Ich hör gerade zu wie meine Tochter die Gute Nacht Geschichte liest 🥰 so toll!
Ich hab mir heut schon einen extremen Sonnenbrand eingefangen.. Also ja es ist definitiv heiß und die Sonne hat schon sehr viel Kraft!
Waren kurz am Volksfest und ich bin froh das die wilden Dinge erst ab 1,40m zu fahren sind, mein Sohn (114cm) wär am liebsten überall eingestiegen 😱 egal ob Kopfüber, drehen oder hoch hinaus 😅
@racingbabe für einen Bestatter..dzt geringfügig, möchte das aber wenn K noch selbstständiger ist und die Betreuung nicht mehr so A tüftelei aufstocken
Koffer packen - mein Großer fährt morgen das 1. Mal auf Schullandwoche.
Er ist so was von nervös (und steckt mich auch an - auch wenn ich es ihn nicht spüren lasse). Ich bin gespannt!
Hab gerade Theresas Lieblingskleid für den Fototermin morgen im Kiga gewaschen (sie hat es gestern angehabt und natürlich angepatzt und ich hab nicht an den Fototermin gedacht 🙈)
Jetzt treff ich mich mit meiner Mama zum Shoppen. Wir brauchen beide noch ein Kleid für die Hochzeit in einem Monat 😱
warten während mini in der tanzstunde ist. der tag war schon ein wahnsinn, in der früh sind wir eine halbe stunde im stau gestanden, weil der hofer -50% auf diverse artikel gehabt hat und das ganze anscheinend eskaliert ist 😆 die polizei hat abgesperrt und der verkehr ist zusammengebrochen.
nachdem ich meine kollegin in der arbeit vertreten habe bin ich weiter zum kindergarten, dann wieder in die stadt zur tanzschule 😅 bin froh wenn ich heute auf der couch liege.
Wir sind erst vorhin von einer coolen Abendveranstaltung im Ort heimgekommen 🙈 coole Bands, viele liebe Leute, Piratenland für die Kids, gutes Essen und leckere Getränke 😊 schön war's....Hoff wir bekommen die Kids morgen raus 😅
@Stefanie868 ach, morgen ist eh schon fast Wochenende 🤭 das muss man doch ausnutzen wenn man was Cooles direkt im Ort hat 👍🏻
Bei uns ist am Wochenende ein 2-Tages-Fest, darauf freue ich mich schon richtig 🤩
Wir hatten gestern Sommerfest für 400 Mitarbeiter in der Firma. Hatte von 8 bis 21 Uhr das Vergnügen.
Nicht nur feiern, irgendwer muss ja auch arbeiten.
War erst gegen 23 Uhr daheim.
Ich hatte gerade Besuch von einer Arbeitskollegin mit gleichaltrigem Baby. Jetzt hab ich noch unsere Arbeiter (Schwiegervater+ ein Bekannter) zu "bewirten", die legen draußen (schon seit drei Wochen) unser Feinsteinzeug, Regenrinnen, Stufen, usw.
Bis auf die Einfahrt, die noch gepflastert wird, ist der Außenbereich + Terrasse dann endlich mal fertig 🤩
War gerade mit meinem Mann Anzug-Kaufen für die Hochzeit.
Wahnsinn, wie schnell das gehen kann, wenn die Beratung passt.
Tja und weil wir noch Zeit hatten, hab ich mir jetzt noch ein anderes Kleid gekauft. Hat mir so gut gefallen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden 😅🙈
Wir sind heute um 21 Uhr vom Marktfestival heim gekommen. Immerhin früher als im Urlaub 😝
Die großen Kinder waren ständig wo unterwegs... Wir haben viele Freunde und Bekannte getroffen und getratscht, war sehr nett!
