@Caudalie zum Zeitpunkt des Schlaganfalls war er noch 40...inzwischen aber 41...er ist aber zum Glück relativ glimpflich davon gekommen, wenn man bedenkt, dass er multiple Schlaganfälle hatte...aber die Reha wird wohl lange dauern. 😞
Ist halt jetzt auch grad ein total 💩 Zeitpunkt weil man nicht mal mehr ins KH rein darf (Ampel rot) und die Auskunfterei übers Telefon ist sehr zach.... aber das betrifft ja alle, die jetzt einen lieben Menschen im KH haben... 🤷♀️
Danke ihr Lieben! ❤️ Ich bin nur froh, dass es ihm so geht wie es ihm geht und dass es nicht noch schlimmer gekommen ist. 😌 @taisim@RoterSommermond@Caudalie
@Caudalie ja, die Corona-Situation ist im Moment 💩, wenn man jemanden im Krankenhaus liegen hat...sonst natürlich auch, aber da besonders...wisst ihr schon was Neues?
@Talia56 lieb, dass du nachfragst 🥰.
Sie wurde gestern noch operiert um das Gerinsel aufzulösen, das ist mal gut verlaufen. Die linke Seite ist betroffen. Sie ist ansprechbar aber sehr verwirrt. - Ein Pfleger war so nett und hat sie kurz mit meiner Schwägerin telefonieren lassen (DANKE, an diesen lieben Menschen - der hätte ja auch anderes zu tun). Jetzt warten wir darauf mit einem Arzt telefonieren zu können um mal den Status zu erfragen....
Ein Lichtermeer heute für Eli, Mama von 2 Kindern, das Mädchen geht in Martins Gruppe. Leider war der Krebs zu stark, sie hat gekämpft und nie die Hoffnung verloren! Bin so fassungslos und entsetzt!
Ich zünde ein Licht an für meine Bekannte und ihren Freund, die beide auf der Intensiv liegen (er nur mit Corona, sie ist schwanger und hat Hyperemesis plus Corona )
Kommentare
Mein Bruder hatte auch vor fast 3 Wochen einen...😞 Scheint wohl grad häufig vorzukommen...
@Junimama danke dir vielmals.
Ist halt jetzt auch grad ein total 💩 Zeitpunkt weil man nicht mal mehr ins KH rein darf (Ampel rot) und die Auskunfterei übers Telefon ist sehr zach.... aber das betrifft ja alle, die jetzt einen lieben Menschen im KH haben... 🤷♀️
@taisim @RoterSommermond @Caudalie
alles gute euren verwandten und euch viel kraft 😔
Sie wurde gestern noch operiert um das Gerinsel aufzulösen, das ist mal gut verlaufen. Die linke Seite ist betroffen. Sie ist ansprechbar aber sehr verwirrt. - Ein Pfleger war so nett und hat sie kurz mit meiner Schwägerin telefonieren lassen (DANKE, an diesen lieben Menschen - der hätte ja auch anderes zu tun). Jetzt warten wir darauf mit einem Arzt telefonieren zu können um mal den Status zu erfragen....
Ihr sollt wissen, dass wir lieb an euch denken
Das 2. Lichtlein ist für alle. Auf das sich die Situation entspannt und alle glücklich zufrieden und vor allem gesund bleiben (oder werden)
Viele Lichter für die, die diesen Horror miterleben mussten (direkt oder indirekt als Angehörige)
Und nochmal Lichter für alle Wienerinnen und Wiener, die sich jetzt in ihrer Heimat fürchten und ein beklemmendes Gefühl haben.
Als ob 2020 durch Corona nicht schon besch.... genug wäre....
In deinem Enkel lebst Du weiter.
Im Tal der schwarzen Rosen hört die Freundschaft niemals auf, auch wenn man nicht mehr da ist, wird man immer noch gebraucht
Viele Lichter für seine Familie...
Leider hat er meine Tochter nicht mehr kennen lernen dürfen, sie haben sich um 3 Wochen "versäumt"
Meine Großis fehlen mir sooooo sehr. Ich hab sie sehr lieb.