Mittelohrentzündung nochmal beim Arzt, da meinte er, das können noch dauern, bis alles wieder komplett entlüftet ist. Jetzt sind aber schon wieder 2 Wochen vorbei und er hat immer noch Ohrenweh…
Hatte einen Anruf von der Schule, ob ich Zwergin holen kann, da sie Bauchweh hat. Kaum daheim kam dann gleichzeitig vorne und hinten alles raus.
Ich weiß jetzt nicht, ob sie was gegessen hat, dass sie nicht verträgt, oder ob das ein Virus ist.
Sie hatte dann wieder Apetitt, kam aber alles postwendend retour. Drinnen geblieben ist bis jetzt nur ein bisschen Tee am Abend. Jetzt schläft sie schon.
Kommentare
Posts: 13,252
Posts: 7,410
Am Montag wollten mein Mann und ich eigentlich zwei Tage in die Therme fahren. Gebucht ist schon.
Angefangen hats vor drei Tagen mit Halsweh. Das dürfte ich aber rechtzeitig abgefangen haben.
Hoffe, es kommt nix anderes mehr dazu 🙏
Corona Test war mal neg... Hab vorhin vorsichtshalber getestet, weil wir heute noch eine Familienfeier haben 😬
Posts: 3,426
daumen sind gedrückt, dass du rechtzeitig fit bist.
Posts: 7,410
Wird leider schwierig mit auskurieren. Bin übers Wochenende mit den Kindern alleine und am So muss ich ab Mittag auch noch arbeiten 🙈
Ich werd jetzt einfach mal mit den Kindern früh schlafen gehen.
Posts: 3,623
Posts: 13,252
Posts: 7,410
Kinder freuen sich jedenfalls, dass ich heute nicht schimpfen kann 🙈🙈🙈
Wegen der Arbeit morgen, werd ich mitmr was Überlegen müssen. Brauch ja meine Stimme 😂
Posts: 13,252
Aber als meine Stimme weg war, hab ich bei den Kindern mit Trillerpfeiferl bemerkbar gemacht 😅
Posts: 490
Posts: 3,426
bin froh, dass meine schwiegereltern morgen übernehmen damit ich oder mein mann keinen pflegeurlaub nehmen müssen.
Posts: 3,046
Bei uns hat die Große Fr bis Mo Durchfall gehabt. Jetzt ist sie wieder fit.
Gestern Nacht hat der Kleine gefiebert und Husten bekommen, ging heut den ganzen Tag nicht weg aber ist nicht hoch, er hat auch nicht geschlafen oder so 🤷♀️ keine Ahnung was er da wieder anschleppt.
Posts: 13,252
Hatten gestern trotzdem HNO Termin zur Kontrolle.....wahrscheinlich kommen wir bei Janin um eine Polypen Op nicht herum.
Jetzt hat eh was anderes Priorität, die Polypen müssen warten. Ich werd mir auch noch eine 2. Meinung einholen, aber es nervt mich so.
Was hat das arme Kind getan das jeder an ihr rumschneiden will/muss.
Sie ist 8 jahre, hat mit kommender Shunt Op die 9. Narkose im Leben. Dann nr. 10 mit den Polypen. 😩 das kann doch nicht gesund sein.
Vor allem für unsere Psyche nicht.
Posts: 1,718
Wenn alles passt haben wir ja am Mo Ohren/Polypen OP und mich macht das auch unrund, obwohl unsere Kleine noch nie eine OP oder so hatte und es "nur" eine Kleinigkeit ist, die 20 Minuten dauert. Ich kann mir nicht mal vorstellen wie es euch da gehen muss, ihr Armen 😪 - ich drück dich nochmal extra.
Eine Zweitmeinung ist immer gut! Bei uns hat sie nur alles bestätigt und wir tun schon seit fast einem Jahr deswegen herum. - Hört Janin denn schlechter, schnarcht sie, ist sie dauernd krank? Wie kam es zu der Diagnose?? Wenn du das berichten magst.
Einen Schritt nach dem anderen, ihr macht das eh großartig! Viel Kraft schick ich euch
Posts: 3,853
Hab heute etwas gelesen, vielleicht würde Janin und euch das rund um die OPs etwas aufheitern:
https://www.charityheroes.at/
Posts: 3,724
Posts: 13,252
Ich glaub nicht das der Neurochirurg da erfreut sein wird. Dachte eh kurz drüber nach.
