Ich zünde ein Licht an für ...

145791021

Kommentare

  • 🕯🕯🕯 soooo schlimm 😭😭😭 unglaublich tragisch
  • dorlidorli

    Posts: 1,516

    edited 28. 11. 2020, 18:22
    Hoffentlich können sie es gut 🕯️verarbeiten.
    :'(
  • @melly210 tut mir schrecklich leid 😢 das sollte niemand durchmachen müssen und schon gar nicht unter so tragischen Umständen 😞
  • Oh mein Gott, wie traurig... ein Lichtermeer für die Familie, die sowas Schreckliches durchmachen muss... Kack Corona, es reicht!

    Hoffentlich gibt es viele Menschen, die ihnen jetzt Trost spenden und für sie da sind...
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Omg 😭 Das tut mir so leid für deine Bekannte und ihre Familie!
  • Das tut mir leid. Ein Licht für die ganze Familie.
  • Für eine entfernte Bekannte, die mit 31 gestern tödlich verunglückt ist... mein Mann und ich sind einfach nur geschockt - er kannte sie besser als ich...
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    @Caudalie das ist auch sooo unnötig schrecklich. Was ist das nur für ein sch...bl....Jahr. Da kann man echt nur noch fluchen.

    Ein Licht für die Familie Eurer Bekannten
  • Omg. Einfach nur schrecklich. Ganz viel kraft für alle
  • Wem sagt ihr das - ihr Freund und der Schwager waren dabei. Ich hab einfach nur kalte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Mir tun einfach auch die beiden Männer so leid und die Familie.... keine Ahnung wie man sowas verarbeiten kann....
  • @Caudalie 🕯🕯🕯🕯 schrecklich 😭😭
    Darf ich fragen, was passiert ist?

    2020 - es wird Zeit, dass du endlich gehst!!!!!
  • @taisim ein Alpinunglück

    I agree: 2020 - schleich di
  • @Caudalie das tut mir sehr leid :'( Und ja es ist mehr als Zeit daß 2020 geht !!!
  • @Caudalie ach Gott wie schlimm... so traurig 😢
  • @Caudalie wie schrecklich
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Oh nein @Caudalie 😭 Das war das Unglück in OÖ, oder?
    Hab heute mit meiner Arbeitskollegin darüber geredet, wie furchtbar das sein muss, wenn man den Absturz mitansehen muss.
    Viel Kraft der Familie in dieser schlimmen Zeit!!!
  • @corni ja, genau das war es.
    Das ist auf so vielen Ebenen furchtbar, dass es ein Wahnsinn ist...

    Aber da gibt es ja viele Schicksale... könnt ihr euch noch an den (Kinder-) Arzt erinnern, der seinen 4 Jährigen retten wollte und dann mit dem kleineren Bruder abgestürzt ist?!?! Die beiden sind verstorben, der 4 jährige lebte...

    Den ganzen Tag gehen mir schon solche Sachen durch den Kopf...
  • @Caudalie
    wirklich tragisch, mein beileid! 🖤
    hab so das gefühl, dass einem solche ereignisse im bekanntenkreis die eigene verletzlichkeit noch mal mehr vor augen führt.

    den kinderarzt hab ich von der arbeit gekannt, das was damals passiert ist hat mich auch ziemlich mitgenommen. ich kann mir nicht vorstellen, wie stark man sein muss dass man als partnerin so einen schicksalsschlag nur irgendwie annähernd verarbeiten kann.
  • Ich glaub, sowas verarbeitet man nie richtig, wenn, dann nur "nach außen". Mein Onkel "kam aus den geliebten Bergen" nicht mehr heim, da war er 16. Meine Oma hat das nie verwunden. So lange sie geistig klar war, hat sie diese Gegend, wo es passiert ist, gehasst
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Ein Licht für den Onkel meines Mannes.
    Meinem Schwiegervater zu liebe wünsche ich seinem jüngeren Bruder das Beste, aber es fällt mir verdammt schwer nicht an die Strafe Gottes zu denken.

    Mein Mann und ich haben 6Jahre keinen Kontakt zu ihm, davor sehr sehr selten.

    Onkel H. Ist schon länger im kh. Zuerst eine Darm Op, danach Gallensteine- die musste abgebrochen werden wg Herzstillstand. Nachdem er sich erholt hat wurde die Galle ganz entfernt , zwischenzeitlich wurde er von seinem Zimmernachbarn bzw dessen Besuchern mit Corona angesteckt und liegt nun auf der Intensivstation. Laut arzt hat er eine 50/50 chance wieder gesund zu werden. Er hat weder Frau noch Kinder, ist ein sonderbarer Mensch.

