Kinder sind seit 6 Uhr wach 🙈 jetzt haben wir kurz Geburtstagsfrühstück gemacht und bald düsen wir los in den Uuuuurlaub 🤩🤩🥳🥳🥳 Später wird noch im Hotel gefeiert ♥️
Noch ein Kaffee bevor ich mich um Staub und Geschirrspüler kümmern muss.
Heute hsb ich die Jungs in den Kiga gebracht. War nicht so toll, beide am Boden an je einem Hosenbein festgekrallt. 😖😢 hat gedauert bis sie in ihre Gruppen gegangen sind.
Janin ist mit Papa arbeiten und ich hab jetzt meine Ruhe 😊
Mein Mann ist grad mit allen 3 Kids mit auf den Hotelausflug mit Kutsche, Traktor, Golfauto und Pferden mit Würstchen grillen...ich trink noch meinen Cappuccino aus und dann leg ich mich in den Wellnessbereich und warte bis meine Meute wieder kommt 🤣🤣
Hab heute alles für den Urlaub hergerichtet und das Wohmmobil eingeräumt, etc
Mein Mann musste natürlich länger arbeiten...
Manchmal denk ich mir, dass sich der Aufwand für eine Woche eigentlich nicht lohnt. Hotel wäre einfacher... Aber für die Kids ist halt der CP schon super.
Wir haben heute schon die restlichen Schulsachen beschriftet und eingepackt, Gewand für den ersten Schultag ausgesucht (dabei musste sich T. Von allen Langarmkleidern trennen 😳😄), geübt, Hasen gefüttert und Wäsche gewaschen/zusammen gelegt
Die Kinder müssen für die Schule ein Ferientagebuch schreiben. Ratet mal wer im Büro sitzt, Fotos ausdruckt und einklebt.....
Richtig..... Keines der Kinder..... Sondern ich 😅🙈🤦♀️
Nix mehr.
3 Paletten Kohlebriketts geholt und ausgeladen. Bin schwarz wie ein Rauchfangkehrer und fix und alle. D Opa hat befehle erteilt und zugeschaut, mein Mann und ich haben geschleppt. 1x ins Haus, 1x in den Keller und 1x als Reserve in den Schuppen.
Kinderschränke. Über 2 grosse Müllsäcke aussortiert 😱 ein Teil muss in den Container, den schönen Teil kriegt mein Neffe/Nichte auch wenn die erst reinwachsen müssen. 1,5 Stunden rumgeräume und noch immer kein rechtes Ende in Sicht.
Muss noch durchschauen was ich Grosses aufgehoben hab, also vorholen was passt.
@taisim ich war letzten Dienstag auch beim Friseur. Da ich meine Haarfee schon viele Jahre kenne, sind wir per DU.
Als ich so beim Föhnen sitz, sagt sie mir einfach so nebenbei "ah, da haben wir ein graues Haar"
Ich so... Ah ok, na gut 😆
Bin aber erst 33 😬
@Nasty ohhh, ich versteh dich so. Jetzt ist eure Große halt doch wieder in einem neuen Abschnitt des Lebens und die "ersten Male" mit Kindern sind halt immer aufregend.
Ich hoff, du kannst gut schlafen und bist nicht zu aufgekratz. 😘
Hab heute von halb 8 bis halb 6 gearbeitet...Kindergarten hat zwar noch zu aber wir machen die ganzen Vorbereitungen...und jetzt hab ich noch die ganze Urlaubswäsche weggebügelt welche ich gestern gewaschen habe 🥵 wenn die Kids im Bett sind freu ich mi mich heute auf die Couch 🤩
Ich lieg in der Badewanne. Ich hab Halsweh und weiß jetzt schon das daraus eine Verkühlung wird. Fängt immer so an.
Hab mich wohl am Freitag beim Konzert erkältet 🤧
Gehört wohl eher in den Ausheul Thread...... 🙄 😉
Nachdem alle in Schule und Kiga sind gönn ich mir gerade einen 2. Kaffee.
Suche meine Motivation um einen enormen Wäscheberg zu waschen/trockenen aufzuräumen.
Mein Mann bekam von einem Verwandten einen grossen Sack voll und Janin von der Cousine auch.
Geschirrspüler, Küche, Kinderzimmer warten auch noch ....
Nachdem ich heute über eine Std mit meiner Freundin telefoniert hab, hab ich noch kurz was zaus gemacht. Wart vor der Schule auf die Kinder. Arbeitet haben wir auch zaus.
Ich warte gerade, dass der Kammerjäger fertig wird!
Wir haben in der Gartenhütte eine Wespennest, das uns zu groß war, um es selbst zu vernichten... Wegen unserem Urlaub und dann Urlaub vom Kammerjäger, haben wir einfach nicht mehr aufgemacht... Heut ist es endlich soweit... 😱 Das ist noch irre weitergebaut worden, geht die Wand entlang.... Da schaut selbst der Experte! (ich stell später noch ein Foto rein!)
