Momentaufnahme - Was siehst du gerade?

145791037

Kommentare

  • @Citcat kann sein dass das in der Früh schon wieder weg ist.
    Hatte das mal als Kind nachdem ich eine Mandarine gegessen hab...großflächig am ganzen Körper aber am Tag drauf wars weg
  • @Citcat
    Nesselsucht hatte ich bis ins Teenager Alter immer wieder mal am ganzen Körper, wandernd. Man konnte nicht herausfinden woran es lag- war ja immer weg wenn ich beim Arzt war 😅 Mir wurden diverse Allergien unterstellt.. War alles Mumpitz.

    Anfang 20 hat sich dann bei einer Untersuchung wegen was ganz anderem beim HNO gezeigt, das meine Kieferhöhlen zugewachsen waren. Dahinter hat sich ein entzündungsherd gebildet der im Körper immer mal wandernd diese Nesselsucht ausgelöst hat. Nachdem ich das operativ wieder geöffnet bekam, ist es nie wieder aufgetreten.

    Also Ursachen können wirklich an den unerwartetsten (lol, wie schreibt man das?!) Stellen liegen.
  • Meine Schätze 🥰❤n2xb74pb2zei.jpg
  • Einen Bus voller Leute
  • @Citcat mein großer hatte auch mal einen nesselausschlag mit 2. Natürlich hats am abend angefangen und in der früh, als wir zum arzt sind, wurde es schon viel besser. Aber da sind sie echt arm. Auf was er reagiert hat, konnten wir nicht herausfinden. Ich selbst hatte auch schon 2 x einen. Ist halt lästig weils so juckt.
    Ich hoffe, ihr gehts schon wieder besser
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @claudschgi war heute früh schon nichts mehr zu sehen. Waren dann noch beim Kinderarzt und sollen heut trotzdem nochmal vorm Schlafen gehen das Antihistaminikum geben. Und halt beobachten, ob sie nochmal so reagiert bzw worauf.
  • Meine Schlaf Gäste, wozu wohl der Kratzbaum im Zimmer steht? 1tnm04rwn9gn.jpg
  • ki7jxpi6dvpb.jpg

    Mittagspause
  • Wow @Ponine bei uns schüttet es aus Eimern 🙈🙈
  • Hat mein Sohn im Kindergarten gemalt...er und ich auf dem Bild 🤣"Weil du die allerbeste Mama uf da Welt bisch" 🥰🥰❤❤7n302inwutqq.jpg
  • GinaGina

    Posts: 2,931

    Ich mach jetzt mach jetzt mal nix..... 🙈🙊
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,732

    yublex64uceo.jpeg

    der frozen-soundtrack wird mit inbrunst (zum wiederholten male) gesungen 😂
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @vonni7 ich leide mit. Wir haben im Urlaub eine Karaoke-Version zu Frozen2 gekauft. Ich schwanke zwischen "schwerer Fehler", "eh wurscht, sonst singens halt zur normalen CD" und "so schlägt sichs wenigstens nicht mit dem Gesang von Elsa und Anna" :D
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,732

    edited 6. 03. 2020, 11:29
    @Citcat
    😂 🎤 oh ich kann mir das dilemma vorstellen!
    zur zeit wird die zeitliche begrenzung noch akzeptiert, aber einen ganzen nachmittag mit dem gesang übersteh ich nicht 🤪
  • NastyNasty

    Posts: 8,237

    @Gina doch du siehst fern....ist ja immerhin anstrengend für die Augen 🤣
  • NastyNasty

    Posts: 8,237

    Haben uns jetzt is77qnvcqpf8.jpg
    2,5 Stunden den A h10falib4rb0.jpg
    Abgefroren in der Hoffnung dirgt84y0xlph.jpg
    die Kinder toben sich aus......naja. es geht daheim weiter wie vorher. So überdreht. 🙈🙄 I mog nimma.....
  • JunimamaJunimama

    Posts: 2,806

    edited 8. 03. 2020, 15:20
    :D aber süß sind sie @Nasty! ❤️
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,732

    7kswkf8n1r8e.jpeg

    mein prototyp vom schmuck-workshop, hat echt spaß gemacht!
  • NastyNasty

    Posts: 8,237

    Danke @Junimama ....wenn sie doch nur so lieb wären wie sie aussehen 😅😊

    Dafür schläft Raffael schon💪
  • @nasty also ich finde deine drei auch soo herzig <3
  • CassiCassi