Aber ich glaub es ist wichtig das sich das Gehirn gut erholen kann. Wenn ihr dann womöglich der Hals weh tut oder sie gar weint erhöht sich ja der Druck im Kopf....😩 ich weiß nicht.
@Caudalie sie ist seit anfang Oktober gefühlt dauerkrank /Verkühlt und sie schnarcht furchtbar. Die ärztin hat mir auch bestätigt das sie kaum durch die Nase atmen kann weil sich die Polypen da drüber legen oder so. Die Ärztin ist mit einem langen schlauch in die Nase.
Hören tut sie gut, Mittelohrentúndung auch eher selten, weil wir das mit Nasensprays meist gut abfangen. Gespült werden die Ohren nächste Woche trotzdem. Sie will uns auch noch sehen bei einem akuten Infekt. Sie hats nicht eilig mit der Op aber es mal in den Raum gestellt.
Posts: 3,853
Schmerzen hatte meiner übrigens keine (3 Tage mussten wir zur Sicherheit Nureflex geben).
Da war sie aber tapfer mit dem Schlauch! Uns wurde immer gesagt das machen sie nicht weil man die Kinder erst recht sedieren müsste. Aber meine waren natürlich kleiner 🙂
Posts: 1,718
- die vorrangige Mundatmung mit eben schnarchen und auch häufigen Infekten, da die Luft "ungefiltert" in den Körper kommt
- die Ohrbelüftung ist dadurch stark eingeschränkt sodass es immer wieder zu Mittelohrentzündungen kommt (war bei uns auch nicht der Fall, eine Zeitlang häufiger Ohrenweh aber nie Mittelohrentzündung). - Oder bei uns z.B. sind beide Ohren durch Paukenergüsse seit ca. 1 Jahr "verlegt" - daher das schlechte Hören.
Wenn sie nicht drunter leidet (z.B. weil sie eben schlechter hört, oft Kopfweh hat weil sie sich mehr konzentrieren muss in der Schule oder so), würde ich es auch einfach mal abwarten. Bei uns haben Alternativmedikationen nix geholfen (Globuli, Säfte, etc.), aber das muss nix heißen.
Alles Gute für euch. Schieb es mal einfach bei Seite, dieses Thema. Ihr habt jetzt andere Themen...
Und weil es nir gerade einfällt: Toi toi toi auch der Ona mit ihrem Fuß - sie hat ja bald Untersuchung, oder???
Posts: 13,252
Janin hat öfter Kopfweh als mir lieb ist, aber das ist eigentlich das sicherste Zeichen das der Shunt gemacht werden muss. Wenn sie danach immer noch Kopfweh hat, dann muss ichs wohl auf die Polypen schieben.
@itchify ich hab weggeschaut als sie mit dem langen ding in die nase wollte. Janin hat nur gefragt ob das weh tun wird - nein kitzelt nur-und schon brav still gehalten. Sie hat ja schon einiges erlebt. Vor dem Ohren spülen hat sie etwas bammel, aber das hat ihr Bruder auch schon geschafft. Abgesehen von echter Nadelphobie ist sie bei jedem Arzt ein Engel.
Ich hatte Mandel und Polypen Op mit 16 und hab das so derartig Schmerzhaft in Erinnerung 🙈hatte aber einen postoperativen Infekt und Wundheilungsstörung. Ist früher sicher auch anders gemacht worden als jetzt.
Aerus Saft hab ich daheim. Eigentlich für Raffi wenn die Pollen zuschlagen, aber kann ich mal probieren obs ihr hilft. Danke.
Posts: 7,410
Aber alles der Reihe nach, jetzt ist mal die Shunt OP wichtig und vielleicht bessert sich das mit den Polypen ja wieder im Frühjahr, wenn die Erkältungszeit vorbei ist?
