@RoterSommermond da fang ich gleich zu weinen an... ich kann ein ganz kleines bisschen nachempfinden wie das ist... es fehlt einem irgenwie immer ein Teil - obwohl bei mir wollte mein Vater einfach nix von mir wissen... also ein bissl anders
Aber du hattest ja nicht mal die Chance für Erinnerungen.. sooo unfassbar traurig. 😭😭😭😭
Ach, er hatte Nervenschwund,ähnlich ALS... Also war der Tod wohl letztlich eine Erlösung... er wär sonst ein kompletter pflegefall gewesen. Aber an gewissen Tagen tut es weh
Lieber Schwiegerpaoa, eine Kerze für dich.
Wir denken heute ganz viel an dich, und alles Gute tum Geburtstag. Wir hoffen du feierst deinen Geburtstag da wo du bist. Grüße auch meine Omas und Opas von uns.
Der EX Freund meiner Ex Schwie Mu hat Blasenkrebs und erhält Strahlentherapie wegen der massiven Schmerzen... die Metastasen sind in den Knochen... ich weiß, was das zu bedeuten hat... 🕯🕯🕯🕯
Wir haben gestern erfahren, dass eine liebe Nachbarin (Mama von 3 Mädels 9-15, die sich immer sehr liebevoll um unsere Jungs kümmern) Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber hat... Ich könnt die ganze Zeit heulen, und bei mir dreht sich das Gedankenkarussell.
Solche Nachrichten stellen alles wieder in ein anderes Licht und man merkt, wie nichtig die eigenen Probleme eigentlich sind....
@Caudalie ic hab vor Jahren auf einer Stroke Unit (Schlaganfälle) gearbeitet. Leider wissen die wenigsten, dass in JEDEM Alter ein Schlaganfall möglich ist und nicht nur bei "älteren" Leuten vorkommt.
@Caudalie deinen letzten Satz unterschreib ich zu 100 Prozent. Was ich in den letzten Jahren alles zu sehen bekam....ich bin so froh und dankbar das Janin nur hat was sie hat.
@taisim ich weiß von ihr das ihre Eltern vor kurzem Corona hatten und ihr Papa auf die Intensivstation kam. Sie war da schon extrem unruhig und meinte es schaut nicht gut für ihm aus .....
er war 58
Kommentare
mein beileid 🖤 viel kraft und fühl dich gedrückt!
Ihn in meine Arme nehmen,
Möcht an Papa ham, wie andre Kinder auch....
Happy birthday in heaven, Papa
Ich war 20 Monate, als er starb...Erinnerung an ihn 0....
Magst erzählen?
Aber du hattest ja nicht mal die Chance für Erinnerungen.. sooo unfassbar traurig. 😭😭😭😭
Ach, er hatte Nervenschwund,ähnlich ALS... Also war der Tod wohl letztlich eine Erlösung... er wär sonst ein kompletter pflegefall gewesen. Aber an gewissen Tagen tut es weh
Gäbe es mehr so coole Priester, wären die Kirchen voll
Wir denken heute ganz viel an dich, und alles Gute tum Geburtstag. Wir hoffen du feierst deinen Geburtstag da wo du bist. Grüße auch meine Omas und Opas von uns.
Wir haben gestern erfahren, dass eine liebe Nachbarin (Mama von 3 Mädels 9-15, die sich immer sehr liebevoll um unsere Jungs kümmern) Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber hat... Ich könnt die ganze Zeit heulen, und bei mir dreht sich das Gedankenkarussell.
Solche Nachrichten stellen alles wieder in ein anderes Licht und man merkt, wie nichtig die eigenen Probleme eigentlich sind....
Man darf gar nicht genauer darüber nachdenken was alles sein kann, denn sonst dreht man durch als Eltern...
er war 58