Ich danke euch 🌺
Hab heute Morgen wieder viel geweint. Meinem Papa gings die letzten Tage schlecht (er war komplett durch den Wind). Heute war bereits die Blutabnahme für's geplante CT (Ergebnis bekommt er morgen). Er steht auf der Warteliste an 5. Stelle d.h OP Termin 14.6 😳😳 Das geht natürlich ÜBERHAUPT NICHT. Seine Hautärztin wird sich für ihn einsetzen, falls er nicht doch in den nächsten Tagen einen baldigen OP Termin bekommt. Heute hat er wieder mehr zuversichtlicher geklungen, weil ihm seit der Diagnose auch niemand zu gehört/es ihm erklärt hat.
Eine Kerze für eine Liebe Mami, die ich im Babyforum kennengelernt habe und nun als Schutzengel für ihre Maus fliegt. Unvorstellbar, dass nun ein kleines Mädchen ohne ihre Mama aufwachsen muss. 😭😭
Ich habs auch gelesen @LovelyMum 😭😭😭
Auch hier brennt eine Kerze für sie und ihre Familie, vor allem ihre Tochter!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wie erklärt man einem Kind, dass die Mama nicht mehr da ist und auch nicht mehr zurück kommt?
Ich habs gestern vor dem Schlafen gehen gelesen und konnte dann lange nicht einschlafen 😔
@taisim Sie war schon länger krank, immer wieder mal im Krankenhaus... und zuletzt hatte sie eine Sepsis. Hat mir eine gemeinsame Bekannte erzählt.
Sehr schlimm! Mein Sohn ist mit ihrer Tochter nur 2 Wochen auseinander. Wir haben uns in der Karenz öfters getroffen, dann aber wurde der Kontakt immer weniger. Habs dann nur noch auf Facebook etwas verfolgt, wenn sie was gepostet hatte. Wirklich tragisch, hat mich schon etwas geschockt. 🥺
Oh mei, wie traurig diese Geschichte 😔🕯🕯🕯 ein Lichtermeer für die Familie
Ich zünde heut auch Kerzerl an
- für einen ehemaligen Nachbarn, der seit einer Woche mit/wegen Corona im Koma liegt
- für eine Bekannte meiner Mama, die mit 46 verstorben ist und ein sehr tragisches Leben hatte. Ihr Mann starb an Leukämie vor 9 Jahren, ihre Mama starb vor ein paar Jahren, ihr Papa hat Lungenkrebs und jetzt hat sie selbst einfach nicht mehr können
- für den Papa dieser Frau, der jetzt NIEMANDEN mehr hat
Meine Oma. Dass sie, wenn schon nicht den 100er, so zumindest den 99er schafft und ich sie noch mal - nur ein einziges Mal- in den Arm nehmen und "danke" und "hab dich lieb" sagen kann
@Domi2010 Gestern haben sie gesagt, dass sie vermuten, dass es der Ex Partner war bzw wurde jedenfalls intensiv nach ihm gefahndet. Aber ich kenne die Familie nicht, also kann ich nix dazu sagen.
Ein Licht für den Onkel meines Mannes. Gestern vormittag hieß es dass es ihm etwas besser ginge. Am Abend dann dass sich die Atmung verschlechtert hat, corona ist einfach so unberechenbar!!
@simisunshine.
Gute Besserung deinem Onkel! Ich hoffe es wird bald besser. Ich finde es so unheimlich, dass der Krankheitsverlauf so absolut unberechenbar ist.
Meine Oma, die jetzt von oben auf uns herab schaut.
"Doch es gibt kein Weg zurück mehr,
Bleibt auch so manches ungeklärt
Und i hoff 's geht dir wie mir,
Und du sagst diese Zeit mit mir
Sie war jeden Herzschlag wert"
@RoterSommermond ich umarme dich virtuell ganz fest! - Omas sind einfach so wertvoll und toll. Ich vermisse meine jeden Tag und kann dir sehr nachfühlen wie traurig du gerade sein musst.
Kommentare
viel kraft für die kommende zeit!
Hab heute Morgen wieder viel geweint. Meinem Papa gings die letzten Tage schlecht (er war komplett durch den Wind). Heute war bereits die Blutabnahme für's geplante CT (Ergebnis bekommt er morgen). Er steht auf der Warteliste an 5. Stelle d.h OP Termin 14.6 😳😳 Das geht natürlich ÜBERHAUPT NICHT. Seine Hautärztin wird sich für ihn einsetzen, falls er nicht doch in den nächsten Tagen einen baldigen OP Termin bekommt. Heute hat er wieder mehr zuversichtlicher geklungen, weil ihm seit der Diagnose auch niemand zu gehört/es ihm erklärt hat.
Auch hier brennt eine Kerze für sie und ihre Familie, vor allem ihre Tochter!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wie erklärt man einem Kind, dass die Mama nicht mehr da ist und auch nicht mehr zurück kommt?
Ich habs gestern vor dem Schlafen gehen gelesen und konnte dann lange nicht einschlafen 😔
Sehr schlimm! Mein Sohn ist mit ihrer Tochter nur 2 Wochen auseinander. Wir haben uns in der Karenz öfters getroffen, dann aber wurde der Kontakt immer weniger. Habs dann nur noch auf Facebook etwas verfolgt, wenn sie was gepostet hatte. Wirklich tragisch, hat mich schon etwas geschockt. 🥺
Ich zünde heut auch Kerzerl an
- für einen ehemaligen Nachbarn, der seit einer Woche mit/wegen Corona im Koma liegt
- für eine Bekannte meiner Mama, die mit 46 verstorben ist und ein sehr tragisches Leben hatte. Ihr Mann starb an Leukämie vor 9 Jahren, ihre Mama starb vor ein paar Jahren, ihr Papa hat Lungenkrebs und jetzt hat sie selbst einfach nicht mehr können
- für den Papa dieser Frau, der jetzt NIEMANDEN mehr hat
Unfassbar, welches Schicksal manche Menschen haben 😭
Oma, i hob di lieb; dickes Bussi wo auch immer du bist ❤❤❤
So hab ich es in den Nachrichten gehört
Gute Besserung deinem Onkel! Ich hoffe es wird bald besser. Ich finde es so unheimlich, dass der Krankheitsverlauf so absolut unberechenbar ist.
"Doch es gibt kein Weg zurück mehr,
Bleibt auch so manches ungeklärt
Und i hoff 's geht dir wie mir,
Und du sagst diese Zeit mit mir
Sie war jeden Herzschlag wert"
Mein herzlichstes Beileid