Morgen geht's weiter mit Frühschoppen, und dann schauen wir mal wie lange der Tag wird 😜
@ricz Wir waren auch bis 19 Uhr im Strandbad und bis jetzt noch bei der Schwägerin 🙈 schon wieder erst so spät ins Bett aber es ist ja Wochenende 😅 morgen auch Frühschoppen bei der Kleintierschau 😜
Endlich im Bett. Heute waren wir von 11-20 Uhr am Marktfest 😝
Vergnügungspark (Luisa ist auch die wilden Sachen gefahren, die erst ab 8 sind), immer wieder was essen, naschen, trinken, zum Schluss noch Damenfußball inkl. Meisterfeier.
Und bei der Preisverlosung hab ich einen Gutschein für Bungee jumpen gewonnen 🥳 hab ihn aber noch nicht vor Ort eingelöst, das mache ich ein anderes Mal...
Doch ich hab schon Freude damit 😁 bin schon mal gesprungen, aber das ist fast 10 Jahre her.
Es wurden insgesamt 14 Preise verlost - dafür hätte ich nix mit dem Bierrucksack anfangen können 😅
Musste bis 14 Uhr arbeiten und haben danach Magdalenas Freundin abgeholt...jetzt waren die Mädels gerade im Pool und spielen mit ihren Puppen 🥰 die Ruhe noch genießen bevor der große Bruder heimkommt 🤣
Ich bereite mich grad auf mein MA-Gespräch nächste Woche vor. Aber mir fällt nix ein, als die Punkte, die ich eh jedes Mal anbringe und die sich im Endeffekt nicht ändern. 🙈
Mein Mann ist schon los ins Strandbad mit den Kids....ich hab so Kopfweh jeden Morgen das kackt mich an 😖 hab mir jetzt ein Tablette reingeschmissen und mach noch bissl Haushalt und Wraps zum mitnehmen und dann fahr ich auch los ins Strandbad 🥰
@Stefanie868
Auweh, gute Besserung und dann viel Spaß im Strandbad!
Ich möcht auch Badewetter haben... Seit Montag jeden Tag dieser Starkregen nervt mich schon so... Meine Tochter hätte heute ersten Tag im neuen Kindergarten gehabt, in der Früh hat die Pädagogin angerufen, sie haben einen Wasserschaden in der Gruppe und Notbetrieb, und es wäre besser erst am Montag zu starten... Blöder Regen...
@Jorin Wirklich?? 🙈 Wir wünschen uns mal Regen für zwischendurch weil alles schon so trocken ist 🙈 aber dieses Wetter ist mir natürlich lieber als Starkregen.... schick euch viel Sonne 😘😘
Ich hab Grad die Heidelbeer Muffins für den Deutschverein im Rohr....da gibt's morgen ein fest der Vielfalt. Werde zwar nicht zum Fest selbst gehen (Freibad brüllt geradezu!>) Aber die Muffins Stifte ich gern
@Stefanie868 Ja, ich weiß, hat der Schwiegerpapa am Telefon gestern auch gesagt. Mein Mann hat eh gemeint wir würden gern was vom Regen abgeben. (Bevorzugt nachts um das Badewetter nicht zu gefährden.. )
Ich hoff, dass wenigstens nicht der ganze Regen dann kommt, wenn wir im Sommer auf Urlaub kommen...
@Jorin
das ist aber blöd, hoffentlich geht es dann am montag wirklich los!
also bei uns ist irgendwie gar kein badewetter, gestern hat es immer wieder gewittert, heute vormittag geregnet 🌧️
ich suche unsere familien-reisepasshülle 🔍 nach dem letzten sommer hab ich sie verräumt und mir noch gedacht, dass ich mir den platz ganz gut merken muss. na, wer sucht jetzt seit über einer halben stunde? 🤡
insgeheim habe ich ja meinen mann in verdacht, der räumt immer wieder herum und bringt chaos in alles 😉
Bei uns war am Vormittag wenigstens kein Regen und zwar bewölkt, aber doch eher warm, somit waren wir mit den Kindern im Hof. Sie konnten bisschen spielen und mit den Bobby Cars fahren. Meine kleine Tochter ist schon so flott unterwegs, die hat sich das so schnell vom Bruder abgeschaut. Da habe ich dann ab und zu wenigstens Pause, weil zum Herumlaufen will sie sich noch bei jemanden (bevorzugt mir) anhalten…
Jetzt waren sie dafür schon gut ausgepowert für den Mittagsschlaf 😊
@vonni7 Danke, ja, hoff ich auch... Aber bin optimistisch, haben ja auch deshalb heut verschoben, weil wegen dem Fenstertag die meisten Kinder und die 2. Betreuerin nicht da sind, und das dann eben keinen Sinn gehabt hätte, wenn sie nicht mal im Gruppenraum sein können.
