Meine Mama. Nach unzähligen Gesprächen noch mehr Tränen usw habe ich heute in ihrem Sinn die Entscheidung gefällt, dass sie nur noch palliativ behandelt wird. Sie will nicht mehr leben
@RoterSommermond das tut mir so leid für dich. Ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir mussten Ende letzten Jahres, Anfang dieses Jahr die selbe Entscheidung treffen. Es war so extrem schwierig, aber im Nachhinein betrachtet, das einzig Richtige. Es blieb auf beiden Seiten dadurch noch mehr Leid erspart, auch wenn es unglaublich schwer ist😢 fühl dich gedrückt
@RoterSommermond.
So eine schwere Entscheidung, die du da treffen musstest. Sie klingt gut überlegt und im Sinne deiner Mama.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
@RoterSommermond maaaahhh, es tut mir unheimlich leid, dass all deinen Reden mit ihr für dich nichts gebracht hat.
Ich mußte damals bei meiner Oma akzeptieren, wie sie sich langsam aber sicher zurück zog.
Was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann ist, dir alles von der Seele zu reden, damit nichts offen bleibt (falls du das nicht eh schon getan hast).
Ich hab das so gemacht - uns hat es gut getan; nichts blieb offen. Somit konnte ich zumindest mit dem schnell meinen Frieden machen.
Ich wünsche dir unheimlich viel Kraft für die nächste Zeit und deiner Mama Erlösung, nach der sie sich offenbar schon sooo lange sehnt (ich hoff, du verstehst das nicht falsch.....). 🕯🕯🕯🕯🕯🕯
@RoterSommermond oh nein, du Ärmste! So eine Entscheidung treffen zu müssen ist wahrscheinlich eines der schwersten Dinge überhaupt im Leben und ich wünsche dir von Herzen, dass ihr noch eine "gute" Zeit miteinander verbringen könnt und so wie es @taisim geschrieben hat: wenn möglich nutzt es beiderseits für all das was ihr noch sagen/wissen/aussprechen oder klären wollt.
Ich ziehe meinen Hut vor dir und finde es großartig, dass du ihren Wunsch unterstützt und sie bei der Hand nimmst und begleitest.
Schau in dieser Zeit besonders auf dich und ich wünsche dir insbesondere viele Menschen, die jetzt für dich da sind, zuhören, dich unterstützen und dir Kraft geben.
Fühle dich unbekannter Weise innigst umarmt. Ich schick dir viel Kraft.
@RoterSommermond meine Liebe, mein allertiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie.
Du bist eine großartige, starke Frau, die ihrer Mutter diesen schweren Schritt mit ermöglicht und sie dabei unterstützt hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich mutig und stark ich das von dir finde.
Ich hoffe, dass du Zeit und Raum hast zu trauern. Deine Mama bleibt immer deine Mama egal wo sie ist, denn sie wird immer ein Teil von dir sein, immer in deinem Herzen.
@RoterSommermond ihr habt nun einen Schutzengel mehr im Himmel. Es tut mir so leid, dass es nun so schnell ging. Für deine Mama hat der Leidensweg ein Ende und es geht ihr jetzt gut. Noch einmal mein allertiefstes Beileid 😔
Auch von mir aufrichtiges Beileid 😥🖤🕯️und meine Hochachtung vor deiner Stärke! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Deine Mama wird voller Stolz vom Himmel zu dir herabschauen. 😇
Ein lichtermeer für das Baby meiner Freundin welches am 4 nov. Auf die Welt kam.
Ein lang ersehnten Wunschkind. Das die Ärzte vor Herausforderungen stellt. Was genau los ist, weiß ich nicht, aber das keiner weiß was genau ihr fehlt.
Sie war zwar 4 Wochen zu früh aber mit 53cm und 3850g ein ordentliches Baby. Ich hoffe die Ärzte finden schnell des Rätsels Lösung und die kleine darf mit den Eltern nach Hause.
BITTE lieber Gott, lass sie bei ihren Eltern!!!!
@RoterSommermond
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das es nun so rasch geht hat mich schockiert. Ich wünsche euch allen viel Kraft und auch das dein Sohn den Verlust seiner Oma (die er wohl leider die letzten Monate kaum mehr gesehen hat) gut versteht (keine Ahnung was hier das richtige Wort ist)
Kommentare
Viel Kraft für dich und auch für deine Mama, dass sie ihre Ruhe findet.
So eine schwere Entscheidung, die du da treffen musstest. Sie klingt gut überlegt und im Sinne deiner Mama.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich mußte damals bei meiner Oma akzeptieren, wie sie sich langsam aber sicher zurück zog.
Was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann ist, dir alles von der Seele zu reden, damit nichts offen bleibt (falls du das nicht eh schon getan hast).
Ich hab das so gemacht - uns hat es gut getan; nichts blieb offen. Somit konnte ich zumindest mit dem schnell meinen Frieden machen.
Ich wünsche dir unheimlich viel Kraft für die nächste Zeit und deiner Mama Erlösung, nach der sie sich offenbar schon sooo lange sehnt (ich hoff, du verstehst das nicht falsch.....). 🕯🕯🕯🕯🕯🕯
Ich wünsch dir und auch deiner Mama viel Kraft in der nächsten Zeit.
so eine entscheidung ist hart 😢 ich wünsche euch das beste und ganz viel kraft 💙
Ich ziehe meinen Hut vor dir und finde es großartig, dass du ihren Wunsch unterstützt und sie bei der Hand nimmst und begleitest.
Schau in dieser Zeit besonders auf dich und ich wünsche dir insbesondere viele Menschen, die jetzt für dich da sind, zuhören, dich unterstützen und dir Kraft geben.
Fühle dich unbekannter Weise innigst umarmt. Ich schick dir viel Kraft.
mein herzliches beileid 🖤
Du bist eine großartige, starke Frau, die ihrer Mutter diesen schweren Schritt mit ermöglicht und sie dabei unterstützt hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich mutig und stark ich das von dir finde.
Ich hoffe, dass du Zeit und Raum hast zu trauern. Deine Mama bleibt immer deine Mama egal wo sie ist, denn sie wird immer ein Teil von dir sein, immer in deinem Herzen.
Fühle dich umarmt.
Ich umarme euch
Jetzt ist es aber echt schnell gegangen 😢
@Caudalie spricht mir aus dem 🖤
🌷
Mir fehlen grad die Worte. Hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht 😢
Ein lang ersehnten Wunschkind. Das die Ärzte vor Herausforderungen stellt. Was genau los ist, weiß ich nicht, aber das keiner weiß was genau ihr fehlt.
Sie war zwar 4 Wochen zu früh aber mit 53cm und 3850g ein ordentliches Baby. Ich hoffe die Ärzte finden schnell des Rätsels Lösung und die kleine darf mit den Eltern nach Hause.
BITTE lieber Gott, lass sie bei ihren Eltern!!!!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das es nun so rasch geht hat mich schockiert. Ich wünsche euch allen viel Kraft und auch das dein Sohn den Verlust seiner Oma (die er wohl leider die letzten Monate kaum mehr gesehen hat) gut versteht (keine Ahnung was hier das richtige Wort ist)