Weil es kürzlich um beissattaken ging....
Sebastian hat raffaels Gebiss am Rücken....eine Minute am Klo und schon gehen sie sich an den Kragen. Wo ist denn diese innige Zwillingsverbindung die es angeblich gibt 😖🙈
@Bixta ich hoffe die Ruhe hat gedauert bis du dein Frühstück beendet hast 😊
Ich Monk hätte deine Brote so nicht essen können, bei mir muss immer alles gleichmäßig verstrichen sein. Mein Mann lacht mich immer aus, wenn er mir zusieht 🙈🤣
Passend zum Schachtel Thema: Ich hab derzeit 5 Schachteln, teils riesig, im Wohnzimmer rumstehen 🤪 Räum ich sie vorsichtig weg bzw. versuche ich es, schreit minimum 1 Kind binnen Sekunden "wo ist die Schachtel, ich brauch sie zum Basteln" 🙈
Was lernen wir daraus: Mama und Papa sollten weniger online shoppen 🙊
Die Maus schläft schon seit 3!! Stunden! So lange hat sie schon ewig nicht mehr geschlafen 🤔 Ich wage es mal mit einem Buch in die Sonne zu sitzen dann wird sie sicher wach 🤣🤣
Als ich gerade ins Bett bin.
Der Kleine schläft normalerweise links von dieser Decken Rolle. Da die zwei immer wild herum wandern wollte ich so verhindern, dass sie sich aufwecken. Naja der Kleine schien Sehnsucht nach dem Großen gehabt zu haben 😊♥️
Ich hab grad die Burgerlaberl gebacken, Balsamicozwiebel und Parmesansauce gemacht, Ruccola gepflückt, die Erdäpfel geschnitten, mariniert und ins Rohr getan, das Fleisch gewürzt und die Paradeiser geschnitten und jetzt warte ich drauf, dass mein Mann „das Essen macht“ - sprich, die Fleischlaberl auf den Grill schmeisst 😆. So lang trink ich meinen wohlverdienten - alkoholfreien - Aperol. Prost
@citcat hast du einen braven Mann. Ich hoff du hast ihm zur Belohnung schon auch ein Bier eingekühlt 😂
Klingt sehr lecker. Ich komm jetzt dann bei dir vorbei zum Essen 😊
Jaaaaaa! Komm vorbei zum Essen! Ich koch jederzeit gern für Dich! Ähhh, mein Mann kocht natürlich, mein ich 😆
Und nein, Bier hab ich keins eingekühlt, das mag er nicht. Da würd er eher noch Aperol mit mir trinken (bzw mir meinen weg trinken)
@bixta es gibt von Light Live einen „Sprizz“, der schmeckt mehr oder weniger nach einem fertig gemixten, leichten Aperol Sprizz. Ist meine letzte Flasche, muss mal schauen, wo ich Nachschub her bekomm 😆
Kommentare
Ein einsamer Volleyball Platz 😁 die größte Sandkiste die wir finden konnten.
meine zwei beim „joggen“ 😉 es war richtig heiß heute! ☀️
Frische Kresse von den Kindern gezüchtet
2 "Damen" in Mamas und Janins Klamotten🤣
Sind in den Süden gefahren und machen heute Waldtag. Als ob die Kinder... wir Eltern werden hier geflissentlich ignoriert- ausser für "hungeeeer".
Sebastian hat raffaels Gebiss am Rücken....eine Minute am Klo und schon gehen sie sich an den Kragen. Wo ist denn diese innige Zwillingsverbindung die es angeblich gibt 😖🙈
@Nasty @kathistar ich glaub ich hab das auch
Hopp on hopp off Tour 😅
Autsch @Nasty
@anhrow voller Geschwisterliebe Kontrast 💝
Der Spielplatz muss offiziell gesperrt sein, aber da wir allein waren hatten wir das "hochoffizielle" ok der Besitzerin.
Ich Monk hätte deine Brote so nicht essen können, bei mir muss immer alles gleichmäßig verstrichen sein. Mein Mann lacht mich immer aus, wenn er mir zusieht 🙈🤣
Super, so a Schachtel 🙈
Was lernen wir daraus: Mama und Papa sollten weniger online shoppen 🙊
wir haben diese woche einen gefrierschrank bekommen - schachtel 60x60x170 - na was glaubst wie cool die ist
Da schlägt jedes Kinderherz höher ♥️🤣
bin wieder über den schwimmkurs dankbar.
bin dann mit fast nacktem kind heim....also bruder hat das t Shirt spendiert das er nicht ganz nackig muss und so sind wir heim.
war ja eh lustig auch
Der Kleine schläft normalerweise links von dieser Decken Rolle. Da die zwei immer wild herum wandern wollte ich so verhindern, dass sie sich aufwecken. Naja der Kleine schien Sehnsucht nach dem Großen gehabt zu haben 😊♥️
Klingt sehr lecker. Ich komm jetzt dann bei dir vorbei zum Essen 😊
Und nein, Bier hab ich keins eingekühlt, das mag er nicht. Da würd er eher noch Aperol mit mir trinken (bzw mir meinen weg trinken)
das mit dem alkoholfreien aperol interessiert mich auch 👀
wir haben wieder eine große spazierrunde mit dem laufrad gemacht, das wetter ist herrlich!
so tolles Wetter heute 😎
Es was herrlich heute! Haben eine nette Fahrradtour gemacht 🚴♀️
Blaubeerwaffeln mit Schlag