Was machst du gerade? #3

199100101103105

Kommentare

  • War grad laufen - jetzt trink ich meinen 2. Kaffee ☕
  • Mein Mann ist im Indoorspielplatz mit den Kids...ich genieß die Ruhe daheim 🥰
  • Ich liege im Bett, in diesem unglaublich schönem Hotelzimmer
  • Hab grad Muffins gemacht mit den Kids für meine Schwester, ihren Mann und meinen Neffen...wir versüßen ihnen die Quarantäne ♥️ danach bring ich die Kids zu meinen Eltern die dürfen heute dort schlafen weil wir morgen beide arbeiten müssen! Um halb 5 hab ich ein Date zum bouldern mit meinem Mann 😏🤣🤣 danach schauen wir mal was wir mit dem angebrochenen Abend machen 🤭🤭
  • taisimtaisim

    Posts: 2,666

    Wir liegen auf der Couch und haben davor "Liebesgschichten und Heiratssachen" geschaut 🤩
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,316

    genieße den tag alleine zuhause, mann und kind sind zur verwandtschaft gefahren.
    ich kämpfe in der zwischenzeit mit dem urlaubs-wäscheberg und bringe das haushaltschaos wieder etwas in ordnung - aber ungestört und in ruhe geht das um so viel besser 🤩
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    Sitzen 😅
    Wieder zurück vom W4, Waschmaschine läuft.
    Alles Aus und aufgeräumt. Geduscht und kultiviert 😁

    Da die Kinder nach Sommerzeit hunger haben mach ich jetzt Toast um die Gemüter zu besänftigen 😅 diese Launen sind nicht auszuhalten 😬

  • Meine Schwester ist grad vom Urlaub heim gekommen und wir fahren jetzt noch auf ein Glaserl hin...der Schwager hat Geburtstag 🥳🤩
  • cornicorni

    Posts: 3,813

    Ich war grad noch draußen - unsere Outdoor-Wasserleitung entleeren. Vertraue nicht drauf, dass es in der Nacht nicht frieren soll...

    Und jetzt lieg ich wach im Bett, weil ich natürlich mit den Kindern miteingeschlafen bin und durchs Rausgehen wieder munter geworden bin.
    Bin gespannt, wie kalt es morgen im Haus ist. Eingeheizt hab ich jetzt nämlich nimmer. (Wir heizen mit Holz).
    Hab Magdalena aber vorgewarnt, dass es sicher kalt sein wird, wenn ich mit ihr zusammen einschlafe und dann nicht einheizen kann 😬

  • Magdalena ist heute Nachmittag auf ihrer ersten Geburtstagsparty 🥰🥰🥳 Sebastian und ich gehen Eislaufen und genießen mal die Zeit nur zu zweit ♥️
  • @Stefanie868 boah bin neidisch das man bei euch schon eislaufen kann.
  • Mit Seeblick sogar @Christina91 🤣🤣
  • doppeljackpotdoppeljackpot

    Posts: 2,499

    edited 3. November, 13:21
    @Stefanie868 was jetzt schon eislaufen...sicher schön wenns wetter noch halbwegs ok ist
  • @Christina91 @doppeljackpot wann denn bei euch? Bei uns ist seit 1. November das Freieis offen und ich fand das schon spät :#
    (Halle eh schon seit Sommer aber im Freien ist es uns doch lieber wegen Corona)
    @Stefanie868 viel Spaß und schönen Mama Sohn Ausflug :)
  • @itchify hab grad geschaut ist tatsächlich schon offen...bei 10 Grad aussentemperatur war ich einfach noch nicht im eislauf (winter) Modus.
    Na dann werd ich mir das fürs Wochenende mal vormerken :)
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    edited 3. November, 13:43
    Mich ärgern das heute Elternvereinssitzung ist. Ich hab sooo gar keine Lust dazu.
    Aber muss halt 😬
    Wird ewig dauern und dann muss ich öffentlich heimfahren.😣 oder ich leiste mir ein Taxi🤔
  • @itchify phu keine Ahnung da steht noch gar nichts. Normal immer erst wenn die Temperaturen mal eine Weile runter gehen. Derzeit haben wir nachmittags noch über 10 Grad 🤷‍♀️😅
  • GinaGina

    Posts: 2,657

    Ich frag mich grad wie ich aus Nix was zum Essen zaubere...
    Die Große hat eine Frreundin eingeladen. Und ich hab kaum noch was im Kühlschrank zum Essen, wollte heut nicht extra einkaufen fahren.. 🙈Für uns hätt ich ja noch locker was gefunden.
    Aber Besuch möcht ich nicht mit Allerlei Restln verköstigen 🙄
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    @Gina falsche Suppe mit Fritatten/ Palatschinken?
  • GinaGina

    Posts: 2,657

    Auf der Couch liegen und mit kranken Kind Eiskönigin 2 schauen 😎
  • Trinke Tee und suche meine Motivation fürs Kofferpacken...

    Irgendwie hat mich dieser blöde Magen-Darm-Virus ziemlich zurück geschmissen.... hatte ich so auch noch nie
  • cornicorni

    Posts: 3,813

    edited 4. November, 07:57
    Oje @Gina 😔 Ihr auch...
    Gute Besserung!

