Was machst du gerade? #3

13132343637190

Kommentare

• NastyNasty

@Kawaii_Kiwi unserer ist in einer runden weissen Flasche mit Etikett. Ich weiss es wirklich im Moment nicht. Uhu hätte ich mir aber gemerkt😊
  • Hmmm leider keine Ahnung @Nasty Pritt tät mir noch einfallen :)
  • aax6wcc3u6ew.png
    Wort zum Sonntag >:)
  • lmclmc

@kathistar bin dabei 😈
  • Bei uns Martin 4:45 seit einer Woche, kleine schläft bis 7...
  • kanikani

edited 22. 03. 2020, 13:05
    Meine Meute macht gerade eine Fahrradtour, ich lieg gerade faul auf der Couch >:)
  • lmclmc

bei uns schneits 😖
  • Nico und haben gerade Tiramisu gemacht

o3e13hrbyrmn.jpg
  • dorlidorli

@Kawaii_Kiwi dann werde ich wenn unser Kleber leer ist, den Bastelkleber kaufen. Danke. @Nasty weißt du schon, welchen Kleber ihr habt?
    @LovelyMum hmmm. Lasst es euch schmecken.

Die Große und ich schauen gerade Findet Nemo. Der Kleine darf nicht. Der ist außer schlimm nur mehr schlimm.
  • @kani Hier das selbe...Mann ist gerade mit den Kids in den Schrebergarten geradelt und gönnt mir 2 Stunden Ruhe 🙏🥰 genieße gerade noch meinen Kaffee in der Sonne und dann hau ich mich auf die Couch meine Serie schauen 🙈🙈

@lmc What?? 😳😳
  • lmclmc

jo, aber es bleibt zum Glück nicht liegen. aber angeblich solls am Mittwoch im Osten auch schneien. jetzt wird der Schnee kommen den wir vor 2,3 monaten gebraucht hätten. 🙈
  • @lmc bei uns hat es auch geschneit. Aber nur kurz, dafür richtig heftig
  • Bei uns hätte es schneien sollen, anstattdessen scheint seit Mittag die Sonne und es ist wolkenlos und auch schon wieder richtig warm 😊
    Wir waren heut auch eine große Runde spazieren. Nach über einer Woche daheim musste das jetzt echt mal sein.
    Sind fast niemandem begegnet und wenn ist jeder schön auf seiner Seite geblieben.

Krass ist die Ruhe neben der Straße. Man könnte eigentlich ruhig auf der Bundesstraße spazieren gehen, kommt es nur alle heilige Zeit mal ein Auto
  • Bei uns hats auch kurz geschneit. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig! 🙈

Jetzt gehen wir in den Zirkus 🤡. Der Zirkus Pikard überträgt eine alte Vorstellung auf Facebook
  • NastyNasty

@dorli es ist ein Pritt Kleber. @Kawaii_Kiwi hatte recht 😊
  • lmclmc

@Citcat wir sind auch dabei
    zeeblrgzzmr9.jpg
  • Aaah, wie geht das??
  • @Junimama auf Facebook Alexander Schnell-Pikard suchen. Auf seiner Seite wirds übertragen
  • Da bin ich, find aber nix...?
  • lmclmc

edited 22. 03. 2020, 15:20
    über die app facewatch auf dem Fernseher, ich hab das gestern noch eingerichtet.

am einfachsten du Speicherst dir das Video auf fb dann scheints aufm tv unter meine Videos gleich auf
  • Wir schauen am Handy und habens mit Apple Watch auf den Fernseher übertragen.
  • Geschafft, danke!!!
  • Wir haben grad wieder abgeschaltet. Die Kinder interessierts nur mäßig, sie spielen grad lieber Plastilin. Auch gut ;)
  • Wir schauen auch 🎪 Die Kinder sind voll begeistert!
  • Wir haben auch wieder abgeschaltet...
  • Unsere haben auch ned schauen wollen...
  • Wir sortieren aus! Hoffe der bauhof sperrt bald wieder auf (Spaß) Schlafzimmer, Kinderzimmer vom großen, Badezimmer und WC sind sauber und unnötiges Klump entsorgt. Wohnzimmer ist zur Hälfte fertig. Und nebenbei hab ich mal das Schlafzimmer umgestellt 💪🏻
    Uuuuund seit 7 Jahren, will ich über unserem Esstisch eine Lampe hängen haben. Liegt auch erst seit knapp 6 Jahren am Dachboden. Sie wird morgen montiert 🥳🥳 mein Mann hat alles abgemessen, angemalt und morgen wird gebohrt.
  • riczricz

Bei uns war's heute richtig kalt (zum Glück kein Schnee), daher nur zwei mal kurz draußen auf der Terrasse.
    Dafür hab ich am Nachmittag noch meine Fitness Challenge absolviert. Möchte jetzt jeden Tag ein Workout machen, im Nachhinein ist man immer so motiviert für die nächsten Tage 😅
  • @zwergal bin auch beim Putzen und Entrümpeln. Mein Glück ist dass wir ja momentan eh mehrere Müllcontainer im Hotel haben. Mein Mann nimmt jeden Tag was mit 😅
  • Hab grad mit meinem Sohn 15 min Zumba gemacht und dann noch den Ententanz 🥵🥵 ich hatte mein Training für heute 🤣🤣
  • CassiCassi

