@Citcat kann sein dass das in der Früh schon wieder weg ist.
Hatte das mal als Kind nachdem ich eine Mandarine gegessen hab...großflächig am ganzen Körper aber am Tag drauf wars weg
@Citcat
Nesselsucht hatte ich bis ins Teenager Alter immer wieder mal am ganzen Körper, wandernd. Man konnte nicht herausfinden woran es lag- war ja immer weg wenn ich beim Arzt war 😅 Mir wurden diverse Allergien unterstellt.. War alles Mumpitz.
Anfang 20 hat sich dann bei einer Untersuchung wegen was ganz anderem beim HNO gezeigt, das meine Kieferhöhlen zugewachsen waren. Dahinter hat sich ein entzündungsherd gebildet der im Körper immer mal wandernd diese Nesselsucht ausgelöst hat. Nachdem ich das operativ wieder geöffnet bekam, ist es nie wieder aufgetreten.
Also Ursachen können wirklich an den unerwartetsten (lol, wie schreibt man das?!) Stellen liegen.
@Citcat mein großer hatte auch mal einen nesselausschlag mit 2. Natürlich hats am abend angefangen und in der früh, als wir zum arzt sind, wurde es schon viel besser. Aber da sind sie echt arm. Auf was er reagiert hat, konnten wir nicht herausfinden. Ich selbst hatte auch schon 2 x einen. Ist halt lästig weils so juckt.
Ich hoffe, ihr gehts schon wieder besser
@claudschgi war heute früh schon nichts mehr zu sehen. Waren dann noch beim Kinderarzt und sollen heut trotzdem nochmal vorm Schlafen gehen das Antihistaminikum geben. Und halt beobachten, ob sie nochmal so reagiert bzw worauf.
@vonni7 ich leide mit. Wir haben im Urlaub eine Karaoke-Version zu Frozen2 gekauft. Ich schwanke zwischen "schwerer Fehler", "eh wurscht, sonst singens halt zur normalen CD" und "so schlägt sichs wenigstens nicht mit dem Gesang von Elsa und Anna"
@Citcat
😂 🎤 oh ich kann mir das dilemma vorstellen!
zur zeit wird die zeitliche begrenzung noch akzeptiert, aber einen ganzen nachmittag mit dem gesang übersteh ich nicht 🤪
Haben uns jetzt
2,5 Stunden den A
Abgefroren in der Hoffnung d
die Kinder toben sich aus......naja. es geht daheim weiter wie vorher. So überdreht. 🙈🙄 I mog nimma.....
Das sind nur 2 Kisten, wir haben nochmal 2 in der Menge
Allerdings ist dieses Lego teilweise 20 Jahre alt und aus meiner Kindheit. Durch meinen Bruder nahm das dann diese Ausmaße an, weil er bis ins Jugendalter am liebsten Legosets geschenkt bekommen wollte.
Mit Lego kann ich auch dienen (ist aber noch lang nicht alles ). Momentan voll angesagt bei Beiden. Das Wohnzimmer ist belagert und das war erst der erste Nachmittag wo sie mit dem Aufbau begonnen haben
Mit Lego kann ich auch dienen (ist aber noch lang nicht alles ). Momentan voll angesagt bei Beiden. Das Wohnzimmer ist belagert und das war erst der erste Nachmittag wo sie mit dem Aufbau begonnen haben
Oh wow, ihr habt es nach Farben sortiert? 😮Bin beeindruckt.
@Domi2010 dauert da das Aufräumen nicht ewig?
Wenn bei uns Duplo lego etc ausgeleert wird nehme ich eine kleine mistschaufel um das Zeug wieder in die Boxen zu Kriegen. 🙈 Ich würde sonst ewig brauchen.
Wenn die Kinder Mal mehr mithelfen wird's wahrscheinlich besser, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich sehe grad die Panik in den Augen meines Mannes er ist wegen seiner Schulter-op noch 2 bis 3 Wochen im Krankenstand und das trifft sich grad gut mit den Schulschließungen. Ihm ist jetzt vorhin bewusst geworden was das für ihn heißt
Kommentare
Hatte das mal als Kind nachdem ich eine Mandarine gegessen hab...großflächig am ganzen Körper aber am Tag drauf wars weg
Nesselsucht hatte ich bis ins Teenager Alter immer wieder mal am ganzen Körper, wandernd. Man konnte nicht herausfinden woran es lag- war ja immer weg wenn ich beim Arzt war 😅 Mir wurden diverse Allergien unterstellt.. War alles Mumpitz.
Anfang 20 hat sich dann bei einer Untersuchung wegen was ganz anderem beim HNO gezeigt, das meine Kieferhöhlen zugewachsen waren. Dahinter hat sich ein entzündungsherd gebildet der im Körper immer mal wandernd diese Nesselsucht ausgelöst hat. Nachdem ich das operativ wieder geöffnet bekam, ist es nie wieder aufgetreten.
Also Ursachen können wirklich an den unerwartetsten (lol, wie schreibt man das?!) Stellen liegen.
Ich hoffe, ihr gehts schon wieder besser
Mittagspause
der frozen-soundtrack wird mit inbrunst (zum wiederholten male) gesungen 😂
😂 🎤 oh ich kann mir das dilemma vorstellen!
zur zeit wird die zeitliche begrenzung noch akzeptiert, aber einen ganzen nachmittag mit dem gesang übersteh ich nicht 🤪
2,5 Stunden den A
Abgefroren in der Hoffnung d
die Kinder toben sich aus......naja. es geht daheim weiter wie vorher. So überdreht. 🙈🙄 I mog nimma.....
mein prototyp vom schmuck-workshop, hat echt spaß gemacht!
Dafür schläft Raffael schon💪
Zu Hülf
Das sind nur 2 Kisten, wir haben nochmal 2 in der Menge
Allerdings ist dieses Lego teilweise 20 Jahre alt und aus meiner Kindheit. Durch meinen Bruder nahm das dann diese Ausmaße an, weil er bis ins Jugendalter am liebsten Legosets geschenkt bekommen wollte.
@Delphia680 allerdings
Ein LG würde ausrasten vor Freude bei so viel Lego
Oh wow, ihr habt es nach Farben sortiert? 😮Bin beeindruckt.
Schlechtwetter Programm
Ich brauch nachm malen fast den Hochdruckreiniger 😉
Wenn bei uns Duplo lego etc ausgeleert wird nehme ich eine kleine mistschaufel um das Zeug wieder in die Boxen zu Kriegen. 🙈 Ich würde sonst ewig brauchen.
Wenn die Kinder Mal mehr mithelfen wird's wahrscheinlich besser, aber im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.
Obwohl....es schaut echt schön aus so sortiert
Zerbröseln und Cakepops draus machen?
die 2. fuhr ist besser 👏
Es beginnt.... Kinder+Langeweile+zu viel Toilettenpapier