Ich seh endlich Mal nix😁😅Ausser ein riesen Brunnen und Wald.
Wir sind Richtung lobau raus gefahren und haben das Auto bei einem Schranken abgestellt. Hoffe es ist dann später noch da.
die bewohner vor uns hatten auf dem platz ein paar holzbretter und darauf eine hundehütte (fragt mich nicht warum das so konstruiert war 🤷). wir hahen gestern die holzplatten entfernt und seitdem sind meine kinder glücklich mit ihrer "sand"kiste. sie spielen da schon stundenlang ohne zu streiten 🙏
ps: fotos direkt von meinem handy kann ich nie hochladen, ich muss immer vorher screenshoten 🤷🤔
mein Mann hat gestern auch den jungs die Haare geschnitten also mit der Maschine.
und dann hat er 10 Minuten vorm Spiegel an seinen Haaren rumgezupft bis ich gesagt hab "soll ICH sie dir auch schneiden?" 🤭
schaut jetzt auch nicht so schlecht aus muss ich sagen. aber dann meinte er ob er sie mir auch schneiden soll? 😳😳😳😳😳😳
@cassi ich hab ein Dutzend Malbücher für Erwachsene (mein Mann hats mal ein bissl sehr gut gemeint mit mir 😆). Wenn Du magst, schick ich Dir gern eines! Dann brauchst nicht mehr klauen zum Entspannen 😉
Haben wieder ein einsames platzerl gefunden....die Kinder durften beim Reitstall noch Hühner und Enten füttern und haben Maulwürfe gesucht.
Bis auf eine Mittfünzigerin mit 2hunden keiner Menschenseele begegnet.
Schön geworden @Bixta
Janin hat sie relativ weit oben, die normalen, sodass der untere Ramen der brille über dem Stoff liegt. Sonst läuft sie ständig an.
nachmittag im schrebergarten meiner eltern (natürlich nur wir 3, wir wechseln uns ab mit der nutzung) - laufrad fahren, schaukeln, richtig verstecken spielen und einfach platz zum toben 🥰☀️
@lmc ich fands recht fad. 2 übereinander gestülpte Schwedenbomben mit einer Art Stracciatella Eis rundherum. Schlecht wars nicht aber der Preis ist mir dafür zu hoch
Kommentare
Ich seh endlich Mal nix😁😅Ausser ein riesen Brunnen und Wald.
Wir sind Richtung lobau raus gefahren und haben das Auto bei einem Schranken abgestellt. Hoffe es ist dann später noch da.
Basteln mit den Sachen von der Pilzessin 🙂
ps: fotos direkt von meinem handy kann ich nie hochladen, ich muss immer vorher screenshoten 🤷🤔
und dann hat er 10 Minuten vorm Spiegel an seinen Haaren rumgezupft bis ich gesagt hab "soll ICH sie dir auch schneiden?" 🤭
schaut jetzt auch nicht so schlecht aus muss ich sagen. aber dann meinte er ob er sie mir auch schneiden soll? 😳😳😳😳😳😳
das geht dann doch zu weit 😆
Mein fleißiges Helferlein ❤️
Wenn wir nicht laut sind, hoffe ich Mal das sich keiner aufregt.
Wir waren kreativ
Unser Ostertisch.
Heute Vormittag. Salzteig basteln.
Mein fleissiges mäuslein
Haben wieder ein einsames platzerl gefunden....die Kinder durften beim Reitstall noch Hühner und Enten füttern und haben Maulwürfe gesucht.
Bis auf eine Mittfünzigerin mit 2hunden keiner Menschenseele begegnet.
die große Hilfe beim Wäsche zusammen legen 🙄 da ist sogar "zwischen Tüll und Tränen" interessant 😁
Waren heute bei unserer Hütte. Werden nächste Woche mal dort schlafen.
Feierabend 🙏🥰
absolut verdient! 🍹 limoncello, sekt und tonic.
Die Kinder haben das ausgeräumte Büro für sich eingenommen 😅😍 die Kinderzimmer sind jetzt wohl bald leer 😂
Masken-Produktion 😁
Erstes Fahrrad bekommen.
Hab auch meine 1. Maske fertig. Endlich ein Schnittmuster für Brillenträger und sogar mit Einlagefach für Filter.
Janin hat sie relativ weit oben, die normalen, sodass der untere Ramen der brille über dem Stoff liegt. Sonst läuft sie ständig an.
nachmittag im schrebergarten meiner eltern (natürlich nur wir 3, wir wechseln uns ab mit der nutzung) - laufrad fahren, schaukeln, richtig verstecken spielen und einfach platz zum toben 🥰☀️
Das perfekte Marshmallow 💕
🤤🙃
hab grad meine einkaufsliste ergänzt mit Eis 😁