Momentaufnahme - Was siehst du gerade?

13637383941

Kommentare

  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    2gzpgxq4mimj.jpg
    7vydqo5cyruf.jpg
    xjqgqunii2rc.jpg

    Legolaaand
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    Und noch eins in Action :D6hk0s0d4uuy6.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 10,282

    @melly210 mir wird schlecht 😅😬

    Meinem Mann und Raffi würde es auch gefallen.
  • itchifyitchify

    Posts: 3,171

    @melly210 wir waren ja auch erst und haben Mythica gar nicht betreten. 😆
    Uns Eltern wurde schon bei den harmloseren Sachen schlecht und der Große kann noch nicht alleine. Der Kleine hat auch mal gekotzt (kA ob vom Karussell, vom Süßkram oder ein Infekt)

    Ist viel los? Wir sind extra unter der Woche, nirgends in Deutschland frei und Schlechtwetter war auch und fanden es schon ganz schön viel. Anscheinend hatten 2 Schweizer Kantone Ferien.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,662

    Nasty wrote: »
    @melly210 mir wird schlecht 😅😬

    Meinem Mann und Raffi würde es auch gefallen.

    Mir wird da auch sofort schlecht :D.
    Ich bin immer die, die für Alle die Taschen hält. 🤭
  • Mir wird da auch schon bei den Bildern flau....
  • Christina91Christina91

    Posts: 2,166

    edited 18. Mai, 17:22
    Wir waren heut im Familypark, das ist genug Action für meinen Geschmack 😂
    Der kleine wollt auch mit allem Fahren, je wilder desto besser 🤭 mir wird auch sehr schnell schwindlig, daher muss bei machen der Papa herhalten.

    So strahlend blauer Himmel war allerdings leider nicht... Wir waren mit Winterjacke unterwegs 🙈
  • 3tqi6yt8goqf.jpg

    Wir waren heute in Bratislava :)

  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    edited 18. Mai, 17:55
    @itchify war sehr ok muß ich sagen. Max. 30 Minuten bei den Achterbahnen, bei allem anderen weniger. Wir hatten allerdings eh Expresspässe (aber die billigeren).

    @Christina91 na so warm ists hier auch nicht...um die 15 Grad, die Meisten haben Mäntel an.
  • riczricz

    Posts: 3,166

    Aaah ich freu mich schon so wenn meine Kinder groß genug sind um die richtig coolen Achterbahnen zu fahren 🤩🤩🤩 ich liebe es!!!

    Schlecht wird mir nur bei Sachen, die sich monoton im Kreis drehen 🤢

    @melly210 viel Spaß noch!
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    edited 18. Mai, 19:43
    @ricz @itchify @Nasty ich muss gestehen, die Mythica brauch ich auch nicht den ganzen Tag :D Bin nicht so der Freund von Loops. 1,2 Mal reicht mir. Schlecht wird mir aber nicht. Mann und Sohn kennen da nix, die fahren wenn sich die Gelegenheit bietet auch 10 x. Alles ohne Loops fahr ich aber gern und unbegrenzt.

    Wir sind heute 3x Mythica, sicher 10 x Feuerdrache (Achterbahn ohne Loops) und so 6-7x die große Wasserbahn gefahren. Also ja, Kind ist deutlich im Achterbahn-Alter. Ansonsten hat uns auch das 4 D Kino gut gefallen, da regnets, windets und schneits im Kino :D Aquarium und so Lasershooter-Dings waren wir auch.
  • itchifyitchify

    Posts: 3,171

    @melly210 expresspässe hatte bei uns nie wer weil man eh meist durchmarschieren konnte oder halt einen Durchgang warten musste. Aber ich bin so viele Leute trotzdem nicht gewohnt 😀

    @Christina91 @Maxi01 uns wird leider beiden schwindlig. Er muss alles mit Drehen machen und ich die Achterbahnen 😆 bin echt froh wenn es mal ohne Erwachsenen geht

    @ricz mit der Großen müsste schon einiges an Achterbahnen gehen oder? Also im Legoland gab's einige ab 110, auch welche wo wir Erwachsenen schon verweigert haben.
  • riczricz

    Posts: 3,166

    @itchify möglicherweise - im Legoland waren wir noch nie. Vielleicht heuer im Sommer, weil's nicht so weit weg ist vom Arbeitsort meines Mannes.

    Aber im Europapark meine geliebte Silverstar 🤩 die geht zB erst ab 140cm / 11 Jahre...
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    @itchify die werden auch nur in den Ferienzeiten/an verlängerten Wochenenden angeboten. Sonst braucht mans ja meist nicht.