@Stefanie868 Eh genau in Hard, mein Mann kommt von da.
Bei uns ist es gerade wieder ziemlich heiß, und Nachmittag hat's wieder Regen angesagt. Nervt auch ein bisschen 🙈 heuer war kaum Übergangswetter, entweder richtig viel Regen oder dann gleich extrem warm.
Zumindest kann mein Mann jetzt was im Garten arbeiten bzw die Einfahrt aufräumen. Schaut wieder aus wie eine richtige Baustelle 🙈
Wir hatten heute schon die Monteure da für die letzten Elemente des Terrassengeländers.
Ich hab drinnen alle Katzensachen weggeräumt und geputzt - es ist jetzt so leer 🥺 am Nachmittag bastel ich mit Luisa ein Kreuz fürs Katzengrab im Garten und dann gehen wir noch ein bisschen shoppen.
@RoterSommermond wir haben eh noch den Kater von den Schwiegergroßeltern. Der verkriecht sich aber ja seit 3 Monaten im Keller und kommt nur nachts raus 😝 nächste Woche hab ich mit ihm endlich Tierarzttermin, dann darf er mal ins Freie.
Wir schauen mal wie er jetzt so tut, wo die Katze nicht mehr da ist.
Luisa will auf jeden Fall wieder eine "neue" Katze. Wenn dann aber erst im Herbst, wenn unsere Urlaube vorbei sind. Oder vielleicht wird's auch ein Meerschweinchen, Hase, was auch immer.
Kommentare
Ich hab mir heut schon einen extremen Sonnenbrand eingefangen.. Also ja es ist definitiv heiß und die Sonne hat schon sehr viel Kraft!
Waren kurz am Volksfest und ich bin froh das die wilden Dinge erst ab 1,40m zu fahren sind, mein Sohn (114cm) wär am liebsten überall eingestiegen 😱 egal ob Kopfüber, drehen oder hoch hinaus 😅
@racingbabe für einen Bestatter..dzt geringfügig, möchte das aber wenn K noch selbstständiger ist und die Betreuung nicht mehr so A tüftelei aufstocken
Endlich ist es mal so lau, dass man Abends draußen sitzen kann!
Er ist so was von nervös (und steckt mich auch an - auch wenn ich es ihn nicht spüren lasse). Ich bin gespannt!
Normalerweise schlafen sie nie so lange.
Jetzt treff ich mich mit meiner Mama zum Shoppen. Wir brauchen beide noch ein Kleid für die Hochzeit in einem Monat 😱
nachdem ich meine kollegin in der arbeit vertreten habe bin ich weiter zum kindergarten, dann wieder in die stadt zur tanzschule 😅 bin froh wenn ich heute auf der couch liege.
Bei uns ist am Wochenende ein 2-Tages-Fest, darauf freue ich mich schon richtig 🤩
Nicht nur feiern, irgendwer muss ja auch arbeiten.
War erst gegen 23 Uhr daheim.
Fahr grad wieder in die Arbeit. Bin recht platt
Wünsch dir einen ruhigen, kurzen Freitag
Bis auf die Einfahrt, die noch gepflastert wird, ist der Außenbereich + Terrasse dann endlich mal fertig 🤩
Wahnsinn, wie schnell das gehen kann, wenn die Beratung passt.