    Ich lieg auch mit Magdalena auf der Couch - aber ohne Fernsehen, wegen der Kopfschmerzen (die zum Glück besser sind)


    @Caudalie Mir ist es auch so gegangen, nach unserer MD-Geschichte. Hab ein paar Tage gebraucht, bis ich wieder hergestellt war (im Gegensatz zu den Kids)...
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,316

    ich sitze beim mc do 🙈 und warte, dass der müller aufsperrt.
    gut, dass das kind nichts davon weiß 😅
  • Hab gerade den Geburtstagskuchen für meinen Mann für unsere Party später gemacht 🥳🥳 jetzt putz ich die Wohnung und richte alles für später her und dann muss ich eh schon wieder die Kids holen 😅😅
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,316

    sendung mit der maus schauen 👌🏻 war schon in meiner kindheit spitze und ist es immer noch!
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    Mit den kindern malen. Also ich beobachte nur.
    Hab kleine Leinwände gekauft um die vorläfigen Reste unsere Acrylfarben zu vernichten.

    Mühsam 😬
  • cornicorni

    Posts: 3,813

    Wir "gammeln" heute auf der Couch. Die vergangene Nacht war eine Katastrophe und viiiieeel zu kurz, dann noch Frühdienst 🙈
    Und jetzt hat es Theresa erwischt mit Fieber, aber sonst nix 😖
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    Quartett spielen 🤦 hoffe nimmer lang 🙏
  • Sebastian ist seit gestern bei meinen Eltern mit seinem Cousin weil Opa heute mit den Jungs auf ein großes Fußballmatch geht 🥰🥰
    Mein Mann, Magdalena und ich haben fein ausgeschlafen und mein Mann ist jetzt mit ihr ins Spieleland gefahren...er will einen Papa Tochter Tag machen!
    Ich sitz jetzt mal 6 - 7 Stunden alleine daheim 🤔🤔🤣
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    Oh wie langweilig @Stefanie868 😁😜

    Mach dirs gemütlich- viel Spass mit Dir
  • Wir sind auf dem Weg zur Schallaburg - Escape Room wir kommen!
  • @Nasty Ja Wohnung sauber, alles weggebügelt,....hau mich mal auf die Couch meine Serie weiterschauen 🤪🤪 danach mach ich dann mal Yoga 🧘‍♀️🤣
  • taisimtaisim

    Posts: 2,666

    Ich schau T. Beim Voltegieren zu
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    Ich schau kurz mein sauberes Wohnzimmer und Küche an, bevor hier wieder chaos herrscht.
    Spät. Wenn das Bad sauber ist😅
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,316

    wieder mal lego friends zusammenbauen 🙄
    es wird wohl ein gespräch mit der schwiegermutter fällig, jedes mal wenn sie die enkelkinder sieht gibt es ohne anlass ein geschenk. mal davon abgesehen dass wir schon ein platzproblem haben finde ich es nicht gut, die kinder so mit sachen zu überhäufen (auch wenn sie es nur gut meint).
  • riczricz

    Posts: 1,321

    Noch im Bett liegen. Keine Ahnung wie lange der Abend gestern war, aber ich hab definitiv übertrieben 🥴😵
    Mit der 25jährigen Kollegin kann ich halt nicht mehr mithalten 🥂
  • @ricz Solche Abende gehören mal dazu 🥳🥳🍾 auch wenn man es am nächsten Tag mal bereut 🙈🤣 hoffe ihr hattet viel Spass! 😊
  • @ricz oooh, das kenn ich!
    Wenn ich mit meiner Nachbarin zusammen sitz, dann wirds auch schon mal später. Aber bei uns beiden reichen ja schon zwei/drei Gläser und wir haben einen ordentlich sitzen 😂
    Aber ich nenn das Quality-Me Time und mag sie gerne. 🥰
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • riczricz

    Posts: 1,321

    @Stefanie868 & @LovelyMum ihr habt recht, das "muss" ab und zu mal sein 🤭 es war wirklich ein sehr lustiger Abend! Aber jetzt reicht's dann wieder eine Zeit lang 🤣
  • Mich auf das Gespräch mit der palliativ fee morgen vorbereiten


    Ich mag so gar nicht ... es ist so endgültig
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    @RoterSommermond ich bewundere Deine Stärke. Du schaffst das bestimmt.

    Darauf freuen würde sich niemand.
  • Danke dir😘
  • @RoterSommermond viel Kraft für das Gespräch ❤
  • Danke
  • taisimtaisim

    Posts: 2,666

    edited 7. November, 21:24
    @RoterSommermond ich schließ mich den anderen an; du bist eine tolle, willensstarke Frau - du schaffst das. Viel Kraft

    Lieg nach einem über 1stündigen Gespräch mit meiner Freundin mit dem LG auf der Couch
  • Ich hab grad begonnen, die Weihnachtsbeleuchtung anzubringen
    Morgen dann der Probelauf ob die solar richtig ausgerichtet sind und ob ich wohl alle auf "on"hab
  • @RoterSommermond wir haben vorgestern die Lichterkette moniert... B)
  • ich beobachte von der couch aus den schon fast kitschigen sonnenuntergang 🌅
  • NastyNasty

    Posts: 6,267

    Ich hab gerade 60Brötchen für ein Konzert gemacht. Göttergatte fährt arbeiten.

    Kinder haben tolle Laune *ironie off*
    Hausübung nochimmer nicht fertig.

    Ich hingegen schon. Nicht nur mit den Brötchen, auch mit den Nerven.
  • GinaGina

    Posts: 2,657

    Au weh @Nasty 🙈
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.