Themenloser Tratsch und Klatsch? #1

15859616364171

Kommentare

• cornicorni

@Nasty Hab gar nicht gewusst, dass es schon wieder los geht. Danke für die Info! Wir sind auch wieder dabei (sofern wir ein noch ein Heft bekommen). Tolles Thema!
  • NastyNasty

Hab gar nicht geschaut wie lang. Mein Mann hat es heute erst mitgebracht....geht bestimmt noch länger...
  • @Stickermania meine Ober-Pickerl-Pick-Fee freut sich auch sicher wieder wenn wir mitmachen 👍 danke für den Hinweis
  • cornicorni

@Nasty Den Sammelspaß gibt's eh erst seit heute. Wird ws bis Februar zum Sammeln gehen.
  • NastyNasty

@corni bei uns gibt es riesige Stapeln vom Srickerbuch. Bestimmt Montag auch noch. Kann dir gern eines holen falls Du keines bekommen solltest.
  • cornicorni

Das ist lieb @Nasty ! Ich muss am Montag eh für Magdalenas Torte einkaufen. Da wirds hoffentlich noch welche geben 😬
  • @corni bei uns gab's genug Alben heute, die Aktion geht bis Ende Feb fast
  • Wir machen auch wieder mit!!
  • LG war heute beim Spar einkaufen und hat das Album bekommen. Leider hat er nur eine Rechnung von 9,96 und keine Sticker bekommen, auf seine Frage ob er nicht dann noch für 50 Cent Sticker kaufen kann hat sie gemeint nur auf neue Rechnung 😬 er war dann angefressen und so haben wir ein Heft ohne einen einzigen Sticker.
    Mal schauen ob ich nächste Woche zum einkaufen komme 😄
  • Danke für die Erinnerung. Wusste nicht, dass es schon los geht. Wir machen auch sicher wieder mit. Finde die Bücher toll. Unsere Kinder beschäftigen sich lange damit. Immer wieder holt unser Großer das Buch raus und sagt mir, wie die Tiere die er irgendwo gesehen hat heißten. Ich habe schon wieder alles vergessen.
  • NastyNasty

@itchify das ist aber auch gemein. Bei uns hätten sie sicher ein Packerl rausgerückt. Wegen 4cent😡
    Wir haben alles mögliche auf Vorrat gekauft um aif 3 Packerl zu kommen. Hätten ausser Milch und Brot nix gebraucht.
  • Wir machen auch mit
    Hab heut beim interspar schon ein Buch mitgenommen
    Es gab unmengen
  • Zum Ausprobieren 🤣
  • NastyNasty

Guten morgen, wünsch Euch einen schönen, entspannten Sonntag.
  • @Nasty wir haben heute das Buch mit ganz vielen Packerl erhalten. Die Tauschbörse kann starten. ;)
  • vonni7vonni7

wir haben bei den ersten 10 packerln von den stickern keine doppelten 😯 brauche tauschmaterial 😜
    (ich weiß, die werden noch kommen - und ich seh mich schon fluchen)
  • NastyNasty

Wir haben schon 4,5 doppelte. Aber die Zahlen nicht im Kopf. Ich fang dann schon eine Liste an....
  • NastyNasty

Hätte heute fast auf Sebastians Logo vergessen. 🙈 Zum Glück ist mir das in der Nacht noch eingefallen, sonst würden wir schon rodeln.

Also Rodelausflug zur Oma auf morgen verschoben. Dafür bleiben wir dann bis Samstag mittag.
    Es schneit oben zum Glück nochimmer.
  • Wir haben erst angefangen und schon 24 doppelte Sticker. 😅
  • NastyNasty

Da habt ihr aber ordentlich eingekauft @hendlpo90
    Wir hatten bis jetzt echt Glück. 5 doppelte bei 20 Packungen sind ein guter Schnitt würd ich sagen. 😅
  • Hab auch die ersten Packerl daheim. 😃 am Abend wird dann aufgemacht
  • hendlpo90hendlpo90

edited 7. 01. 2021, 16:19
    @Nasty gornix nämlich. 🤣 die Leute legen die Packerl vor die Haustüre.
  • NastyNasty

Brave Nachbarschaft @hendlpo90
  • 10 Packerl, nichts doppelt. Kann so weiter gehen 😝
  • @IreneG cool 🤗
  • Wir haben heut 20 Packerl bekommen beim Einkaufen 😅 2 ältere Damen haben uns ihre überlassen
  • NastyNasty