Tja und weil wir noch Zeit hatten, hab ich mir jetzt noch ein anderes Kleid gekauft. Hat mir so gut gefallen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden 😅🙈
und nochmal das pinke (das aussieht wie rot)
Die großen Kinder waren ständig wo unterwegs... Wir haben viele Freunde und Bekannte getroffen und getratscht, war sehr nett!
Morgen geht's weiter mit Frühschoppen, und dann schauen wir mal wie lange der Tag wird 😜
@corni Mir gefällt auch das hellblaue besser 🤭
Den Kindern gefällt auch das blaue Kleid besser.
Vergnügungspark (Luisa ist auch die wilden Sachen gefahren, die erst ab 8 sind), immer wieder was essen, naschen, trinken, zum Schluss noch Damenfußball inkl. Meisterfeier.
Und bei der Preisverlosung hab ich einen Gutschein für Bungee jumpen gewonnen 🥳 hab ihn aber noch nicht vor Ort eingelöst, das mache ich ein anderes Mal...
Es wurden insgesamt 14 Preise verlost - dafür hätte ich nix mit dem Bierrucksack anfangen können 😅
Wo kannst du denn das Bungee einlösen?
Auf der Teichalm - passt gut für einen schönen Ausflug 😊
Wir haben aktuell so viele, dank des Dauerregens. 😔
Auweh, gute Besserung und dann viel Spaß im Strandbad!
Ich möcht auch Badewetter haben... Seit Montag jeden Tag dieser Starkregen nervt mich schon so... Meine Tochter hätte heute ersten Tag im neuen Kindergarten gehabt, in der Früh hat die Pädagogin angerufen, sie haben einen Wasserschaden in der Gruppe und Notbetrieb, und es wäre besser erst am Montag zu starten... Blöder Regen...
Ich hab Grad die Heidelbeer Muffins für den Deutschverein im Rohr....da gibt's morgen ein fest der Vielfalt. Werde zwar nicht zum Fest selbst gehen (Freibad brüllt geradezu!>) Aber die Muffins Stifte ich gern
Ich hoff, dass wenigstens nicht der ganze Regen dann kommt, wenn wir im Sommer auf Urlaub kommen...
das ist aber blöd, hoffentlich geht es dann am montag wirklich los!
also bei uns ist irgendwie gar kein badewetter, gestern hat es immer wieder gewittert, heute vormittag geregnet 🌧️
ich suche unsere familien-reisepasshülle 🔍 nach dem letzten sommer hab ich sie verräumt und mir noch gedacht, dass ich mir den platz ganz gut merken muss. na, wer sucht jetzt seit über einer halben stunde? 🤡
insgeheim habe ich ja meinen mann in verdacht, der räumt immer wieder herum und bringt chaos in alles 😉
Jetzt waren sie dafür schon gut ausgepowert für den Mittagsschlaf 😊
Letzten Nähte sind raus und soweit alles Gut.
Mit dem Gedächtnis hapert es, aber da warten wir noch ein paar Wochen ab.
@Stefanie868 Eh genau in Hard, mein Mann kommt von da.
Zumindest kann mein Mann jetzt was im Garten arbeiten bzw die Einfahrt aufräumen. Schaut wieder aus wie eine richtige Baustelle 🙈
Wir hatten heute schon die Monteure da für die letzten Elemente des Terrassengeländers.
Ich hab drinnen alle Katzensachen weggeräumt und geputzt - es ist jetzt so leer 🥺 am Nachmittag bastel ich mit Luisa ein Kreuz fürs Katzengrab im Garten und dann gehen wir noch ein bisschen shoppen.
Wir schauen mal wie er jetzt so tut, wo die Katze nicht mehr da ist.
Luisa will auf jeden Fall wieder eine "neue" Katze. Wenn dann aber erst im Herbst, wenn unsere Urlaube vorbei sind. Oder vielleicht wird's auch ein Meerschweinchen, Hase, was auch immer.
Wann seid ihr da?