Was machst du gerade? #3

1969798100102

Kommentare

  • Kinder sind seit 6 Uhr wach 🙈 jetzt haben wir kurz Geburtstagsfrühstück gemacht und bald düsen wir los in den Uuuuurlaub 🤩🤩🥳🥳🥳 Später wird noch im Hotel gefeiert ♥️2rr6xtgsh7lp.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Happy Birthday @Stefanie868 und schönen urlaub 🎉🎉
  • Schönen Urlaub 😊 und alles Gute zum Geburtstag deinem Großen! Im Hotel feiern ist sicher auch voi cool 🥳
  • GinaGina

    Posts: 2,577

    k21uygbzk4p8.jpg
    Schulsachen vorbereiten 😁
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Noch ein Kaffee bevor ich mich um Staub und Geschirrspüler kümmern muss.
    Heute hsb ich die Jungs in den Kiga gebracht. War nicht so toll, beide am Boden an je einem Hosenbein festgekrallt. 😖😢 hat gedauert bis sie in ihre Gruppen gegangen sind.
    Janin ist mit Papa arbeiten und ich hab jetzt meine Ruhe 😊
  • Mein Mann ist grad mit allen 3 Kids mit auf den Hotelausflug mit Kutsche, Traktor, Golfauto und Pferden mit Würstchen grillen...ich trink noch meinen Cappuccino aus und dann leg ich mich in den Wellnessbereich und warte bis meine Meute wieder kommt 🤣🤣
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    edited 1. September, 09:54
    Deko für Schultütentorte probieren😊

    Bin gespannt ob das Sonntag Nacht dann funktioniert wie ich will 😊o2jo8a0jppoy.jpg

    Hab kein Grün da, also ohne.
  • ...hab jetzt den Kleiderhaken der Kids umgeräumt...also kl. Weg, neue Sachen rein. Gleichzeitig die sommersachen gehen die Herbst getauscht...

    Alles für die Schule noch beschriftet und eingeräumt

    Waschmaschine läuft auch noch nebenbei...

    Brauch jetzt mal pause
  • cornicorni

    Posts: 3,564

    Ich lieg endlich im Bett...

    Hab heute alles für den Urlaub hergerichtet und das Wohmmobil eingeräumt, etc
    Mein Mann musste natürlich länger arbeiten...
    Manchmal denk ich mir, dass sich der Aufwand für eine Woche eigentlich nicht lohnt. Hotel wäre einfacher... Aber für die Kids ist halt der CP schon super.
  • Wir haben heute schon die restlichen Schulsachen beschriftet und eingepackt, Gewand für den ersten Schultag ausgesucht (dabei musste sich T. Von allen Langarmkleidern trennen 😳😄), geübt, Hasen gefüttert und Wäsche gewaschen/zusammen gelegt
  • GinaGina

    Posts: 2,577

    Die Kinder müssen für die Schule ein Ferientagebuch schreiben. Ratet mal wer im Büro sitzt, Fotos ausdruckt und einklebt.....
    Richtig..... Keines der Kinder..... Sondern ich 😅🙈🤦‍♀️
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Nix mehr.
    3 Paletten Kohlebriketts geholt und ausgeladen. Bin schwarz wie ein Rauchfangkehrer und fix und alle. D Opa hat befehle erteilt und zugeschaut, mein Mann und ich haben geschleppt. 1x ins Haus, 1x in den Keller und 1x als Reserve in den Schuppen.

    Oma hat die Kinder beschäftigt.
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Werd noch Meeris füttern und sie dann rein bringen. Im Garten wirds schon kühl jetzt.
  • Ich geh duschen und dann ab vor den TV - sturmfrei *yeah*
  • cornicorni

    Posts: 3,564

    Der Papa legt grad die Kinder nieder und ich sitz im Wohnmobil, weil mich draußen die Gelsen auffressen 😬😖
  • Downton abbey schauen
  • Erster Kaffee, dann laufen, dann Haushalt.... muss aber noch meine Motivation suchen gehen; das Biest hat sich schon wieder irgendwo verkrochen 😡
  • @Caudalie du hast mich voll motiviert zum sport und darum huller ich jetzt! Danke
  • Haben gerade noch das Buffet im Hotel genossen...jetzt noch ein paar Stunden spielen und in der Sonne liegen und dann geht's wieder ab nach Hause 😭😭
  • Ich sitz beim Friseur - war über 3,5 Monate nicht mehr; das Farbspiel in meinen Haaren war DER Wahnsinn 😅
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Kinderschränke. Über 2 grosse Müllsäcke aussortiert 😱 ein Teil muss in den Container, den schönen Teil kriegt mein Neffe/Nichte auch wenn die erst reinwachsen müssen. 1,5 Stunden rumgeräume und noch immer kein rechtes Ende in Sicht.
    Muss noch durchschauen was ich Grosses aufgehoben hab, also vorholen was passt.
  • @taisim ich war letzten Dienstag auch beim Friseur. Da ich meine Haarfee schon viele Jahre kenne, sind wir per DU.
    Als ich so beim Föhnen sitz, sagt sie mir einfach so nebenbei "ah, da haben wir ein graues Haar"
    Ich so... Ah ok, na gut 😆
    Bin aber erst 33 😬
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Aufgeregt sein 😂 zum 3. Mal mein Gewand auf falten prüfen, Kleid vom Kind zurechtzupfen😬

    Ich bin ja eigentlich ein Antibügler, aber heut hab ich tatsächlich alles für morgen gebügelt 🙃

    Ich bin voll durchgeknallt, mich regt ja selten was auf. Hätte nicht gedacht das ich wegen Schulanfang so am Rad dreh😅
  • @Nasty ohhh, ich versteh dich so. Jetzt ist eure Große halt doch wieder in einem neuen Abschnitt des Lebens und die "ersten Male" mit Kindern sind halt immer aufregend.

