@Nasty es schmeckt wirklich lecker, aber ich habe jetzt schon "Angst vor mir selbst" was das Durchhalten angeht.
Kids hatten Grieskoch mit Schoko und Zimt .
Diät ist besonders bitter wenn die Kinder nebenbei sowas essen 😝🙈
Viel Durchhaltevermögen! Ich bin ab Montag dabei. Topfen ist DAS Nahrungsmittel in der Diät, bei mir auch 😁
@anhrow die Zitrone ist für den Geschmack. Topfen hat enorm viel Eiweiß. Der Körper tut sich etwas schwer Eiweiß zu verarbeiten und verbraucht daher viel Energie. Gleichzeitig schützt die hohe EW Zufuhr die Muskeln vor Abbau!
Wir "grillen" auch. Am Herd.😁
Würstl für die Kids , Rindersteak für meinen Mann und mich, Melanzani, Zucchini, Erbsenschoten, selbstgemachte Backrohr Pommes.
@Nasty prinzipiell schon - heute hat sie allerdings (noch) nicht viel davon gegessen, allerdings auch nix anderes verlangt 🤷🏻♀️
Sie bekommts aber ohne Sauce.
Wir haben heute zum ersten Mal bei den Schwiegereltern im unteren Stock gegessen - Schnitzel mit Pommes, danach Rhabarber-Streuselkuchen und Rhabarber Kompott
Habt ihr Ideen für mich was ich kommende Woche kochen kann was schnell geht bzw. Was ich morgen schon vorkochen könnte... Bei mir gibts immer das Gleiche
@Domi2010 bei uns auch 🙈 bin da sehr einfallslos...schinkenfleckerl, eiernockerl gehen schnell, Sauce für Nudeln könntest vorkochen, diverse Aufläufe auch...
@Domi2010 fleischlaberl, reisfleisch, wurstfleckerl (am nächsten Tag nur überbacken) oder Gulasch, Suppen, Reisauflauf....fällt mir auf die schnelle ein, Saucen für div. Nudelgerichte....
@Domi2010 hirselaibchen, da kann man die Hirse vorkochen und dann sind sie schnell frisch gemacht.
Alles mit cous Cous als Beilage. Fleisch/Fisch schnell anbraten,.... Bissl Sauce dazu und fertig.
flammkuchen mit Fertigteig gehen auch sehr schnell und einfach
Kommentare
- beim Abnehmprogramm muss ich auch dringend mitmachen 😬 ab Mai dann...-
@ricz mhm, vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren... 😖
Wir haben umdisponiert, mach einen Terriyaki Chicken-Salat mit geröstetem Sesam
Die Große spinnt mal wieder, also war sie bei der Entscheidung für das Mittagessen leider nicht dabei ...
Ich hoffe trotzdem das es dir schmeckt.
Kids hatten Grieskoch mit Schoko und Zimt .
Heute gabs gefüllte Zucchini mit Kartoffeln und Chicorée Salat
Nachmittags Topfen Grieß Schmarren
Abends Wurstsalat
Was ist das für eine Diät @Delphia680 was bewirkt der Topfen mit Zitrone?
Diät ist besonders bitter wenn die Kinder nebenbei sowas essen 😝🙈
Viel Durchhaltevermögen! Ich bin ab Montag dabei. Topfen ist DAS Nahrungsmittel in der Diät, bei mir auch 😁
Würstl für die Kids , Rindersteak für meinen Mann und mich, Melanzani, Zucchini, Erbsenschoten, selbstgemachte Backrohr Pommes.
Fühl mich wie Supermom 🦸♀️*ironieoff*
mit Spargel und Erdäpfel.
Als Nachspeise evtl. Eispalatschinken. Oder nur Eis und die Palatschinken am Abend...
und eine schokotorte als nachspeise
Sie bekommts aber ohne Sauce.
Danach radeln wir zum Eisgeschäft und da gibt's für alle eine Tüte Eis als Nachspeise 🍦💕
@Domi2010 bei uns auch 🙈 bin da sehr einfallslos...schinkenfleckerl, eiernockerl gehen schnell, Sauce für Nudeln könntest vorkochen, diverse Aufläufe auch...
Alles mit cous Cous als Beilage. Fleisch/Fisch schnell anbraten,.... Bissl Sauce dazu und fertig.
flammkuchen mit Fertigteig gehen auch sehr schnell und einfach
Wir hatten mal wieder Raclette