Die Kinder schauen gerade Ice Age und Heide weint jedes mal bitterlich, wenn Scrat seine Eichel verliert.... :#
  • CassiCassi

So, nachdem ich schon beim Gungl und bei der Pilzessin für die Kinder bestellt hab, hab ich für mich jetzt auch noch Fetzen bestellt. Ich nehme etwas zu genau mit der Unterstützung der heimischen Wirtschaft und werd bald pleite sein :D
  • NastyNasty

@Cassi das passt schon. Da ich ja nix bestellen kann und wir uns im Moment meine paar euro Arbeitslosengeld sehr genau einteilen müssen , ist es nur logisch das andere "doppelt" bestellen. :#
  • Ich hab es noch nie gemacht, aber mein Mann hätte gerne, dass ich ihm die Haare mit der Maschine schneide. 3 Möglichkeiten können rauskommen.
    1. Wir fahren ins Spital
    2. Es klappt und er schaut nicht so schlimm aus
    3. er verlässt für die nächsten Wochen garnicht mehr das Haus
  • CassiCassi

Entschuldige bitte, @Nasty , das war ein taktloser Kommentar von mir. Ich habe nicht daran gedacht, tut mir echt Leid 😔
  • NastyNasty

@Cassi nein, das passt echt. Ich bin niemanden neidig und auch noch nicht dem Hungertod nahe...wollte mich eher erklären warum von mir nix kommt in Richtung heimische Unternehmen/Bestellungen.
    Ich find das wirklich ehrlich super.
  • NastyNasty

@Zwergal Spital fix ausgeschlossen.

A paar Wochen nicht raus gehen : möglich aber unwahrscheinlich.

Ich schneide meinen Männern alle drei die Haare mit der Maschine selbst.
    Wichtig ist der Aufsatz und immer Schnittlänge kontrollieren. (Kann selten aber doch verrutschen)ohne Aufsatz schneide ich nicht sonst haben wir bestimmt Glatze.
  • @Zwergal ich schneide den kids die Haare regelmässig...Mein Mann hat gestern auch widerwillig zugestimmt...und war dann sichtlich positiv überrascht.

mit der Maschine ist net so schlimm da was tatsächlich falsch zu machen
  • GinaGina

@Zwergal mein Mann sagt auch ich soll ihm die Haare schneiden.....
    Noch weigere ich mich standhaft, nur bis Ostern kommt er nicht durch 🙈😅
  • Fertig! So schlimm ist es garnicht geworden. Ihm gefällt es, aber verständlicherweise sind wir Welten davon entfernt, dass es perfekt ist.
    Fürs erste mal, bin ich echt stolz auf mich. Aber regelmäßig werd ich das hoffentlich nicht machen müssen.
    @Gina bis Ostern ist es dann aber schon ein bisschen nachgewachsen 😂
  • ich hab gerade das babyzimmer zu einem mädchenzimmer umgestaltet, wird spannend wie die nacht wird 😬
    aber da ich zuletzt sowieso ab 22 uhr auf der matratze neben dem gitterbett genächtigt habe ist (hoffentlich) nicht viel verloren!
  • @vonni7 ich hab mir auch jedes mal umgestalten "Sorgen" gemacht...mit dem Ergebniss das die Nächte immer besser waren als davor ;)
    also kann auch so sein :)
  • Waschmaschine und Geschirrspüler sind voll mit duplosteinen. Ich hoffe sie überstehen es heil. Die Kinder schauen jetzt thomas die lokomotive und ich suche endlich mal Fotos für die vielen Bilderrahmen zusammen (die muss ich dann irgendwo bestellen.).
  • Maxi01 wrote: »
    Waschmaschine und Geschirrspüler sind voll mit duplosteinen. Ich hoffe sie überstehen es heil. Die Kinder schauen jetzt thomas die lokomotive und ich suche endlich mal Fotos für die vielen Bilderrahmen zusammen (die muss ich dann irgendwo bestellen.).

Das hätte ich nicht tun sollen. Ich bin gerade bei den Babyfotos dee Jungs hängen geblieben. Gott, waren die süß. Vielleicht doch ein drittes Kind? 🤔
  • Wieder ein paar Fenster geputzt :)
  • GinaGina

@Zwergal also wärs gscheit doch jetzt die Haare zu schneiden 😅😂
  • keakea

@Maxi01 😂 So fangts an
    (Schrieb sie neben dem dritten süßen Baby liegend)
  • NastyNasty

Ich denk Ma mit der Weile nur mehr: ja da waren sie noch Süss. Aber nochmals tu ich mir das net an. Das dann 4 brüllen und streiten?, Nein danke. Ein Glück das ich so alt bin und gar nicht in Versuchung kommen kann....
  • @Maxi01 jetzt ist die beste Zeit zum "kuscheln" <3
  • lmclmc

@Nasty so geht's mir auch 😁 wir sind defintiv komplett

wir waren jetzt im Wald, dem Wind entkommen. jetzt kuscheln wir auf der Couch und dann gibts Abendessen... der Tag ist heute voll schnell vergangen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.