@Nasty Hab gar nicht gewusst, dass es schon wieder los geht. Danke für die Info! Wir sind auch wieder dabei (sofern wir ein noch ein Heft bekommen). Tolles Thema!
LG war heute beim Spar einkaufen und hat das Album bekommen. Leider hat er nur eine Rechnung von 9,96 und keine Sticker bekommen, auf seine Frage ob er nicht dann noch für 50 Cent Sticker kaufen kann hat sie gemeint nur auf neue Rechnung 😬 er war dann angefressen und so haben wir ein Heft ohne einen einzigen Sticker.
Mal schauen ob ich nächste Woche zum einkaufen komme 😄
Danke für die Erinnerung. Wusste nicht, dass es schon los geht. Wir machen auch sicher wieder mit. Finde die Bücher toll. Unsere Kinder beschäftigen sich lange damit. Immer wieder holt unser Großer das Buch raus und sagt mir, wie die Tiere die er irgendwo gesehen hat heißten. Ich habe schon wieder alles vergessen.
@itchify das ist aber auch gemein. Bei uns hätten sie sicher ein Packerl rausgerückt. Wegen 4cent😡
Wir haben alles mögliche auf Vorrat gekauft um aif 3 Packerl zu kommen. Hätten ausser Milch und Brot nix gebraucht.
wir haben bei den ersten 10 packerln von den stickern keine doppelten 😯 brauche tauschmaterial 😜
(ich weiß, die werden noch kommen - und ich seh mich schon fluchen)
Da habt ihr aber ordentlich eingekauft @hendlpo90
Wir hatten bis jetzt echt Glück. 5 doppelte bei 20 Packungen sind ein guter Schnitt würd ich sagen. 😅
Aaaahhhh 🙈🙈🙈 Wie soll ich bitte ab Montag mit den Mädels wieder in der Früh aufstehen 😬😬😬
Wir sind für unsere Verhältnisse zu Langschläfern geworden und stehen selten vor 8 auf.
Dabei hab ich mir sogar gestern und heute den Wecker früher gestellt...
Und bei meinem Pech kommt ws auch der Kiga-Bus früher, weil nicht so viele Kinder im Kiga sind.
Angst 😱
@corni geht mir auch so. Geschlafen haben wir jetzt immer bis ca 7. Aus dem Bett sind wir aber vor 8 meist nicht gekommen.
Montag heisst es 6 Uhr Tagwache🙈
@corni hier die gleiche Angst 😅 wir haben jetzt über die Ferien meist bis halb 9 geschlafen. Den Wecker, den ich mir gestellt hab, hab ich im Halbschlaf weggedrückt und weiter geschlafen 🙈
Luisa will nächste Woche wieder KiGa gehen, ich bin zum Glück eh noch im Home Schooling, also nicht sooo ein Stress. Aber das Aufstehen wird für uns alle hart 😩
Bei uns wars auch so. Vorgestern der ersten KiGa tag - was soll ich sagen, ich war statt 8 um 8.15 in der arbeit 😅🙈
Gestern hats dafür wieder gut geklappt, da waren wir wieder um 7.30 im Kiga
@corni oh ich kenn das auch 🤦🏻♀️ hab mal in der Schule wie verrückt meinen Schlüssel gesucht in allen Klassen - dabei hatte ich ihn die ganze Zeit in der Hand 🥴
Janin ist tatsächlich allein in ihrem Zimmer, in ihrem Bett.
Zugegeben mit Bestechung, sie darf noch 2 Folgen Conni am Tablett schauen, aber immerhin ein Anfang.
Hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege😉.
Hat gerade wie vereinbart Bescheid gesagt das die Folge aus ist und sie bereit zum schlafen ist. 😆
Die die man nicht sieht heisst Pepsi (von Raffael)
Die mit dem weissen Hintern ist Maya (Janin) und der den man am besten sieht ist der Herr der Schöpfung (natürlich kastriert 😆) Franzi (Basti)
Kommentare
Mal schauen ob ich nächste Woche zum einkaufen komme 😄
Wir haben alles mögliche auf Vorrat gekauft um aif 3 Packerl zu kommen. Hätten ausser Milch und Brot nix gebraucht.
Hab heut beim interspar schon ein Buch mitgenommen
Es gab unmengen
(ich weiß, die werden noch kommen - und ich seh mich schon fluchen)
Also Rodelausflug zur Oma auf morgen verschoben. Dafür bleiben wir dann bis Samstag mittag.
Es schneit oben zum Glück nochimmer.
Wir hatten bis jetzt echt Glück. 5 doppelte bei 20 Packungen sind ein guter Schnitt würd ich sagen. 😅
Wir sind für unsere Verhältnisse zu Langschläfern geworden und stehen selten vor 8 auf.
Dabei hab ich mir sogar gestern und heute den Wecker früher gestellt...
Und bei meinem Pech kommt ws auch der Kiga-Bus früher, weil nicht so viele Kinder im Kiga sind.
Angst 😱
Der große schläft immer noch...und Montag geht's wieder mit der Schule los 🙈
Montag heisst es 6 Uhr Tagwache🙈
Luisa will nächste Woche wieder KiGa gehen, ich bin zum Glück eh noch im Home Schooling, also nicht sooo ein Stress. Aber das Aufstehen wird für uns alle hart 😩
Gestern hats dafür wieder gut geklappt, da waren wir wieder um 7.30 im Kiga
Ich hab auch immer den Wecker weggedrückt @ricz 😅
Naja, wenn wir dann aufstehen müssen, wird's schon gehen... Irgendwie...
Ich hoffe nur, dass der Bus nicht allzu früh fährt.
Ich: „Kinder, habt ihr mein Handy gesehen?“
Kind 1: „Mama, du hast es in der Hand“.
Zugegeben mit Bestechung, sie darf noch 2 Folgen Conni am Tablett schauen, aber immerhin ein Anfang.
Hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege😉.
Hat gerade wie vereinbart Bescheid gesagt das die Folge aus ist und sie bereit zum schlafen ist. 😆
Die die man nicht sieht heisst Pepsi (von Raffael)
Die mit dem weissen Hintern ist Maya (Janin) und der den man am besten sieht ist der Herr der Schöpfung (natürlich kastriert 😆) Franzi (Basti)