14 Jahre ohne dich und trotzdem kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen, dass du mit deinen 22 Jahren den Krebs nicht besiegen konntest. Für immer in meinem Herzen!! Fuck cancer!
Eine Kerze für die Cousine meines Papas, die heute Nacht plötzlich verstorben ist 🕯 ich kann’s gar nicht glauben!
Lungenembolie ist leider die häufigste Todesursache in unserer Familie 😢😢
Das mit Kibali macht mich unheimlich traurig, da wir damals an der Namensgebung übers Internet mitgemacht haben und voller Freude waren, dass die kleine Maus auch dann so hieß. 😭
Wir haben sie auch live gesehen und das war einfach wunderschön.
Auch eine Kerze für alle die von dem argen Gewittern betroffen sind, alles oder auch ihr Leben oder Angehörige verloren haben - wenn ich die Bilder anschaue muss ich weinen
Und eine Kerze für eine Exkollegin die im Frühjahr ein Sternchen gehen lassen musste. Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder schwanger sein darf und alles gut geht beim nächsten Mal
Eine Kerze für den Opa meines Schwagers der vor 2 Tagen gestorben ist.
Eine Kerze für einen Buben und seine Familie. Er war bis August 2020 ein ganz gesunder bub der im Fussballverein spielte. Ein schwerer Unfall letztes Jahr hat ihn mit 7 Jahren zum Rollstuhlkind gemacht. Ein echter Querschnitt für immer. 😢
Eine Kerze für meine Freundin die nach 7 Jahren Kinderwunsch wieder Schwanger sein darf. Aber die Diagnostik meint es nicht gut. Sie wird morgen in der 13. ssw im kh aufgenommen und ihr Baby ziehen lassen.
Ich hab heut auch im Auto geweint als ich das gehört habe.... die arme Familie; so schlimm😔😔😔 - Kenne auch jemanden, der das erleben musste. Da gibt es einfach keine Worte und man weiß gar nicht was man der armen Mutter jetzt wünschen soll... es zerreißt mir das Herz
Für einen ehemaligen Nachbarn, der nun nach einer Corona-Infektion, die ihm wochenlang künstlichen Tiefschlaf beschert hatte, nach vielen Monaten des Auf und Ab (aus dem Krankenhaus kam er nicht mehr) heute verstorben ist
Meinen Onkel F, dem heute vor 50 Jahren das dunkle Herz der Berge zum.Verhängnis wurde .. wenigstens bist jetzt mit deiner Mama wieder vereint das war immer ihr Wunsch...
...ein riesiges Lichtermeer für meinen Opa, der heute überraschend verstorben ist. Er war mit seinen 92 Jahren doch noch so fit.
Er hinterlässt eine riesengroße Lücke in der Familie 😭💔
Kommentare
Lungenembolie ist leider die häufigste Todesursache in unserer Familie 😢😢
Happy birthday in heaven, Oma
Wir haben sie auch live gesehen und das war einfach wunderschön.
Und eine Kerze für eine Exkollegin die im Frühjahr ein Sternchen gehen lassen musste. Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder schwanger sein darf und alles gut geht beim nächsten Mal
Eine Kerze für einen Buben und seine Familie. Er war bis August 2020 ein ganz gesunder bub der im Fussballverein spielte. Ein schwerer Unfall letztes Jahr hat ihn mit 7 Jahren zum Rollstuhlkind gemacht. Ein echter Querschnitt für immer. 😢
Eine Kerze für meine Freundin die nach 7 Jahren Kinderwunsch wieder Schwanger sein darf. Aber die Diagnostik meint es nicht gut. Sie wird morgen in der 13. ssw im kh aufgenommen und ihr Baby ziehen lassen.
18 ist viel zu jung
F**k Corona
Er hinterlässt eine riesengroße Lücke in der Familie 😭💔