    Ich hoff, du kannst gut schlafen und bist nicht zu aufgekratz. 😘
  • Dem Kind bei der Tennisstunde zuschauen
  • Hab heute von halb 8 bis halb 6 gearbeitet...Kindergarten hat zwar noch zu aber wir machen die ganzen Vorbereitungen...und jetzt hab ich noch die ganze Urlaubswäsche weggebügelt welche ich gestern gewaschen habe 🥵 wenn die Kids im Bett sind freu ich mi mich heute auf die Couch 🤩
  • Ich sitz vor einem Stück Torte, und wart bis ich es essen kann. Danach wird "Liebesgschichten und Heiratssachen" angeschaut *freu* 😁
  • GinaGina

    Posts: 2,577

    Ich lieg in der Badewanne. Ich hab Halsweh und weiß jetzt schon das daraus eine Verkühlung wird. Fängt immer so an.
    Hab mich wohl am Freitag beim Konzert erkältet 🤧
    Gehört wohl eher in den Ausheul Thread...... 🙄 😉
  • Gute Besserung
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Nachdem alle in Schule und Kiga sind gönn ich mir gerade einen 2. Kaffee.
    Suche meine Motivation um einen enormen Wäscheberg zu waschen/trockenen aufzuräumen.
    Mein Mann bekam von einem Verwandten einen grossen Sack voll und Janin von der Cousine auch.

    Geschirrspüler, Küche, Kinderzimmer warten auch noch ....
  • Sitz vorm Kindergarten auf Abruf zur Eingewöhnung. 2. Tag und er ist schon eine Stunde drin :o hoffe es bleibt so einfach.
  • Nachdem ich heute über eine Std mit meiner Freundin telefoniert hab, hab ich noch kurz was zaus gemacht. Wart vor der Schule auf die Kinder. Arbeitet haben wir auch zaus.
  • Ich warte gerade, dass der Kammerjäger fertig wird!
    Wir haben in der Gartenhütte eine Wespennest, das uns zu groß war, um es selbst zu vernichten... Wegen unserem Urlaub und dann Urlaub vom Kammerjäger, haben wir einfach nicht mehr aufgemacht... Heut ist es endlich soweit... 😱 Das ist noch irre weitergebaut worden, geht die Wand entlang.... Da schaut selbst der Experte! (ich stell später noch ein Foto rein!)
  • 😬
    x3vogvwvr3tl.jpg
  • Bereite das Entenfutter vor 😊
  • NastyNasty

    Posts: 5,707

    Wahnsinn @Junimama 😱 das hätte ich auch nicht ohne Kammerjäger gemacht
  • riczricz

    Posts: 1,214

    @Junimama iiiieeehhh 😱😬 ist wohl alles gut gegangen beim Entfernen?
  • riczricz

    Posts: 1,214

    Ich bin gerade mit Mittagessen fertig. Den ganzen Vormittag hab ich geputzt, zusammen geräumt, Wäsche gemacht...
    Jetzt kommt gleich eine Freundin mit Kindern vorbei, am Abend ist Elternabend im KiGa.
  • @ricz das hoff ich doch, er hat irgendwas draufgesprüht, was sich nach innen frisst, und dann soll es zusammenfallen. Dann dürfen wir es selbst entfernen...
    Sie haben schon angefangen oben an Der Hütte (beim Dach) Löcher zuzustopfen, die Vermutung ist, dass sie das Nest bis oben hin erweitern wollten.... 😬
  • @Junimama
    puuuh 🙈 welche art wespen ist das, eine „aggressivere“? gibt ja auch solche, die einen halbwegs in ruhe lassen.
  • @vonni7 na, in Ruhe habens uns nicht lassen und vor allem waren es soooooo viele, dass wir die letzten Wochen nicht mehr auf der Terrasse gegessen haben, es war irre...
  • Mein Mann ist gerade mit den Kids ins Spieleland gefahren! Ich mach Wäsche, putz die Wohnung und mach später noch eine Eistorte...morgen kommt meine Family zum grillen und wir feiern noch Sebastians Geburtstag nach 🥳🤩
  • Kaffee trinken....
    Ins Wochenende starten !!!! Juhuuu schlafen essen schlafen ....ganz viel nix tun 😅
  • Ich wart, dass die Zeit vergeht und ich heim kann, um dem LG Bestand zu leisten.
    Aufs länger schlafen freu ich mich auch so wie @Nasty 😅
  • Ich hab die Schultüte endlich genäht, jetzt muss ich sie noch befüllen.... 🙈 Ich hab viel zu viel bzw zu große Dinge eingekauft und vermute, ich muss noch a extra-Sackerl machen.... 🙈🙈🙈😬
  • Meinen Kaffee austrinken, mental bin ich schon im Bad zum ausgiebigen duschen 😅
  • Bei h&m ist heut 20% auf kindersachen für Mitglieder und ich hab zugeschlagen :)
  • Hab das Fenster-putz-Wetter ausgenutzt und jetzt geh ich mit meinem Mann eine Siedlungsrunde!
  • Na toll @simisunshine und ich hab vorgestern für über € 200 eingekauft 🤦‍♀️🤣
  • Die Männer haben zaus geputzt während wir Mädels einkaufen waren. Nachher fahren wir mit dem Rad um ein Eis 🍦
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.