    @ricz alle Achterbahnen im Legoland gehen ab 1,20. Manche auch schon ab 1,10. Generell ist das Legoland viel mehr auf Kinder ausgerichtet als der Europapark. Es gibt einziges Fahrgeschäft ab 1,25, alles andere gehen ab spätestens 1,20. Ich denk so mit 11/12 ist dann ein guter Zeitpunkt zum Umstieg auf Europapark und Co. Da wird das Legoland schön langsam uncool, und sie können die meisten Erwachsenenbahnen fahren.
  • itchifyitchify

    Posts: 3,171

    @ricz ja ich bin da kein Maßstab, im Fantasiana bei uns in OÖ gibt es eine Achterbahn die schon ab 90 cm geht und da wird mir auch ordentlich flau 😅
  • @melly210 Im Europapark gibt es schon sehr viele Bahnen für Kinder
  • riczricz

    Posts: 3,166

    @melly210 Im Europapark gibt es schon sehr viele Bahnen für Kinder

    Ja das stimmt, gibt's auf alle Fälle! (Nur wenn ich die 4-5 großen Bahnen nicht fahren kann, ist der Besuch nur mehr halb so toll 😝)

    Wir wären ja Europapark gefahren als Luisa 4 war, dann ist Corona dazwischen gekommen 🙄 danach war ich schwanger und jetzt mit Baby ist's halt auch nicht optimal...
  • MagicMomentMagicMoment

    Posts: 1,641

    edited 19. Mai, 07:21
    @ricz aber es gibt den Babychange,daher du stellst dich an und dann darf dein Mann fahren,sofort nachdem du dran warst 😊
  • riczricz

    Posts: 3,166

    @MagicMoment ich weiß, aber ganz alleine fahren ist dann auch ein bisschen doof 😅🤭 kompliziert...
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    @melly210 Im Europapark gibt es schon sehr viele Bahnen für Kinder

    Ist genauso wie mit kleineren Kindern im Disneyland: mühsam wenn die Kinder viel nicht fahren können und häufig wo warten müssen, bzw einer mit den Kindern fährt und der Zweite den Rest alleine. Legoland ist halt so ausgelegt daß so ab etwa 5 die ganze Familie alles fahren kann. Da muss keiner wo warten.

    Wir werden wenn er so 10 ist auf die großen Parks unsteigen. Da darf er dann alles fahren, hält bis Mitternacht durch und dann rechnet sich der höhere Eintrittspreis auch mehr.
  • @melly210 ich bin Stammgast im Europapark
    Wir waren als die Kids 4 und 6 waren und uns wurde nicht langweilig da waren wir 4 Tage im Park, dieses Jahr fahren wir auch für 4 Tage, ich kann dann berichten 😊
  • riczricz

    Posts: 3,166

    Wir waren auch schon drei Mal im Europapark - langweilig wird's da nicht!! Alleine auch die ganzen Shows, Paraden usw...
    Bin mir sicher da könnten wir auch mit der Kleinen 1-2 gute Tage verbringen! (Wenn auch mit gewissem Verzicht für mich eben 😝)
  • NastyNasty

    Posts: 10,282

    Arg wieviel auf Freizeitparks stehen. Komm mir vor wie a Außerirdische. 😊

    Ich mochte die als Kind schon nicht. Zu laut zu voll, zu verrückt 😬
    Basti und Janin sind mir da ähnlich.

    Mein Mann und Raffi verstehen das hingegen gaar nicht. Je wilder desto besser.
  • @Nasty Mir geht's wie dir... Brauch die Parks auch nicht...hab Höhenangst 🙈🤣 Sebastian ist eher der vorsichtige und traut sich jetzt halt immer mehr fahren...mein Mann und Magdalena dagegen fahren alles! Magdalena kann es nicht wild genug sein 🤣
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    edited 19. Mai, 11:06
    @MagicMoment gern, bin gespannt was du erzählst ! Ich mag Vergnügungsparks, war auch schon bevor ich Kinder hatte divers in Disneyworld, Universal, Bush Gardens und Co. Aber wie gesagt, mit Kind würd ichs aktuell nicht wollen. Die großen Bahnen fahren und bis Mitternacht durchhalten, das geht noch nicht. Und mit Abstrichen will ichs nicht machen.
  • Ich brauche das auch nicht @Nasty @Stefanie868
    8ch war früher ab und zu Vergnügungspark in ibk, aber mehr, weil's dazu gehört und 1,2x im.prate4.
    Richtig mag ich nur Geisterbahn
  • itchifyitchify

    Posts: 3,171

    @Nasty mir wird wie gesagt fast überall schlecht und Höhenangst hab ich auch. Gruseln tu ich mich auch nicht gern 😖
    Aber find das drumherum auch schön, die nachgebauten Welten, Shows oder passendes Essen 🤭
    In den Vergnügungsparks ist es nicht so laut wie im Prater
  • Ich muss sagen mit den Kids fahre ich gerne in den familypark.. das kann man gut 1 tag lang machen und danachbreichts mir eh auch. Ich magst gerne wild und hoch, aber irgendwann reicht es mir auch.

    War mit Mitte 20 mal im europark da haben wir echt alles durchgemacht, aber zum Schluss eben erst den silberstar....mir war vom ganzen Tag schon so fertig mehr als 2x ging echt nicht.

