Was machst du gerade? #3

1128129131133134183

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Kinder sind im Schwimmbecken (und trotzdem am Streiten) . hab nicht vor mich einzumischen.
    Muss mir nur anhören das keiner absauft 🙈
  • Ich sitz am Spielplatz beim Meer und sehe den Jungs beim Spielen zu! Heut und morgen noch Badetag, bevor wir morgen Abend wieder heim fahren!
  • yffi97wye14d.jpg
    Urlaub in Kreta genießen
  • Hammer Foto @Christina91 🥰 genießt es!! ☀️
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Christina91 schönen Urlaub 🤩 in welchem hotel seid ihr?
  • @lmc Arina Beach Resort
  • @Christina91 schaut toll aus 🤩 hoff der Flug war problemlos.
    Ich such noch die Motivation zum Packen, wir fahren morgen früh ans Meer.
  • riczricz

    Posts: 3,498

    Herrlich 😍 genießt es in vollen Zügen, an alle (bald-)Urlauber!!!

    Wir waren heute ein bisschen unterwegs weil Luisa wieder fit ist 🤗 waren mit Freundinnen Mittagessen und dann auf einem kleinen Kunstmarkt/Festl.
  • Warten auf die Sonnwendfeuer
  • Man sieht schon die ersten auf der Seegrube @RoterSommermond.
  • Jaaaa😍😍😍😍
  • cornicorni

    Posts: 6,631

    @Junimama Ihr seid jetzt aber nicht gerade in Caorle?

    Gute Heimreise morgen!
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Kaffee austrinken und meine Lieben gleich aufwecken.

    Müssen vor 9 los. Sind schon ganz gespannt auf die Meisterschaft.

  • @corni Nein, wir waren in Muggia, einen Tag in Triest, einen Tag haben wir uns nach Kroatien verfahren und heute sind wir noch in Grado (in ca 15 Minuten geht es ab nach Hause!)
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Warten bis Raffi mit Teil 2 der Diagnostik fertig ist. Heute recht entspannt, er spielt.
  • riczricz

    Posts: 3,498

    War heute Vormittag schon beim Friseur, gleich mach ich mich selbst dann an Luisas Frisur (Friseur hat schon zu). Haben heute Nachmittag Babybauch-Fotoshooting 🤰🏻🥰
  • @ricz ooohh, wie schön 🤩 wann ist der et?
  • riczricz

    Posts: 3,498

    @taisim am 24.7. 🥰 nicht mehr so lange...
  • @ricz oh, dann könnts ja bald soweit sein! 🥰
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Sitz in der ubahn.
    Bin irgendwie platt und müde, dabei hab ich seit langem mal wieder gut geschlafen.
  • @ricz das ist der Geburtstag meines Onkels und von einem meiner Schwager 😊 Wünsch dir auf alle Fälle noch eine schöne restliche Kugelzeit 😊
  • @ricz unsere Zwerge sind am 24. gekommen und die Große hatte auch ET an dem Tag. 😍 Das ist ja echt schon bald…
  • riczricz

    Posts: 3,498

    Oh schön, also noch einige Geburtstagskinder an diesem Tag 🤗

    Ja, nur mehr knapp 5 Wochen 😱
    Jetzt muss ich echt mal anfangen alles herzurichten... Stubenwagen, Beistellbett, Wäsche durchwaschen,... (Dazu muss aber erst der Kleiderschrank vom Büro ins Kinderzimmer geräumt werden 😅)
  • Ich geh jetzt dann laufen - ENDLICH wieder mal an einem Dienstag ;-)
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    79tjwnfzudxf.jpg
    Der erste von 5 Schulschlusskörben als Gemeinschaftsgeschenk für Lehrerinnen und Freizeitpädgoginnen.
  • riczricz

    Posts: 3,498

    Heute war Luisas Abschlusskonzert der musikalischen Früherziehung 🥰
    Danach wurden die Kinder von der Musiklehrerin auf ein Eis eingeladen und wir sind noch bis 21:00 abgesessen, mit der Familie von Luisas Freundin. War ein sehr netter Abend!
    Zum Glück hat sich Luisa am Nachmittag ein bissl hingelegt, sie geht erst jetzt ins Bett 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    edited 22. 06. 2022, 03:20
    @ricz da hält sie aber lang durch.
    Klappt das Aufstehen dann? Meine wären nur grantig in der Früh 😆, wenn ich sie überhaupt aus dem Bett kriegen würde. Unter der Woche no way.
  • @Nasty mein 9 jähriger kommt momentan vor 22 Uhr auch nicht ins Bett, am nächsten Tag dauert zwar das aufstehen viel länger, aber grantig wird er nicht wirklich. Nur ein bisschen jammern, dass er noch schlafen will, müde ist etc. Aber das verfliegt auch nach ein paar Minuten wieder.
    Wir haben momentan ziemlich einen Hund bei unseren Bettgehzeiten... Es klappt einfach nicht, die Kinder geplant ins Bett zu schicken/bringen. Sie sind auch schon ziemlich Ferienreif. 2einhalb Wochen noch...
  • riczricz

    Posts: 3,498

    @Nasty das lange durchhalten am Abend ist kein Problem 🤪
    Ich muss aber dazu sagen, jetzt wo ich zuhause bin, kann sie auch in der Früh länger schlafen, sie muss erst um spätestens 8:30 im KiGa sein.
    Schule wird dann sicher problematisch, wenn wir da in der Früh keine Spazi mehr haben 🙈

