@Stefanie868 da kann ich dich gut verstehen... so was von nervig... mir ist es so vor einer Woche gegangen, momentan schmiede ich eher Pläne wie ich spätestens am So alles wieder wasche
der tiptoi-stift ist wieder da! 🙌🏻🥳😝
er war in der krimskrams-kiste, in der wir schon wiederholt gesucht haben. heute ist es mir zu blöd geworden, hab die ganze kiste umgedreht und ausgeleert - da war er.
Hab eben die ersten 3 Bewerbungen abgeschickt... Jetzt heißt es Daumendrücken, hoffen, dass noch viele interessante Ausschreibungen kommen und hoffen, dass bald das Richtige dabei ist...
Jetzt gönn ich mir a bissl fernsehen mit den Jungs...
Haben die kleine von Kiga geholt, sie hat ihren letzten Geburtstag im Kiga gefeiert - sie war sehr traurig aber sie freut sich sehr auf die Schule und hofft das sie dort auch feiern kann ^^
@RoterSommermond danke dir, wir haben zwar erst im August aber durch das jetzt die vorletzte Woche ist, wollte sie noch im Kiga feiern - was ich voll schön finde
.
Wir müssen auch mal von unserer das Zimmer überarbeiten weil irgendwie passt das nicht alles so zusammen. Obwohl es schön ist, aber nicht praktisch
Heut schläft meine Nichte (6 Jahre) zum ersten Mal bei uns! Bin schon gespannt, ob es klappt (ist das erste Mal, dass sie alleine wo anders schlafen will...)
Werd jetzt dann das Matratzenlager vorbereiten!
Heute geht's wieder heim vom Urlaub 😪 hatten eine wunderschöne, erholsame Woche und freuen uns jetzt noch auf 2 Wochen Urlaub daheim 🥳
Hab alles schon gepackt und genießen den Tag noch im Kinderhotel bevor wir am Abend heim fahren 🥰
Jetzt weck ich erstmal die Kinder....will das letzte Mal das Frühstücksbuffet noch ausnutzen 🤪🤪
Nachdem die Waschmaschine und der Trockner nonstop laufen werden wir heute einen gemütlichen Pooltag daheim machen🤩 und morgen machen wir mit meiner Family einen Strandbadtag....freu mich schon darauf 🥳😎❤
Sind vor einer Stunde vom Strandbad heim gekommen und mein Neffe wollt unbedingt bei uns schlafen! Jetzt ist mein Mann mit den Jungs in den Schrebergarten gefahren, sie zelten heute dort 🤩
Mäuschen schläft schon und ich hab jetzt einen ganzen Abend und eine Nacht für mich....werd das Mäuschen dann zu mir legen 🤗🤗
Wir hatten heute unseren ersten Corona Test. Morgen gibts die Ergebnisse.
Bei uns konnte man sich jetzt als Betrieb melden für eine wöchentlich Testung aller Mitarbeiter.
Ausnahmsweise nix😁
Es würden zwar nochimmer 5 kisten aufs ausräumen warten aber ich kanns nimma sehen. Ka lust.
Bissl Ordnung gemacht und gekocht. Um halb hol ich dann die kinder.
Gestern Vertrag zur Kindergartenassistentin unterschrieben 🤩heute um 14 Uhr hab ich Termin bei meinem Chef zur Kündigung...er weiß noch nichts von seinem Glück 🤣🤣
Wir machen uns jetzt dann fertig, wollen mit den Jungs a bissl "wandern" gehen, also auf zur rinnenenden Mauer.
Am Abend haben wir dann Straßenfest mit Würstel + Marshmallow grillen an der Feuerschale.
Puh, bei uns herrscht tolle Stimmung gleich in der Früh
Das große Kind schreit um 7.15 Uhr "Guten Morgen" aus ihrem Zimmer. Der Mann glaubt es war die Kleine und startet zu ihr ins Zimmer. Also beide Kinder wach 🙄 Ich bin sauer, weil die Kleine nach dem gestrigen Tag und heute bevorstehenden Tag dringend mehr Schlaf gebraucht hätte.