    Das einzige Gespräch das ich mit ihm hatte war 2014 als ich mir sagen lassen musste das meine Tochter keine Lebensberechtigung hat. Ich zerstör das Leben meines Mannes, weil ich nicht in der lage bin ein gesundes Kind zu kriegen. Hitler hätte den behinderten Trampel gleich ins jenseits geschickt.

    Tja und jetzt? Liegt er am Ende dort wo das Leben meiner Tochter begonnen hat.

    Ich kämpfe mit den guten Wünschen, aber ich will nicht sein wie er. Hoffe daher das er Weihnachten in seinem betreuten Wohnen mit seinen Mitbewohnern feiern kann.
  • @Nasty das sind ja echt krasse Aussagen 😳😳😳 ich glaub an Karma
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    @taisim ja, ich auch. Im Moment jedenfalls irgendwie.
  • @Nasty oh Mann dass es so eine Denkweise heute noch gibt :'(
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 9,986

    edited 10. 12. 2020, 18:56
    Omg @Nasty da fehlen mir die Worte. Aber ja, ich glsub auch an karma

    @itchify was ich an doofen Denkweisen schon gehabt.. heutzutage..ich könnte kotzen
  • @Nasty OMG, krass- sehr beneidenswert dass du nach solchen Aussagen, noch liebe Worte für ihn findest.
  • Für unseren kinderarzt. Der am freitag plötzlich verstorben ist :(
  • Frohe Weihnachten, Oma und Opa! Ihr fehlt (nicht nur heute)!! Eine Kerze brennt für euch! 🕯
  • Ein Licht für die oma meiner besten Freundin: liegt mit corona im Krankenhaus und schaut nicht gut aus.

    Happy birthday Markus wo auch immer du bist.
  • Ein Licht für meine Freundin, die am Dienstag eine OP am Stimmband hat von der man nicht weiß, ob sie zum gewünschten Erfolg führt
  • Für die 2 kleinen Mädchen, die heute in Tirol, wahrscheinlich vom Vater, getötet wurden.
    😢😭😭😭
  • Hier auch viele Kerzen für die armen Mäuse 😭😭😭
  • @Domi2010 😱😱😱 ich hab gar nichts davon mitbekommen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, denn begreifen tu ich es zur Zeit nicht
    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
  • Auch von mir für die 2 Mädels ausm. Ötztal
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    🕯🕯🕯🕯🕯
  • :'(:'( unfassbar
  • 🕯🕯 Auch von mir eine Kerze! Ich war einfach nur sprachlos, als ich das gelesen habe. 😢 Viel Kraft der Mutter der beiden Mädels! 💔
  • Ein Licht für die oma meiner besten Freundin! Leider hat sie die corona Erkrankung nicht überlebt :s
  • Ein Licht für den Papa meiner Goti wo morgen Beerdigung im Tirol ist und wir leider nicht dabei sein können 😪😪 Ruhe in Frieden lieber Opi ♥️
  • Mein beileid euch 2
  • Auch von mir mein Beileid @simisunshine und @Stefanie868 🕯🕯
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Oh Gott....das sieht ja heftig aus. 🕯🕯🕯
  • Für das 4-jährige Mädchen, das bei einem Rodelunfall in Schladming ums Leben kam 😢
  • 🕯 Für meinen Papa, der gestern erfahren hat,das er Blasenkrebs hat 😭😭😭😭 er ist erst vor ein paar Monaten wieder in mein Leben getreten. Damals hat er gesagt, jetzt kann uns nur mehr der Tod auseinander bringen... ob das ein schlechtes Zeichen war?! Ich hab Angst, ihn zu verlieren
  • dorlidorli

    Posts: 1,516

    @taisim sch***. Wünsche deinem Papa alles Gute, damit ihr noch viel Zeit miteinander habt!
  • @taisim einen dicken drückee für dich und alles gute deinem Papa
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    @taisim wünsch Euch viel Kraft.
    Alles wird gut.

    (Der Schwiegervater meiner Schwester hat es vor 2 Jahren gut überstanden)
  • @taisim ach du Liebe, lass dich einfach mal virtuell ganz fest drücken. - Ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft und wünsche euch, dass alles gut ausgeht.

    Deine Gedanken kann ich gut verstehen, die du dazu hast, aber glaub mir, das Eine hat mit dem Anderen sicher nix zu tun

    F**k cancer - echt so ein .÷.$.$÷.%.%.÷
  • @taisim Ganz viel Kraft und alles Gute deinem Papa 🙏🍀
  • Danke für eure Worte! Tut echt gut sowas zu lesen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.