@zwergal ich hab das als Kind nicht gekannt. Meine Mama hatte so Bastelzeugs eigentlich nie daheim. Wird schon gewusst haben warum😆
Ich finds ganz witzig, aber auch nicht umwerfend. Mal sehen, ob sichs bei uns durchsetzt
Also ich mag weder Window color noch Bügelperlen. Genauso wie basteln. Ich bin immer froh wenn die Kinder nicht basteln wollen. Was macht ihr den mit dem ganzen Zeug? 🤔 Das ist doch das mühsamste an der ganzen Bastelei. Alles, jeder Schnipsel muss behalten werden und ein Leben lang darf nichts weg 🙄😂
Wow, das hats voll schön gemacht @Nasty Habt ihr da Servietten verwendet? Oder habt ihr KreppPapier Zuhause?
Ich bastel schon gern. Aber am liebsten ohne Kinder 😂😂 ich gehöre nämlich auch zum Club der Monks. Aaaaah nicht den Kleber DA drauf.. NEIIIIINNN nicht die Nase verkehrt herum aufkleben 🤦🏼♀️ das ist NICHT gerade!?!.
Aber ich muss sagen, die CoronaZeit ist da eine gute Therapie 😅 Konfrontationstherapie!
Ich bin schon ein biiiisschen entspannter geworden. Was geholfen hat- hab so eine durchsichtige Plastik-Tischdecke im Keller gefunden von einer Party letztes Jahr. Damit hab ich jetzt unseren Esstisch eingepackt 🤷🏼♀️
Ich bin auch kein Bastelfan....da hats mein Mann viel besser drauf und ist auch viel geduldiger 😜 aber langsam wirds...und falls ich meinen gewünschten Job im Kindergarten bekomme muss ich mir sowieso was einfallen lassen 🤣🤣
@Delphia680 danke 😊 kreppPapier hatten wir da.
Ursprünglich wollten wir es so verkleben, Janin wollte dann aber Linien vorgemalt kriegen und somit hab ich eine Klarsichthülle mit Permanentmarker verschönert.
@Nasty unserer sieht so ähnlich aus, Seidenpapier auf Bucheinbindefolie 🙂 @delphia680 mein Trick gerade ist zur Zeit eben Bucheinbindefolie zum Kind basteln lassen ohne Kleber 😅 Plastik am Esstisch habe ich auch 👍
Ich bastel schon ganz gern, hab glaub ich ganz gute Ideen aber keine Geduld und es wird dann schlampig in der Ausführung.
Geduld mit Junior hab ich leider auch wenig und verleide es ihm dadurch glaub ich schon. Aber selbst wenn ich denk ich geh mit 0 Erwartungen an die Sache verlier ich die Nerven ("Mal die Vorlage an für die Oma zum Aufheitern, egal welche Stifte, wie es dir gefällt" - > er will nur schwarz 😬, "da hast du einen Strohhalm zum Zerschnipseln" -> Wutanfall weil Strohhalme zum Trinken sind)
@claudsch1980 Wir haben um 6.10 Uhr "Luftzeichnen" gespielt und gegenseitig erraten was gezeichnet wurde. Hab verloren, weil ich meine Augen nicht gscheit offen halten konnte 😂
@Ponine genau, die stabilo woody! ( wie @kawaii_kiwi schon schrieb) Wir lieben sie nach wie vor und die gehen, außer von der Mauer 😬, echt supereasy überall runter!
Kommentare
Mag das ganze Basteln nicht so gerne.... 🙄
Ich finds ganz witzig, aber auch nicht umwerfend. Mal sehen, ob sichs bei uns durchsetzt
Unser Fenster Regenbogen
naja jetzt muss ich auch ran - bin auch nicht der gr. bastler
Ich bastel schon gern. Aber am liebsten ohne Kinder 😂😂 ich gehöre nämlich auch zum Club der Monks. Aaaaah nicht den Kleber DA drauf.. NEIIIIINNN nicht die Nase verkehrt herum aufkleben 🤦🏼♀️ das ist NICHT gerade!?!.
Aber ich muss sagen, die CoronaZeit ist da eine gute Therapie 😅 Konfrontationstherapie!
Ich bin schon ein biiiisschen entspannter geworden. Was geholfen hat- hab so eine durchsichtige Plastik-Tischdecke im Keller gefunden von einer Party letztes Jahr. Damit hab ich jetzt unseren Esstisch eingepackt 🤷🏼♀️
Ursprünglich wollten wir es so verkleben, Janin wollte dann aber Linien vorgemalt kriegen und somit hab ich eine Klarsichthülle mit Permanentmarker verschönert.
das ist das ergebnis der letzten zwei tage 🐣 ich bin auch null entspannt beim basteln mit kind 🤯
Welche Farben hast du benutzt?
Ich mag es auch nicht, die Kindern haben aber gsd einen talentierten Papa 😀
danke! die gonidecor-farben und bei den eierschalen noch eiskristall.
Sirius ist beim Abendessen eingeschlafen
@delphia680 mein Trick gerade ist zur Zeit eben Bucheinbindefolie zum Kind basteln lassen ohne Kleber 😅 Plastik am Esstisch habe ich auch 👍
Ich bastel schon ganz gern, hab glaub ich ganz gute Ideen aber keine Geduld und es wird dann schlampig in der Ausführung.
Geduld mit Junior hab ich leider auch wenig und verleide es ihm dadurch glaub ich schon. Aber selbst wenn ich denk ich geh mit 0 Erwartungen an die Sache verlier ich die Nerven ("Mal die Vorlage an für die Oma zum Aufheitern, egal welche Stifte, wie es dir gefällt" - > er will nur schwarz 😬, "da hast du einen Strohhalm zum Zerschnipseln" -> Wutanfall weil Strohhalme zum Trinken sind)
Die Papiersackerl der billa Lieferung bemalen und blinde Kuh spielen
Welcome to Winter Wonderland....
Bei uns ist strahlender Sonnenschein 🌞
Da große hat grad den kleinen ein Geschenk gebastelt (waren kleine autos drinnen)🥰
OMG ihr habt schnee....also ich bräucht jetzt keinen mehr
Beim Abendspaziergang gesehen ❤️
so schön draußen, wir waren 1,5 stunden spazieren 😅
Die Jungs haben die gatschküchen Saison eröffnet (also zum 1.mal a bissi wasser zum gatschen bekommen)
das erste mal zu zweit mit dem Rad unterwegs 🥰 der große ist mit Papa die anspruchsvollere Tour unterwegs