Ich bilde mir ein, dass Magdalenas HNO damals nach der OP gemeint hat, dass sich das Polypen-Problem mit zunehmendem Alter auswachsen kann. Weil alles weiter wird und alles mehr Luft/Raum hat. 🤔
Posts: 11,315
Es ist auch heuer deutlich besser als letztes Jahr
Posts: 3,853
Vielleicht den Arzt fragen wegen dem Aerius, uns wurde der immer verschrieben. Hoffe es bessert sich von selber sobald die Infektzeit vorbei ist.
Posts: 13,252
Aber natürlich hoff ich noch das es sich auswächst.
Posts: 3,426
wie ist es bei deinem sohn weitergegangen?
@Nasty
ich denke auch, dass die shunt-op jetzt mal priorität hat (kann mir nicht vorstellen, dass die hno-op gleichzeitig gemacht wird - das ist nur bei kleineren eingriffen üblich).
und vielleicht entwickelt sich ja auch alles so, dass die polypen gar nicht operiert werden müssen.
mini fiebert, hustet und schnupft zwar weiterhin, es ist aber alles nicht so schlimm wie bei den infekten im dezember. wir kommen mit 2x fiebersenken in 24 stunden aus und sie spielt & ist gut drauf.
nur die übelkeit, die das fiebern begleitet ist anstrengend. ich glaube ja, dass das mit der post-covid-symptomatik zusammenhängt, da es erst im letzten jahr angefangen hat und wirklich bei jedem fieberhaften infekt dabei ist.
bin aber optimistisch dass sie übers wochenende wieder fit wird.
Posts: 3,046
Posts: 3,623
Posts: 13,252
Hat sie noch schmerzen?
Posts: 3,623
Schauen wir mal die nächsten Tage, wenn ein Gips nach 3 Wochen runter kommt, hat man ja immer ein komisches Gefühl 😅
Posts: 3,426
ohje, husten ist wirklich so was lästiges, besonders anbends 😣 gute besserung!
Posts: 13,252
Posts: 2,086
Posts: 3,623
Posts: 13,252
Schnupfen wird schlimmer, Nase läuft und läuft. Aber fühl mich nicht sonderlich krank. Den Schnupfen halt ich aus.
Posts: 191
Zum Glück ist die Große so diszipliniert und kratzt nicht.
I
Posts: 191
Gute Besserung
Posts: 11,315
Posts: 2,086
Gute Besserung!
Wenn sich Kind 2 bei der großen Schwester ansteckt, kann es so 10 bis 15 Tage dauern (bis zu 3 Wochen).
Posts: 3,342
Posts: 7,410
Meine Mädels hatten es ja vor und dann nach Weihnachten. Theresa hat es vom Kiga mitgebracht und 14 Tage später hat es dann Magdalena gehabt.
Die Tage 2, 3 und 4 waren vom Juckreiz her die Schlimmsten, vor allem die Nächte 😔
Dir auch Gute Besserung @Nasty !!!
Posts: 13,252
Posts: 3,426
und gute nerven @babsi123 hoffentlich dauert das ganze bei euch nicht allzulange.
Posts: 191
Posts: 13,252
Posts: 3,046
Morgen würden sie zum dritten Mal eislaufen fahren und sie war schon beim zweiten Mal nicht dabei wegen Durchfall... Nun ist sie mega traurig 😢
Posts: 3,853
Meine sind schnupfig und der Große hat so Zahnschmerzen seit dem Wochenende. Er hat im Oktober die erste Füllung bekommen und die ist rausgefallen. Die Zahnärztin hat uns heute dran genommen, alles erneuert und es tut immer noch weh. Nach Anruf meinte sie es kann noch 3 Tage weh tun und weiter Nureflex. Meine Nerven liegen schon blank von den schlechten Nächten und dem Jammern und morgen ist er auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Posts: 3,096
Posts: 13,252
Posts: 971
Hatte einen Anruf von der Schule, ob ich Zwergin holen kann, da sie Bauchweh hat. Kaum daheim kam dann gleichzeitig vorne und hinten alles raus.
Ich weiß jetzt nicht, ob sie was gegessen hat, dass sie nicht verträgt, oder ob das ein Virus ist.
Sie hatte dann wieder Apetitt, kam aber alles postwendend retour. Drinnen geblieben ist bis jetzt nur ein bisschen Tee am Abend. Jetzt schläft sie schon.
Posts: 11,315
Posts: 7,410