Opa und Nachbarn informiert🙂 sammeln für uns mit :#
  • taisimtaisim

Bin heute NM beim Eislaufplatz in Tulln vorbei gefahren - es war nichts los; die Eltern waren mit ihren Kindern am Skaterplatz, Verkehrsübungsplatz
  • @taisim um welche Uhrzeit? 🤔 Man kann jetzt online reservieren und für heute nachmittag war eigentlich ausgebucht... (also 15-17 Uhr)
  • der Typ 🤪

1pvz3urp0nqo.jpg
  • CassiCassi

Das ist so traurig und bitter, was da abgegangen ist... Wahnsinn! 😳
  • cornicorni

Aaaahhhh 🙈🙈🙈 Wie soll ich bitte ab Montag mit den Mädels wieder in der Früh aufstehen 😬😬😬
    Wir sind für unsere Verhältnisse zu Langschläfern geworden und stehen selten vor 8 auf.
    Dabei hab ich mir sogar gestern und heute den Wecker früher gestellt...
    Und bei meinem Pech kommt ws auch der Kiga-Bus früher, weil nicht so viele Kinder im Kiga sind.
    Angst 😱
  • CassiCassi

Ich hatte mich auch davor gefürchtet, @corni , aber es war gar nicht schlimm 😅
  • Ich hab auch Angst @corni
    Der große schläft immer noch...und Montag geht's wieder mit der Schule los 🙈
  • NastyNasty

@corni geht mir auch so. Geschlafen haben wir jetzt immer bis ca 7. Aus dem Bett sind wir aber vor 8 meist nicht gekommen.
    Montag heisst es 6 Uhr Tagwache🙈
  • riczricz

@corni hier die gleiche Angst 😅 wir haben jetzt über die Ferien meist bis halb 9 geschlafen. Den Wecker, den ich mir gestellt hab, hab ich im Halbschlaf weggedrückt und weiter geschlafen 🙈

Luisa will nächste Woche wieder KiGa gehen, ich bin zum Glück eh noch im Home Schooling, also nicht sooo ein Stress. Aber das Aufstehen wird für uns alle hart 😩
  • Bei uns wars auch so. Vorgestern der ersten KiGa tag - was soll ich sagen, ich war statt 8 um 8.15 in der arbeit 😅🙈
    Gestern hats dafür wieder gut geklappt, da waren wir wieder um 7.30 im Kiga
  • cornicorni

Da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht 🙈😬

Ich hab auch immer den Wecker weggedrückt @ricz 😅
    Naja, wenn wir dann aufstehen müssen, wird's schon gehen... Irgendwie...

Ich hoffe nur, dass der Bus nicht allzu früh fährt.
  • Wir brauchen keinen Wecker, egal wann die Lausemaus schlafen geht, um Punkt 7 ist sie munter. 🤭
  • kanikani

Ich fürchte mich auch vorm Aufstehen am Montag 🙈
  • Wir mussten schon am Freitag raus. Die Laune in der Früh war nicht so gut, aber dafür war am Abend schneller Ruhe. :D
  • taisimtaisim

@Christina91 😂😂 das erklärt einiges - es war um 14:45 😂
  • cornicorni

Der Moment... wenn man das Handy sucht, während man gerade damit telefoniert 🙈
  • @corni das kann ich auch - besonders witzig wird es, wenn man dann noch laut die Frage in den Hörer stellt, wo es denn sein könnte 🤪🤣🤣🤣
  • riczricz

@corni oh ich kenn das auch 🤦🏻‍♀️ hab mal in der Schule wie verrückt meinen Schlüssel gesucht in allen Klassen - dabei hatte ich ihn die ganze Zeit in der Hand 🥴
  • keakea

Hab ich auch schon gemacht.
    Ich: „Kinder, habt ihr mein Handy gesehen?“
    Kind 1: „Mama, du hast es in der Hand“.

• NastyNasty

Janin ist tatsächlich allein in ihrem Zimmer, in ihrem Bett.
    Zugegeben mit Bestechung, sie darf noch 2 Folgen Conni am Tablett schauen, aber immerhin ein Anfang.

Hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege😉.

Hat gerade wie vereinbart Bescheid gesagt das die Folge aus ist und sie bereit zum schlafen ist. 😆
  • NastyNasty

yvc0xhb9kynx.jpg
    gqecg3o6j4nr.jpg

Die die man nicht sieht heisst Pepsi (von Raffael)
    Die mit dem weissen Hintern ist Maya (Janin) und der den man am besten sieht ist der Herr der Schöpfung (natürlich kastriert 😆) Franzi (Basti)
  • dorlidorli

@Nasty viel Freude mit dem Familienzuwachs!
  • @Nasty hi, hi, hi - ich wusste ja, dass aus der Theorie bald Praxis wird 😘. Ganz viel Freude und Spaß mit Franzi, Pepsi und Maya - voll super ❤😘👍
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.