Für meine Oma, die heute stattliche 98 wird. Aufgrund der allseits bekannten Situation werd ich sie im. Heim nicht besuchen, bin aber in. Gedanken bei ihr
Eine Kerze für Herrn S. der vor 2 Jahren einfach nicht mehr aufgewacht ist.
Mit nicht mal 50 Jahren.
L spricht oft von ihm. Er hat nur ein paar Tage nach seinem Tod Geburtstag, er wird somit jedes Jahr daran erinnert. So auch dieses Jahr, an seinem 10.
Für die Frau, die heute direkt neben unserer Straße überfahren wurde... Hab grad das gelesen, gsd nichts mitbekommen
.. Zu der Zeit sind sonst wir meist unterwegs
Ein licht für pater norbert. Er hat meine jungschargruppe geleitet vor 30 jahren oder so.
Ist beim bergsteigen in südtirol abgestürzt. Er liebte die berge und musste so von uns gehen😢
Obwohl ich ihn gut 20 Jahre nicht gesehen habe ist das Wissen jetzt irgendwie seltsam.
Für meinen Onkel. Es war uns klar das es sich nur mehr um Tage handelt, vor allem nachdem auch noch Corona dazu kam. Aber trotzdem hat man den Gedanken ganz weit weg geschoben. 🕯
Ich wünschte ich könnte jetzt bei der Familie sein. Meine Tante drücken 😔
@taisim ich versteh dich so gut meine Oma ist 2015 gestorben, mein Opa 2017 - waren quasi meine Eltern und fehlen mir beide soooo sehr. Ich drück dich ganz fest
Meine Oma war so eine wichtige Bezugsperson für mich - viel wichtiger als meine Mutter. Manchmal ist das Leben unfähr... es tut gut zu hören, dass dir deine Grosseltern auch so viel bedeutet haben ❤
Für meinen Papa, der heut 80 würde.
Ich hoff dort, wo du jetzt bist, feierst ordentlich. U d bist Aa a bissl stolz auf mich. Du hast von mir definitiv mehr gesehen, von oben aba, als ich von dir. Alles Gute
Für Florian Leis-Bendorff, den Gitaristen meiner allzeit und forever Lieblingsband, der heute bor 15 Jahren den Freitod gewählt hat. In deiner Musik und in unseren Herzen lebst du weiter
Ich zünde eine 🕯 für meine liebe Oma an. Heute vor 12 Jahren hast du uns verlassen. Ich denke sehr oft an dich. Schade, dass du meine Tochter nicht kennen lernen konntest. Aber dafür trägt sie deinen Namen als zweiten Vornamen ❤️
Für meine liebe Schwiegermama, die heute wegen einem Schlaganfall einen Autounfall hatte und im KH ist - ganz toll in Zeiten von Corona, wo man sitzen und warten muss daheim bis jemand anruft und eine Auskunft gibt.
Kommentare
Mit nicht mal 50 Jahren.
L spricht oft von ihm. Er hat nur ein paar Tage nach seinem Tod Geburtstag, er wird somit jedes Jahr daran erinnert. So auch dieses Jahr, an seinem 10.
Hier ein Licht für den französischen Busfahrer, der hirntot getreten wurde, weil er sich weigerte, Masken verweigerer mitfahren zu lassen
.. Zu der Zeit sind sonst wir meist unterwegs
Ist beim bergsteigen in südtirol abgestürzt. Er liebte die berge und musste so von uns gehen😢
Obwohl ich ihn gut 20 Jahre nicht gesehen habe ist das Wissen jetzt irgendwie seltsam.
Ich wünschte ich könnte jetzt bei der Familie sein. Meine Tante drücken 😔
Ja, sie hatte leider Bauchspeicheldrüsenkrebs. Es kam sehr schnell und überraschend!
@stefanie mein Beileid
Meine Oma war so eine wichtige Bezugsperson für mich - viel wichtiger als meine Mutter. Manchmal ist das Leben unfähr... es tut gut zu hören, dass dir deine Grosseltern auch so viel bedeutet haben ❤
Ich hoff dort, wo du jetzt bist, feierst ordentlich. U d bist Aa a bissl stolz auf mich. Du hast von mir definitiv mehr gesehen, von oben aba, als ich von dir. Alles Gute
Ich hoffe, es geht gut aus....
Wir wissen jetzt mal dass die linke Seite betroffen ist und dass sie in eine Spezialklinik überflogen wurde für eine OP
Das Warten geht weiter.