Gerade zu ThemaSpezial im ORF2 gezappt und gleich wieder ausgeschaltet.
Ich kann den Impfgegnern nicht zuhören bei ihrer Argumentation 😳
Ich finde es richtig schlimm, wenn ein Kinderarzt von einer aufgebauschten Pandemie spricht und Impfungen ablehnt. Da frag ich mich wirklich, warum so jemand praktizieren darf. Man könnte meinen ein Arzt muss dem Stand der Wissenschaft entsprechend agieren.
@Rollenspiele ich liebe das auch - NIIICHT 🤪🤪 vor allem weil sie mir dann immer vorgibt was die Figur nicht mag/sagt...
Bei uns ist es aber mehr so, dass ich eine Geschichte nach ihren Vorgaben erzählen muss. Heute bei der Autofahrt eine Paw Patrol Geschichte, beim Schlafen "Zug Geschichten" von Thomas und seine Freunde, mein Mann muss immer Weltraum-Planeten-Geschichten von Paxi erzählen... und der Klassiker sind Geschichten von ihrer Puppi (Puppe)...
Ich fühle mit euch....
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich bewusst erinnere, dass meine Mama auch sehr ausdauernd mit mir Rollenspiele spielen musste 😂😂😂 - nur da hab meist ICH geredet
@Maxi01 Das war dann der Moment, wo ich abschalten musste. Als der Arzt zu dieser "schwindligen" Kinesiologin gekommen ist. 🙈
Edit: Ich habs schon komisch gefunden, als die Kinesiologin von ihrem Impfschaden als Kind durch die MMR Impfung erzählt hat. Die Frau ist gleich alt wie ich und meines Wissens hat es da nur die MM und R Impfung extra gegeben. Weiß aber nicht, ab wann es dann die Kombi gegeben hat.
@vonni7 meiner hat das zum Glück noch nie verlangt aber ich würd das wahrscheinlich au nicht aushalten, Respekt dass du das überhaupt so lange mitgemacht hast
Ich lieg gemütlich im Sanatorium.
War nach meiner FG im Winter wieder schwanger, aber auch diesmal wollte das Würmchen nicht bleiben... Nun hatte ich heute eine Curretage.
Mir geht's gut, alles fit, aber muss noch bis am Abend zur Beobachtung bleiben. Somit versuche ich einen Tag ganz allein zu "genießen" und mich zu entspannen. 😌
Ach @ricz mir tut es auch sehr leid!!
Ich kann mich @simisunshine nur anschließen, es klingt, als würdest du das echt gut verarbeiten können... Und wir sind alle da, falls du dich doch mal ausheulen möchtest!
@ricz es tut mir unendlich leid für dich/euch. Du bist anscheinend eine Frau mit Power. Ich wünsch dir/euch, dass ihr bekommt wonach ihr euch sehnt!!! Viel Kraft 🍀
Ihr seid so lieb ❤️ tut echt gut zu wissen, dass man hier immer ein offenes Ohr findet 🥺
@Cassi es ist wieder in der 8. Woche stehen geblieben... "Mutter Natur hat die Reißleine gezogen"...
Ich dachte mir das aber schon vor zwei Wochen, da war es schon zu klein für meine Berechnungen. Also wir haben uns schon drauf eingestellt 🙈
Oje, das tut mir leid @ricz ich wünsch euch viel Kraft zum verarbeiten und kann dich total verstehen bzgl dem Planen und neu sortieren... Ich bin auch so.
Dann eine Stunde Zeit für bissl Haushalt. Waschmaschine hab ich in der früh eingeschaltet, nur noch aufhängen.
Bissl Geschirr noch wegräumen und durchsaugen.
Um 12.30 hol ich dann Janin für die Ergo ab, wenn sie dort ist geh ich einkaufen, um 14.00 holen wir noch die Jungs und dann wirds wohl ein gemütlicher Nachmittag werden.
@ricz hab es gerade erst gelesen 🥺 tut mir sehr leid, dass ihr euer Würmchen wieder gehen lassen musstet.... ich drück dich ganz fest und hoffe, dass es dir gut geht
@ricz Das tut mir leid.
Ich hab die Erfahrung ja leider auch gemacht und habe noch immer daran zu arbeiten/zu kämpfen. Schicke dir viel Kraft. Alles Liebe!
@Jakobmama oje das tut mir sehr leid, dass du noch immer damit kämpfst 😥 wie lange ist es schon her? Ich drück dich!
Ich bin natürlich schon traurig, dass es so gekommen ist, aber ich muss zugeben, es nimmt mich jetzt nicht extrem mit. Da denke ich mir aber auch, das "passt" irgendwie nicht... 🙈
@ricz ich denk es passt schon.
Mir ging es vor Janin doch um einiges schlechter dabei als nach ihr. Immerhin hatte ich ja schon ein Kind.
Wer weiss für was es gut war. Ich dachte mir halt es wird einen Grund haben.
@ricz Es ist jetzt ein Jahr her und mein Problem ist glaub ich das, dass ich nach anfänglicher Überraschung (war nicht geplant) mich echt voll gefreut habe und jetzt aber weiß, dass es nie ein drittes Kind geben wir.
Ich glaube auch, dass es einen Grund haben wird.
@Jakobmama aaah verstehe 😔 na das kann ich aber auch wirklich nachvollziehen. Tut mir leid...
