Traude du warst immer für mich da. Ich kenn Dich seit ich 4 Jahre alt war. Du hast mich beschützt, du hast mich getröstet, du hast mich aufgefangen als meine Oma gestorben ist, meine Eltern geschieden wurden. Einfach immer konnte ich auf Deine Hilfe zählen. Du hast meine Kinder geliebt ohne sie wirklich zu kennen. Du hast sie angenommen wie sie sind.
Diese blöde Pandemie hat unsere gemeinsame Zeit gestohlen, ich wollte dir noch soviel sagen und finde es unfair das unser ausgemachtes Treffen im frühling nicht mehr stattfinden kann.
Meine Kinder hätten dich geliebt, jetzt wo sie gross genug sind. So wie ich.
Eine Kerze für meinen Schwager, der heute in der Früh verstorben ist 😭
Saublöder Zeitpunkt, da mein Sohn morgen seine Erstkommunion hat.
Ich weiß, dass kann man sich nicht aussuchen, aber die Schwägerin und ihren Sohn (der jetzt Halbwaise ist) mit diesem Hintergedanken morgen in der Kirche und danach im Gasthaus beim feiern zu sehen, macht mich unendlich traurig 🥺🥺
Danke ihr Lieben @ricz ja sie werden trotzdem kommen, hab schon gefragt.
Erstkommunion ist ja auch was einmaliges, mein Sohn kann ja für die Situation auch nix dafür... und für meinen Neffen ist es auch eine Ablenkung.
@LovelyMum mein tiefes Mitgefühl der Familien und dir... das klingt als wäre es nicht unerwartet gewesen. Und dennoch: ein ganz schlimmer Schicksalsschlag für die Familie.
Nun ja, das Alter und seine Krankenvorgeschichte spielten keine unerhebliche Rolle...
Sie ist 42 und er 75/76 und hatte schon viele Jahre mit COPD zu kämpfen, starker Raucher....
Also ja, nicht ganz unerwartet... nach dem er letztes Jahr zum Pflegefall wurde und regelmäßig im KH war.
@LovelyMum herzliches Beileid!
Erst war ich überrascht dass sie zur Erstkommunion kommen aber es ist halt doch etwas anderes wenn ein 75jähriger Schwerstkranker stirbt als wenn ein 40jähriger unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Es ist natürlich auch traurig aber sie konnten sich sicher schon länger drauf einstellen.
Für den Vater eines Mädels in ks Alter aus unserem Stadtteil, der letzte Woche an einer plötzlichen herzgeschichte gestorben ist.
Ich hab, als ich das von der Oma des Mädels gehört hab, im mpreis begonnen zu 😢.
Rip und pass gut auf M auf
Für den Papa einer sehr lieben Freundin der gestern die Diagnose akute Leukämie mit keiner Chance auf Heilung erhalten hat, es geht ihm von Tag zu Tag immer schlechter 😭
@LovelyMum ich kenn es aus meiner Familie und da waren alle Raucher (väter- und mütterlicherseits). Aber das ist natürlich ein Mikrokosmos. Gut ausgegangen ist es leider bei niemandem
Für die Familie meines Arbeitskollegen, die letzte Woche erfahren haben, dass der Krebs bei seiner Frau zurück ist, mittlerweile im Gehirn (- nicht operabel)... 😢
Kinder sind 9 und 11 🕯️🕯️🕯️
Das ist so unglaublich traurig @Junimama! Ich hoffe sie haben noch eine möglichst lange und schmerzarme Zeit!
Die Vorstellung die Kinder zurückzulassen wäre für mich das Schlimmste an so einer Erkrankung 😞.
Ich habe seit Montag Entwarnung, der Knoten in der Brust ist gutartig. Bin so dankbar.
Ich finds auch so schlimm... Könnt heulen, wenn ich nur darüber nachdenke.... (kann mir kaum was schlimmeres vorstellen!)
Ist in meinem Bekanntenkreis die 2. Mutter, die so schlechte Aussichten hat.... 😢😢
Für dich, Danny. So viel mehr, als nur eine Arbeitskollegin.
Inbegriff von Kollegialität. Lehrerin in Lebensdingen. Inspiration. Vorbild. Freundin.