    Und: sie legt sich auch freiwillig zu Mittag hin und schläft wenn sie müde ist.
    Deswegen auch bei uns generell ein etwas verzögerter Schlafrhythmus, aber - eigentlich passt das auch zu unserem Familienleben, wir sind selber gerne länger unterwegs, essen erst spät usw. Für uns wäre es stressig, müssten wir wegen Kind immer schon ganz früh nach Hause 🤭
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Ok, wir haben Mittags null Zeit zum rasten und stehen um 6 auf (ich um 5, weil ich meine Zeit brauch 😊) .
    Wenn sie bis 7 oder 8 schlafen können, dann gehts bei uns auch abends länger.
  • Bei meinem Sohn schlagen die ital gene durch... vor 21 imzhr schläft er nur, wenn er brütet, meist 21:30, um halb 7 munter. Am we darf er auch bis 22 Uhr irgendwas wach bleiben, dann isser um 8 spätestens auf
  • 4. Tag in Folge arbeiten... der Kollege ist auf Urlaub und die Kollegin hats nicht so mit dem Arbeiten 🙄 gestern bin ich bereits kurz nach 20:15 auf der Couch eingeschlafen. Heute hat sie mir auch noch Spannendes zu berichten 🥴

    Bin müde - jedes Mal das Selbe, wenn er im Urlaub ist!!!
  • Ich kuschel mit den Kids auf der Couch... momentan regnet es noch gehen aber ab 17 Uhr wenn mein Mann heim kommt mit den Kids aufs Festival am See 🥳🥳
  • Ich war heute schon beim Optiker, Passfoto machen lassen, Post, einkaufen, gerade wegen Koffer und Schuhe für mich schauen. Jetzt treff ich mich dann mit 2 Freunden, mit denen ich gemeinsam vor mittlerweile 15 Jahren eine Ausbildung gemacht habe 😊
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Ein Glaserl Prosecco rose trinken. (Grausig 😬)
  • Grad ganze Wohnung geputzt und Wäsche läuft 👌Am Nachmittag hat Sebastian Ausflug mit den Pfadis und mit Mausi werden wir zu Hause im Pool baden und Nägel machen und einfach mal nix tun 😎 Am Abend kommen dann die Nachbarn auf einen Drink zu uns auf die Terrasse 🥳
  • riczricz

    Posts: 3,498

    Im Auto unterwegs nach Wien 🥱
    Wir bringen den Schwiegervater zum Flughafen und nutzen den Tag dann für Schönbrunn ☺️
  • Werde mir heute einen Feuerwehrbewerb ansehen. Bin glaube ich die einzige Mama, die sich noch nie einen angesehen hat.😬
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Nachdem wir gleich am Vormittag 2,5 Stunden am Spielplatz waren, ist erstmal Hitzepause vor dem TV angesagt.
    Küche wartet noch auf Ordnung.

    Ansonsten werden wir nix tun heute. Auf die überfüllten Bäder hab ich echt keine Lust.
  • Wir sind schon seit 10 im Strandbad....um ca vier werden wir heim gehen grillen und dann noch Pool 🤭
  • Phu, was für ein Spektakel. Das war a Volksfest mit Musik und Pipapo. Nächste Woche werde ich früher fahren. Der Wille war da, aber leider war Mutti zu spät 😉 Liege jetzt faul in einer schattigen Ecke und genieße noch die Ruhe
  • auf dem weg nach hause, heute hat das baden fahren endlich geklappt - alle gesund ☺️

    6cjrmfj2ov6y.jpeg

    überhaupt war das wochenende sehr gemütlich und harmonisch (was ja schon lange nicht mehr der fall war, da madame an den letzten wochenenden eher fordernd oder halt krank war).
  • Ich kühle meine Stirn, die durch meinen Freund und seine Zähne "gebrandmagt" wurden - wir haben rumgeblödelt. Der Schmerz war so groß, dass es mir sogar die Tränen rausgedrückt hat 😥
  • riczricz

    Posts: 3,498

    Warten beim Kinderarzt zur MuKi Untersuchung... Ich geh ein mit dieser FFP2 Maske 🥵🥵🥵 dabei ist es heute (noch) gar nicht so extrem heiß wie die letzten beiden Tage...
  • cornicorni

    Posts: 6,631

    Oje @ricz 🙈 Aber es ist voll schwül. Das find ich viel schlimmer!
    Ich hab dann in zwei Wochen das Vergnügen 😬
  • cornicorni

    Posts: 6,631

    Warte auf den Kiga-Bus

    Am Nachmittag ist dann ein gemeinsames Picknick im Kindergarten.
    Hoffe sehr, dass das Wetter hält. Aktuell ist der Wind richtig angenehm.
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    Mich mit der alten UBahngarnitur ärgern. Wie in einer Sauna. 😰schwitz.

  • @Nasty also ich war heute wieder mit den Öffis unterwegs und hab dann zu meinem Mann gesagt, dass ich heute mit so vielen alten Garnituren wie schon lange nicht mehr gefahren bin. 🙈
  • Ich war heut mit Fabian shoppen…. Mein (gerade eben) 7-jähriger hat Schuhgröße 37… 😱
  • NastyNasty

    Posts: 11,246

    @Junimama mein Mann hat 46😅 .
    Der hatte als Kind auch schon Quadratlatschen 😆
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.