Jetzt sind die Kinder zum spielen im Zimmer verschwunden und haben in Wirklichkeit die vorhandenen Tintenpatronen zweckentfremdet und damit ein Stück Holz eingefärbt 😳
Ich will jetzt grad einfach nur die Augen vor allem verschließen und in Ruhe frühstücken 🙈😂
Mein Tag ist tatsächlich besser geworden 😁 Kind 2 ist bei ihrer Freundin zu einer Pool/Geburtstagsparty, K1 spielt mit einer Freundin im Garten und ich hab mich aufs Rad geschmissen. Mein Mann hat ja seit eineinhalb Wochen schon wieder massive Rückenschmerzen und kann sich nicht gscheit vom Sofa wegbewegen.
kind ist schon wieder verrotzt (das letzte mal ist eh schon ganze zwei wochen her 😏) und der papa auf polterwochenende.
wir machen das beste daraus und malen, spielen auf der terrasse und ich hab zeit um ganz viel wäsche zu waschen! 😉
Kommentare
er war in der krimskrams-kiste, in der wir schon wiederholt gesucht haben. heute ist es mir zu blöd geworden, hab die ganze kiste umgedreht und ausgeleert - da war er.
Jetzt gönn ich mir a bissl fernsehen mit den Jungs...
@AnMa happy birthday
.
Wir müssen auch mal von unserer das Zimmer überarbeiten weil irgendwie passt das nicht alles so zusammen. Obwohl es schön ist, aber nicht praktisch
Werd jetzt dann das Matratzenlager vorbereiten!
Hab alles schon gepackt und genießen den Tag noch im Kinderhotel bevor wir am Abend heim fahren 🥰
Jetzt weck ich erstmal die Kinder....will das letzte Mal das Frühstücksbuffet noch ausnutzen 🤪🤪
Bügeln kann trotzdem nix
Mäuschen schläft schon und ich hab jetzt einen ganzen Abend und eine Nacht für mich....werd das Mäuschen dann zu mir legen 🤗🤗
Bei uns konnte man sich jetzt als Betrieb melden für eine wöchentlich Testung aller Mitarbeiter.
Am Nachmittag fahren wir mit meinen Schwiegereltern zum Ikea und ich freu mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten 😂
Es würden zwar nochimmer 5 kisten aufs ausräumen warten aber ich kanns nimma sehen. Ka lust.
Bissl Ordnung gemacht und gekocht. Um halb hol ich dann die kinder.
freut mich das du aber jetzt alles fix geklärt hast!
viel erfolg im neuen job!
Jetzt waren wir gerade noch eine neue Couch und einen Tiefkühler kaufen....mein Mann meint er leidet heute unter Schnappatmung 🤣🤣
Am Abend haben wir dann Straßenfest mit Würstel + Marshmallow grillen an der Feuerschale.
Das große Kind schreit um 7.15 Uhr "Guten Morgen" aus ihrem Zimmer. Der Mann glaubt es war die Kleine und startet zu ihr ins Zimmer. Also beide Kinder wach 🙄 Ich bin sauer, weil die Kleine nach dem gestrigen Tag und heute bevorstehenden Tag dringend mehr Schlaf gebraucht hätte.
Jetzt sind die Kinder zum spielen im Zimmer verschwunden und haben in Wirklichkeit die vorhandenen Tintenpatronen zweckentfremdet und damit ein Stück Holz eingefärbt 😳
Ich will jetzt grad einfach nur die Augen vor allem verschließen und in Ruhe frühstücken 🙈😂
Die Daumen sind gedrückt das nach einem solchen Start in den Tag der Rest umso besser wird.
wir machen das beste daraus und malen, spielen auf der terrasse und ich hab zeit um ganz viel wäsche zu waschen! 😉