Was kochst du heut? #2

1120121122123124126»

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Wir hatten heute Wraps.
    Viel Salat, und Kleingehacktes aus Paprika, Gurke, Stange Zeller und Petersilie,
    Eier, Avocado, Puten Schinken für die Kinder und Räucherforelle für mich.

    Morgen Spaghetti mit Broccoli und Lachs 😋
  • Lachs Spaghetti
  • cornicorni

    Posts: 6,941

    Gestern hab ich Pizza vom Shoppen mitgenommen.
    Heute gibt's Hot Dog, nachdem nach der Schule spontan eine Freundin mit den Kindern mitkommt.
  • One Pot Brokkoli Nudeln
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Für Papa und die Kinder Palatschinken, für mich Rinderfilet und Melanzani.
  • Saibling auf Wurzelgemüse mit Schnittlauchsauce und Reis
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Fisch Natur mit Curcuma Reis und Karotten
    Dazu Salat. Hab nach vielen Jahren wieder Mal Koriander probiert- scheußliche Angelegenheit. Aber im Salat ertrag ich ihn 😏
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    @Nasty
    🤭 bei koriander gibt es meist nur hass oder liebe, nichts dazwischen 😆 ich liebe ihn, könnte mich reinlegen.

    für mini und mich gab es heute thunfisch-wraps (meine mit feta, die kinderversion mit toastkäse).
  • Polpetti pomodoro
  • Semmelknödel mit frischer herrnpilz Sauce (gestern noch im Wald heute in meinem Magen :D)
  • fanny85fanny85

    Posts: 1,187

    Hascheehörnchen
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Spaghetti Bolognese und Salat.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Nachdem wir uns die letzten Tage von Wassermelone und Wurstsalar/Melonensalat und Nudelsalat ernährt haben, wird jetzt Mal wieder ein bissi gekocht.

    Kinder wollen Burger, also mach ich Fleischlaibchen und Bratkartoffelscheiben.

    Morgen dann gefüllte Hühnerbrust (Brie und Schinken) mit Preiselbeeren 😋 Die Kinder kriegen Hühnerschnitzel.
  • Eiernockerl
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    heute paprikahendl mit nockerl, morgen wird klein gegrillt
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Für morgen gleich ein bissi Geschnetzeltes mit gekocht. Dazu gibt's den restlichen Reis.
  • Cevapcici, Maiskolben, Reis und Salat.
  • Backhendlsalat mit Kapern und karamellisierten Beeren
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Restlküche kalt.

    Am Abend dann Zuccinisuppe und Palatschinken
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Wir grillen heute. "Nur" alle möglichen Würstelarten, Melanzani, Zuccini, Maiskolben. Dazu gibt's Baguette, Rohkost und Saucen. 😋

    Die Jungs grillen , Papa schaut zu.
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Oma macht Schweinsbraten. Da hab ich so gar keine Lust drauf. Wird also eher Knödel mit Salat für mich.

    Abends daheim gibt's nur Toast mit Spiegelei, Kühlschrank leer. Müssen morgen dringend einkaufen.
  • Rotbarsch mit irgendwas. Mal Kuchen, worauf ich lust hab
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 9,964

    edited 7. Juli, 11:12
    Das wurde es schließlich: Rotbarsch mit Champignonbonbon in Zitronen-Pfefferrahmsauce8j2xbp4n7zee.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Hab von der Arbeit Spareribs und Chicken Wings mitgenommen. Roh, aber gewürzt 😬
    Die sind schon mit Kartoffelwedges im Rohr.

    Eigentlich viel zu heiß zum Essen, aber wir haben alle den ganzen Tag noch nix im Magen.

    A paar Gurken und Tomaten dazu, dann wirkt es gesünder 😅😋
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,994

    thunfisch-salat in eisbergsalat-wraps
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Nudelsalat
  • fanny85fanny85

    Posts: 1,187

    Hier gab es auch Nudelsalat
  • Mal wieder das Lieblingsessen vom Sohn... Yakitori
  • NastyNasty

    Posts: 12,061

    Hascheehörnchen mit Salat

    Abends kalt oder Toast, was der Kühlschrank noch hergibt.
  • CaudalieCaudalie

    Posts: 1,632

    Mittags Garnelen, Glasnudeln, Gemüse Asiatenpfanne oder so irgendwie.

    Weiter weiß ich das WE noch nicht
  • fanny85fanny85

    Posts: 1,187

    Hotel Dog selbst belegt
  • fanny85fanny85

    Posts: 1,187

    Spare Ribs mit Kartoffeln im Dutch Oven, dazu Gurkensalat
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.