    Mein Mann und meine Cousine sind gar nicht mehr gefahren.
    So ein ganzer Tag durchschüttelt reicht mir jedenfalls. Mehrere Tage würd i net.

    Und bis Mitternacht auch net. Nach 8-9 Stunden familypark bin ich immer froh wenn wieder vorbei ist
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    edited 19. Mai, 13:23
    @doppeljackpot wir haben das auch nie durchgemacht. Hauseigenes Hotel, so daß man leicht zwischen Park und Hotel hin und her laufen kann. Dann in der Früh die Extra-Öffnungszeit für Hotelgäste ausnutzen, bzw halt die Zeit bevor sich die Tagesgäste alle auf den Parkplatz bzw in den Park gestaut haben.

    Am vollsten sind die Parks meist von 11 bis 15/16 Uhr. In der Zeit ins Hotel schwimmen, schlafen und Co. 16 h wieder in den Park und Vollgas bis Mitternacht.
  • NastyNasty

    Posts: 10,282

    etsmvy1yqv6m.jpg
    Gartensaison auch für die Meeris eröffnet.

    Mal nur ein professorisches Mini Gehege.
  • Bis Mitternacht hat der Europapark auch nicht offen
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    Bis Mitternacht hat der Europapark auch nicht offen

    Ah ok...Disneyworld, Universal und Co schon. Da lohnt sich die Mittagsstunden auslassen stark wenns so lang geht
  • PoninePonine

    Posts: 740

    Die sind riesig! :open_mouth:

    3ucez44l3vvb.jpg
    6uykr24okcy5.jpg


  • Wow 🙀
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    Ja doch, kann was :p

    8p351xi9gm0p.jpg
    vl9g0mlwjxp0.jpg
    5unhch1x6t6g.jpg
  • @melly210 Oh wow 🥰 wo seid ihr da?
  • melly210melly210

    Posts: 2,792

    edited 5. Juni, 19:58
    @melly210 Oh wow 🥰 wo seid ihr da?

    Adults Only Romantikhotel Winzer. Sehr zu empfehlen ! Super essen, riesige Spa-Bereiche, Fitness-Bereiche und Co. Die meiste Zeit waren wir in den diversen Räumen und Becken überhaupt alleine, weil sie derart viele haben, daß sich die Leute total aufteilen.

    Ah übrigens: nur das Klo ist seperat, Waschbecken ist im Zimmer und die Dusche ist eher...exhibitionistisch :D Nein die Tür geht nicht weiter zu und ist ebenfalls mitten im Zimmer.

    f904wla1w442.jpg

    Die Minibar ist mit Dildos und Co bestückt :tongue:
  • @melly210 Mega 🥰 viel Spass euch 😉😄
  • Talia56Talia56

    Posts: 989

    @melly210 das Hotel ist TOP! Habt noch eine schöne Zeit. ☺️
  • JunimamaJunimama

    Posts: 3,058

    von gestern Abend! es ist sooo toll hier!!! 🥰
    s3ngi9bkkbm0.jpeg
  • @Junimama schön 😍 wo seit ihr?
  • JunimamaJunimama

    Posts: 3,058

    wir sind in Starigrad Paklenica
    - nur übers lange Wochenende, aber es tut grad echt gut ein paar Tage am Meer zu sein.
    - (ich nehm an, im Sommer wird es hier genauso überfüllt sein, wie überall sonst auch und ich würd es nicht so sehr genießen, aber jetzt gerade ist es perfekt!!!) 💕
  • Und es wird Sommer in den Bergen in meinem Herzen ewig sein. Sommer in den Bergen, wenn ich die Augen schließ' und träum... Dann seh ich die Rosen wieder blüh'n, seh uns, wie wir Kinder sind....und den Sommer in den Bergen, der nie ein Ende nimmt...rc8v7h72kgkg.jpg
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,365

    nk4uegaikpea.jpeg

    endlich urlaub 🤩
  • Einen Typ an der Haltestelle gegenüber, der so aussieht wie Raj aus big bang theory, Dass ich nur drauf warte, dass er um Autogramme gebeten wird
  • PoninePonine

    Posts: 740

    Heute beim Geocachen. Leider darf man dort nicht mehr schwimmen.

    6cjj3sxl2jn0.jpg
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,365

    szjq2wqhia3x.jpeg

    das ist so typisch unsere wohnsiedlung 🙈 reicht nicht dass gefühlt überall hundehäufchen liegen (auch auf den spielplätzen), man muss den hund demonstrativ darunter gacken lassen 🙄
  • @vonni7 uargh find das echt grauslig 🙈 wir haben seit kurzem auch nen Hund und klar gibt’s schöneres als Gacki aufheben, aber das gehört halt dazu 🤷🏼‍♀️ versteh nicht wieso das manchen sooo egal sein kann
  • JorinJorin

    Posts: 213

    sdjcfey7gp98.jpeg

    Warten, dass es aufhört zu hageln.
  • JorinJorin

    Posts: 213

    39zoppsn2j8r.jpeg

    Sonne, See und Berge ☀️🚤 ⛰️
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.