3 Jahre ohne dich - jetzt zu fragen noch "warum" hat keinen sinn. You left us way too early.
Ein Licht für die Mama eines Freundes. Mit nur 63 Jahren ist sie plötzlich an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. 1 Monat vor der Hochzeit ihres Sohnes.
@simisunshine wie schrecklich und traurig 😭😭😭😭. Alles Liebe und viel Kraft den Angehörigen. Es ist immer so schlimm wenn jemand unvermittelt aus dem Leben gerissen wird.
Kommentare
Ein Licht für die Menschen in der Ukraine! 😢
Ich könnte weinen ob dieser unnötigen Verschwendung von Leben... es macht mich einfach nur fassungslos und unsagbar traurig.
Traude du warst immer für mich da. Ich kenn Dich seit ich 4 Jahre alt war. Du hast mich beschützt, du hast mich getröstet, du hast mich aufgefangen als meine Oma gestorben ist, meine Eltern geschieden wurden. Einfach immer konnte ich auf Deine Hilfe zählen. Du hast meine Kinder geliebt ohne sie wirklich zu kennen. Du hast sie angenommen wie sie sind.
Diese blöde Pandemie hat unsere gemeinsame Zeit gestohlen, ich wollte dir noch soviel sagen und finde es unfair das unser ausgemachtes Treffen im frühling nicht mehr stattfinden kann.
Meine Kinder hätten dich geliebt, jetzt wo sie gross genug sind. So wie ich.
Zum 1 jahrtag meiner Oma🕯🕯🕯
Du fehlst mir jeden Tag
Saublöder Zeitpunkt, da mein Sohn morgen seine Erstkommunion hat.
Ich weiß, dass kann man sich nicht aussuchen, aber die Schwägerin und ihren Sohn (der jetzt Halbwaise ist) mit diesem Hintergedanken morgen in der Kirche und danach im Gasthaus beim feiern zu sehen, macht mich unendlich traurig 🥺🥺
Kommen sie dann morgen überhaupt?
Mein tiefstes Mitgefühl.
Mir zerreißt es grad das herz
@ricz ja sie werden trotzdem kommen, hab schon gefragt.
Erstkommunion ist ja auch was einmaliges, mein Sohn kann ja für die Situation auch nix dafür... und für meinen Neffen ist es auch eine Ablenkung.
Eine Kerze für ihn
Sie ist 42 und er 75/76 und hatte schon viele Jahre mit COPD zu kämpfen, starker Raucher....
Also ja, nicht ganz unerwartet... nach dem er letztes Jahr zum Pflegefall wurde und regelmäßig im KH war.
Viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit!
Ich wünsch euch, dass ihr morgen zumindest für die Zeit der Feier ein bisschen abgelenkt seid. 😔
Wünsche euch heute aber trotzdem eine schöne Erstkommunion!!
Erst war ich überrascht dass sie zur Erstkommunion kommen aber es ist halt doch etwas anderes wenn ein 75jähriger Schwerstkranker stirbt als wenn ein 40jähriger unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Es ist natürlich auch traurig aber sie konnten sich sicher schon länger drauf einstellen.
Ich hab, als ich das von der Oma des Mädels gehört hab, im mpreis begonnen zu 😢.
Rip und pass gut auf M auf
Viel Kraft für die Familie.
Manche Menschen müssen Dinge ertragen, da kann man sich nur denken: "wtf?" und "Waruuuuummm?!?" (Ist nicht die einzige Erkrakung für die er nix kann)
Leider triffts die Passivraucher öfter als die Aktivraucher...
Kinder sind 9 und 11 🕯️🕯️🕯️
Die Vorstellung die Kinder zurückzulassen wäre für mich das Schlimmste an so einer Erkrankung 😞.
Ich habe seit Montag Entwarnung, der Knoten in der Brust ist gutartig. Bin so dankbar.
Auch hier eine Kerze für die Familie und ganz viel Kraft...
Ist in meinem Bekanntenkreis die 2. Mutter, die so schlechte Aussichten hat.... 😢😢
Unsere Liebe bleibt für ewig
Inbegriff von Kollegialität. Lehrerin in Lebensdingen. Inspiration. Vorbild. Freundin.
3 Jahre ohne dich - jetzt zu fragen noch "warum" hat keinen sinn. You left us way too early.
F..k cancer