Ich bin aber auch der Überzeugung, dass alles einen Grund hat (bzw weiß ich bei meinen Fällen ja, dass höchstwahrscheinlich "genetische Fehler" vorhanden waren laut meinem FA)
@corni Mein Beileid, meiner hat mich schon schreiend geweckt weil er anscheinend kein Eis von mir bekommen hat. 🙈
Ich gammel auf der Couch weil ich im Krankenstand bin und die Kinder im Kindergarten/bei der Oma. Hab richtig ein schlechtes Gewissen wegen der me time
@itchify ich bin auch seit gestern im krankenstand und Kinder waren auch im kiga und bei den Schwiegereltern und ich hatte zum ersten Mal kein schlechtes Gewissen!!
Ich bin heute auch daheim weil es mir nicht gut geht 🤣 kids sind in der Schule und Spielgruppe, mein Mann im Homeoffice und ich auf der Couch 😎
Hab aber schon komplett Haushalt gemacht und mach jetzt noch meine Physioübungen bevor ich die Kids wieder hole und dann wird Pizza bestellt 🤭
Danke @ricz mir gehts eh schon besser und bin nicht im Krankenstand...hab heute einfach frei genommen um mich mal zu erholen und weil ich am WE fit sein will 🤭🤭
Kommentare
Ich finde es richtig schlimm, wenn ein Kinderarzt von einer aufgebauschten Pandemie spricht und Impfungen ablehnt. Da frag ich mich wirklich, warum so jemand praktizieren darf. Man könnte meinen ein Arzt muss dem Stand der Wissenschaft entsprechend agieren.
Bei uns ist es aber mehr so, dass ich eine Geschichte nach ihren Vorgaben erzählen muss. Heute bei der Autofahrt eine Paw Patrol Geschichte, beim Schlafen "Zug Geschichten" von Thomas und seine Freunde, mein Mann muss immer Weltraum-Planeten-Geschichten von Paxi erzählen... und der Klassiker sind Geschichten von ihrer Puppi (Puppe)...
Ich fühle mit euch....
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich bewusst erinnere, dass meine Mama auch sehr ausdauernd mit mir Rollenspiele spielen musste 😂😂😂 - nur da hab meist ICH geredet
Edit: Ich habs schon komisch gefunden, als die Kinesiologin von ihrem Impfschaden als Kind durch die MMR Impfung erzählt hat. Die Frau ist gleich alt wie ich und meines Wissens hat es da nur die MM und R Impfung extra gegeben. Weiß aber nicht, ab wann es dann die Kombi gegeben hat.
War nach meiner FG im Winter wieder schwanger, aber auch diesmal wollte das Würmchen nicht bleiben... Nun hatte ich heute eine Curretage.
Mir geht's gut, alles fit, aber muss noch bis am Abend zur Beobachtung bleiben. Somit versuche ich einen Tag ganz allein zu "genießen" und mich zu entspannen. 😌
Gut wenn du versuchst etwas zu relaxen. Sofern man das so nennen kann.
Erhol dich gut von der Curretage.
Mir geht's zum Glück wirklich gut - sowohl physisch als auch psychisch.
Einzig, dass ich so ein Planungs-/Kopfmensch bin, nervt 😅 jetzt muss ich mich und meine Pläne wieder neu sortieren...
Ich kann mich @simisunshine nur anschließen, es klingt, als würdest du das echt gut verarbeiten können... Und wir sind alle da, falls du dich doch mal ausheulen möchtest!
Und wie @simisunshine schon gesagt hat..wir sind da
@Cassi es ist wieder in der 8. Woche stehen geblieben... "Mutter Natur hat die Reißleine gezogen"...
Ich dachte mir das aber schon vor zwei Wochen, da war es schon zu klein für meine Berechnungen. Also wir haben uns schon drauf eingestellt 🙈
Dann eine Stunde Zeit für bissl Haushalt. Waschmaschine hab ich in der früh eingeschaltet, nur noch aufhängen.
Bissl Geschirr noch wegräumen und durchsaugen.
Um 12.30 hol ich dann Janin für die Ergo ab, wenn sie dort ist geh ich einkaufen, um 14.00 holen wir noch die Jungs und dann wirds wohl ein gemütlicher Nachmittag werden.
Ich hab die Erfahrung ja leider auch gemacht und habe noch immer daran zu arbeiten/zu kämpfen. Schicke dir viel Kraft. Alles Liebe!
@Jakobmama oje das tut mir sehr leid, dass du noch immer damit kämpfst 😥 wie lange ist es schon her? Ich drück dich!
Ich bin natürlich schon traurig, dass es so gekommen ist, aber ich muss zugeben, es nimmt mich jetzt nicht extrem mit. Da denke ich mir aber auch, das "passt" irgendwie nicht... 🙈
Mir ging es vor Janin doch um einiges schlechter dabei als nach ihr. Immerhin hatte ich ja schon ein Kind.
Wer weiss für was es gut war. Ich dachte mir halt es wird einen Grund haben.
Ich glaube auch, dass es einen Grund haben wird.
Ich bin aber auch der Überzeugung, dass alles einen Grund hat (bzw weiß ich bei meinen Fällen ja, dass höchstwahrscheinlich "genetische Fehler" vorhanden waren laut meinem FA)
Ich gammel auf der Couch weil ich im Krankenstand bin und die Kinder im Kindergarten/bei der Oma. Hab richtig ein schlechtes Gewissen wegen der me time
lasst es euch gut gehen und erholt euch.
Hab aber schon komplett Haushalt gemacht und mach jetzt noch meine Physioübungen bevor ich die Kids wieder hole und dann wird Pizza bestellt 🤭
Fang dann noch mit Buchhaltung an und hol um 2 die Kinder.
Mein Mann ist beim einkaufen verschollen 😂 die alte quatschtante hat bestimmt wem getroffen.