    Posts: 2,090

    Vielleicht sollte man nicht unbedingt einen Fahrradständer hinstellen, wenn das Abstellen von Fahrrädern verboten ist... 🤷‍♀️😅

    aqalcauc2he9.jpeg


  • xmish20u1f2e.jpg


    Zu Hülf
  • CassiCassi

    Posts: 2,090

    Ja bist Du narrisch habts Ihr viel Lego!!! 😳😳😳
  • Haha... Wochenaufgabe für @sanni --ist organisiert .. 🙈🙊
  • @sanni mein persönlicher Albtraum :D
  • @Cassi

    Das sind nur 2 Kisten, wir haben nochmal 2 in der Menge :neutral:

    Allerdings ist dieses Lego teilweise 20 Jahre alt und aus meiner Kindheit. Durch meinen Bruder nahm das dann diese Ausmaße an, weil er bis ins Jugendalter am liebsten Legosets geschenkt bekommen wollte.

    @Delphia680 allerdings :sleepy:
  • @Cassi das schlimme ist: ich finds jetzt nicht soooo viel. wir haben ca die doppelte menge 😅. ist aber fast alles noch von meinem mann und mir
  • kanikani

    Posts: 1,601

    @sanni OMG! Davonlaufen wollen würde ich 🙈
    Ein LG würde ausrasten vor Freude bei so viel Lego :)
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 9. 03. 2020, 14:49
    Mit Lego kann ich auch dienen (ist aber noch lang nicht alles :D ). Momentan voll angesagt bei Beiden. Das Wohnzimmer ist belagert und das war erst der erste Nachmittag wo sie mit dem Aufbau begonnen haben :D
    khouj3cd0ghg.jpg
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,313

    Domi2010 wrote: »
    Mit Lego kann ich auch dienen (ist aber noch lang nicht alles :D ). Momentan voll angesagt bei Beiden. Das Wohnzimmer ist belagert und das war erst der erste Nachmittag wo sie mit dem Aufbau begonnen haben :D
    khouj3cd0ghg.jpg

    Oh wow, ihr habt es nach Farben sortiert? 😮Bin beeindruckt.
  • j5vihvfas0eg.jpg

    Schlechtwetter Programm :)
  • Wow @Yorda deine malen so "sauber"
    Ich brauch nachm malen fast den Hochdruckreiniger 😉
  • NastyNasty

    Posts: 8,237

    @yorda bin ganz fasziniert wie sauber das gehen kann. Hut ab !
  • Bei uns ist der Farbkasten dann immer in einheitlichen schwarz und steht unter Wasser 😅
  • CassiCassi

    Posts: 2,090

    Bei uns gibts keine Wasserfarben. Mir reichen die Filzstifte 😏
  • @maxi01 ja alles farblich sortiert. So finden Sie leichter die Teile die sie brauchen. Ich finds besser so, nur mein Rücken nicht so sehr 🙈😅
  • NastyNasty

    Posts: 8,237

    @Domi2010 dauert da das Aufräumen nicht ewig?
    Wenn bei uns Duplo lego etc ausgeleert wird nehme ich eine kleine mistschaufel um das Zeug wieder in die Boxen zu Kriegen. 🙈 Ich würde sonst ewig brauchen.
    Wenn die Kinder Mal mehr mithelfen wird's wahrscheinlich besser, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.

    Obwohl....es schaut echt schön aus so sortiert
  • @nasty nein, denn sie leeren die Boxen nicht aus. Höchsten auf ein Tablett oder den Tisch wenn wir etwas gar nicht finden können
  • lmclmc

    Posts: 3,133

    läuft, zwar rückwärts aber es läuft 💪🤦‍♀️

    ob0t38gt6fu1.jpg
  • @lmc ich hab irgendwie den Verdacht, so soll das nicht ausschauen 😆
    Zerbröseln und Cakepops draus machen?
  • lmclmc

    Posts: 3,133

    @Citcat ich auch 😂 da gehen glaub ich nicht mal cakepops, die sind einfach nicht durch 🤷‍♀️

    die 2. fuhr ist besser 👏

    xh616f8i3z82.jpg
  • lmclmc

    Posts: 3,133

    @milly, ja die 2. Hälfte schaut besser aus :)
  • Der Kleine entspannt 👍🥰gefura7w0vmv.jpg
  • Ich sehe grad die Panik in den Augen meines Mannes :D er ist wegen seiner Schulter-op noch 2 bis 3 Wochen im Krankenstand und das trifft sich grad gut mit den Schulschließungen. Ihm ist jetzt vorhin bewusst geworden was das für ihn heißt :D
  • cornicorni

    Posts: 4,829

    rh69sw7b4rlb.jpg
  • 79h4x5vtv2lz.jpg


    Es beginnt.... Kinder+Langeweile+zu viel Toilettenpapier
  • Jetzt wissen wir, wer das ganze Klopapier hat. :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.