@melly210 oh nein, das tut mir sehr sehr leid für eure Familie! Ich drück dich sehr fest und wünsche euch ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit. Ich hoffe, ihr könnt ihn noch ein wenig begleiten auf seinem Weg.
Danke euch. Mein Mann wird morgen hinfahren, ich bleibe mit dem Kleinen zuhause und bin in Gedanken bei ihm.
Aber eine gute Nachricht gibt es auch: der Bekannte von mir der genau wie seine schwangere Freundin mit Corona auf der Intensiv gelegen ist, konnte auf die Normalstation verlegt werden.
Das tut mir so leid @melly210 😢 vor allem auch für deinen Mann, weil er sich nicht mehr verabschieden konnte.
Ich wünsch euch viel Kraft und drück euch aus der Ferne 🤗
@corni er hat sich per Telefon verabschiedet. Meine Schwimu hat ihm das Handy ans Ohr gehalten und mein Mann hat ihm für alles gedankt, ihm gesagt daß er morgen kommt und daß er aber nicht warten soll sondern gehen wenn er dazu bereit ist
@melly210 find es schön, dass er sich auf diese Weise noch von ihm verabschieden konnte. Es zeigt von sehr viel Größe/Stärke deines Mannes, dass er das zu seinem Papa gesagt hat. Auch ich habe meiner Oma das damals gesagt, auch wenn ich sie tief im Innersten nicht gehen lassen wollte, weil sie so eine extrem wichtige Person für mich war. SIE war mir in diesem Augenblick viiiiiiiel wichtiger (vor allem weil sie ziemlich starke Schmerzen hatte). Es hat sich richtig angefühlt, als ich es ihr gesagt habe (hab ich gemacht, als meine Mama aus dem Zimmer raus ging; meine Oma war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ansprechbar; das Gehör bleibt jedoch bis zum Schluss vorhanden). 3 Tage später ist sie dann verstorben
Ich weiss nicht wohin damit, aber ein Kerzerl kann nicht schaden.
Heute war ein Mädchen bei uns das Janin 2x die Woche im Kindergarten in der Gruppe hat. Sie ist mit Trisomie18 geboren und dürfte mit 3,5 Jahren gar nicht mehr leben. Trotzdem tut sie es. J kann nicht allein sitzen, nicht aufstehen, nicht krabbeln, nicht reden.
Es war so schön die Kleine lachen zu sehen, Janin hat sie gestreichelt, gefüttert, gekuschelt und J war total Glücklich.
Und ich bin wiedereinmal so unendlich dankbar das Janin nur hat was sie hat.
Ich zünde ein Lichtermeer für J und ihre Mama an, auf das sie noch viele Jahre zusammensein dürfen.
Ein Licht für das kleine Mädchen meiner Bekannten daß leider im 5. Schwangerschaftsmonat verstorben ist. Die Kombi Corona + Hyperemesis-Schwangerschaft war einfach zu viel
Kommentare
Auch von mir eine Kerze für deinen Schwiegerpapa und die ganze Familie 🕯️
Aber eine gute Nachricht gibt es auch: der Bekannte von mir der genau wie seine schwangere Freundin mit Corona auf der Intensiv gelegen ist, konnte auf die Normalstation verlegt werden.
Super dass es von deinen Bekannten gute Nachrichten gibt!
viel kraft dir & deiner familie!
Freut mich für deine Bekannten 😊
Vielleicht kennst du den Text "auf der anderen Seite des Weges" - lese ich immer wieder wenn mir jemand fehlt, der nicht mehr da ist.
Alles alles Gute euch.
Ich wünsch euch viel Kraft und drück euch aus der Ferne 🤗
Schön, dass sich dein Mann noch verabschieden konnte.
Mein Beileid 🖤
Nochmal viel Kraft
Heute war ein Mädchen bei uns das Janin 2x die Woche im Kindergarten in der Gruppe hat. Sie ist mit Trisomie18 geboren und dürfte mit 3,5 Jahren gar nicht mehr leben. Trotzdem tut sie es. J kann nicht allein sitzen, nicht aufstehen, nicht krabbeln, nicht reden.
Es war so schön die Kleine lachen zu sehen, Janin hat sie gestreichelt, gefüttert, gekuschelt und J war total Glücklich.
Und ich bin wiedereinmal so unendlich dankbar das Janin nur hat was sie hat.
Ich zünde ein Lichtermeer für J und ihre Mama an, auf das sie noch viele Jahre zusammensein dürfen.