Ich bin gerade mit Mittagessen fertig. Den ganzen Vormittag hab ich geputzt, zusammen geräumt, Wäsche gemacht...
Jetzt kommt gleich eine Freundin mit Kindern vorbei, am Abend ist Elternabend im KiGa.
@ricz das hoff ich doch, er hat irgendwas draufgesprüht, was sich nach innen frisst, und dann soll es zusammenfallen. Dann dürfen wir es selbst entfernen...
Sie haben schon angefangen oben an Der Hütte (beim Dach) Löcher zuzustopfen, die Vermutung ist, dass sie das Nest bis oben hin erweitern wollten.... 😬
@vonni7 na, in Ruhe habens uns nicht lassen und vor allem waren es soooooo viele, dass wir die letzten Wochen nicht mehr auf der Terrasse gegessen haben, es war irre...
Mein Mann ist gerade mit den Kids ins Spieleland gefahren! Ich mach Wäsche, putz die Wohnung und mach später noch eine Eistorte...morgen kommt meine Family zum grillen und wir feiern noch Sebastians Geburtstag nach 🥳🤩
Ich hab die Schultüte endlich genäht, jetzt muss ich sie noch befüllen.... 🙈 Ich hab viel zu viel bzw zu große Dinge eingekauft und vermute, ich muss noch a extra-Sackerl machen.... 🙈🙈🙈😬
Kommentare
Schulsachen vorbereiten 😁
Heute hsb ich die Jungs in den Kiga gebracht. War nicht so toll, beide am Boden an je einem Hosenbein festgekrallt. 😖😢 hat gedauert bis sie in ihre Gruppen gegangen sind.
Janin ist mit Papa arbeiten und ich hab jetzt meine Ruhe 😊
Bin gespannt ob das Sonntag Nacht dann funktioniert wie ich will 😊
Hab kein Grün da, also ohne.
Alles für die Schule noch beschriftet und eingeräumt
Waschmaschine läuft auch noch nebenbei...
Brauch jetzt mal pause
Hab heute alles für den Urlaub hergerichtet und das Wohmmobil eingeräumt, etc
Mein Mann musste natürlich länger arbeiten...
Manchmal denk ich mir, dass sich der Aufwand für eine Woche eigentlich nicht lohnt. Hotel wäre einfacher... Aber für die Kids ist halt der CP schon super.
Richtig..... Keines der Kinder..... Sondern ich 😅🙈🤦♀️
3 Paletten Kohlebriketts geholt und ausgeladen. Bin schwarz wie ein Rauchfangkehrer und fix und alle. D Opa hat befehle erteilt und zugeschaut, mein Mann und ich haben geschleppt. 1x ins Haus, 1x in den Keller und 1x als Reserve in den Schuppen.
Oma hat die Kinder beschäftigt.
Muss noch durchschauen was ich Grosses aufgehoben hab, also vorholen was passt.
Als ich so beim Föhnen sitz, sagt sie mir einfach so nebenbei "ah, da haben wir ein graues Haar"
Ich so... Ah ok, na gut 😆
Bin aber erst 33 😬
Ich bin ja eigentlich ein Antibügler, aber heut hab ich tatsächlich alles für morgen gebügelt 🙃
Ich bin voll durchgeknallt, mich regt ja selten was auf. Hätte nicht gedacht das ich wegen Schulanfang so am Rad dreh😅
Ich hoff, du kannst gut schlafen und bist nicht zu aufgekratz. 😘
Hab mich wohl am Freitag beim Konzert erkältet 🤧
Gehört wohl eher in den Ausheul Thread...... 🙄 😉
Suche meine Motivation um einen enormen Wäscheberg zu waschen/trockenen aufzuräumen.
Mein Mann bekam von einem Verwandten einen grossen Sack voll und Janin von der Cousine auch.
Geschirrspüler, Küche, Kinderzimmer warten auch noch ....
Wir haben in der Gartenhütte eine Wespennest, das uns zu groß war, um es selbst zu vernichten... Wegen unserem Urlaub und dann Urlaub vom Kammerjäger, haben wir einfach nicht mehr aufgemacht... Heut ist es endlich soweit... 😱 Das ist noch irre weitergebaut worden, geht die Wand entlang.... Da schaut selbst der Experte! (ich stell später noch ein Foto rein!)
Jetzt kommt gleich eine Freundin mit Kindern vorbei, am Abend ist Elternabend im KiGa.
Sie haben schon angefangen oben an Der Hütte (beim Dach) Löcher zuzustopfen, die Vermutung ist, dass sie das Nest bis oben hin erweitern wollten.... 😬
puuuh 🙈 welche art wespen ist das, eine „aggressivere“? gibt ja auch solche, die einen halbwegs in ruhe lassen.
Ins Wochenende starten !!!! Juhuuu schlafen essen schlafen ....ganz viel nix tun 😅
Aufs länger schlafen freu ich mich auch so wie @Nasty 😅