Halleluja , Kind ist ruck zuck ins Land der Träume gewandert \m/ . Mann geht zum Training und ich relääääääx , dazu ein grieskoch mit viiiieeelll schoki
nono hatte gestern einen sehr schönen tag mit wirklich guten geschenken. heute feiern wir noch mit seinem taufpaten und dann darf er sich aussuchen, ob er heut bei der oma schlafen mag oder nicht
wir haben gestern mittag auch die grillsaison eröffnet :x mhh mit lecker toscana-lachs vom hofer =P~
Junior hat grad seine verrückten 3 Stunden, oder sowas 8-} Werd mit ihm einkaufen gehen, brauch noch Zutaten - mein Mann wünscht sich eine Sachertorte zum Geburtstag morgen...
Hab heute endlich meinen Schrankraum auf den Kopf gestellt. Aussortiert geputzt und schön eingeräumt. #:-S Jetzt fühl ich mich echt gut! Schaut wieder richtig ordentlich aus.
@andromeda ja voll waren wir ich hab mir eh dacht,dass du das sein musst,aber war mir jetzt auch nicht so sicher,ob du mich noch erkennen würdest "> wohnt ihr dort in der nähe ?
Ich komm zu gar nix . Kind ist seit Tagen schreeeeecklich zornig . Ich packs grad gar nicht ( . Meine Eltern sollten dann kommen und mir Bissi helfen aber die kommen wiedermal irgendwann. [-(
Die Wegplatten im Garten sind verlegt und das Beet daneben ist fast fertig. Fehlt nur noch der Kirschbaum :x und was auch immer ich reinsetz, vermutlich bau ich Kräuter an
Jetzt würd ich gern mit Junior spazieren gehen. Aber er hält nicht viel von der Idee und winselt lieber sein Spielzeug an
Da ich vorhin so ein gutes(letzte Woche nach Schönbrunn eingefrorenes) Brezel gegessen habe... Das müsst ihr probieren beim nächsten Besuch ... Standl war beim giraffengehege und es heißt Apfel Zimt Brezel ... Ist mit weißer schoki und viel Zimt soooo gut das wollt ich euch nicht vorenthalten ggg =P~
@Gina sorryyyy ich hoffe du hast ne Jahreskarte hahahaha aber die sind echt sowas von gut(hab eins geholt und bin dann nochmal dort vorbei und hab mit welche für daheim mitgenommen) gggg
@tramonto von mir bis nach Wien sinds 2Std Fahrzeit mitn Auto! Kannst dir also vorstellen das ich so eine Brezel max. 1x/Jahr bekomme Aber die Idee mitn einfrieren ist gut :>
Luis hat mir grad erklärt, er will auf einen Christkindlmarkt wo die Sonne scheint und es nicht kalt ist. Und Tiere soll's geben - Schildkröten, einen Bär und Pferde. Also wenn wer Tips hat, wo ich sowas finde - immer her damit. )
Ich bin heute schon ganz gaga in der Birne b-( Um 9 Uhr war der Installateur da - ca 3 Minuten nach dem er weg war, hats mir die Sicherung in der ganzen Wohnung gefetzt b-( ich also zur Nachbarin (pensioniert) - steht die alte ********* hinter der Tür und macht nicht auf (Danke für die Nachbarschaftshilfe :-q ) ich mit Kind durch's ganze Haus (Stromausfall nur bei mir) - Installateur nicht erreichbar #-o gleichzeitig fertig machen für den Kinderarzt; anschließend Garten anschauen; Freunde besuchen Fernsehen jetzt
Junior ist um 7 mit einer ganz fürchterlichen Laune aufgestanden. Um halb 8 hab ich mit Entsetzen festgestellt dass es noch immer nicht Abend war obwohl seine Jammer- und Grantl-Attacken bereits für den ganzen Tag gereicht hätten... @-) Dann einkaufen - bitzeln, hysterisch schreien und den Schnulli in alle Ecken schießen inklusive. Jetzt sitz ich im KiZi - Ich hoff der Tag ist bald zu Ende...
wir schaun peter hase und mein kind versucht mich zu überreden, ihm ein napsi zu geben 8-| ganz sicher.. um nicht mal halb 9 werd ma schon mit schoki anfangen [-(
später kommt meine mama und ich krieg dann ein, zwei stunden für mich alleine :>
Ich überlege wie genau man das mit den Eisheiligen nehmen sollte... hab endlich meine beiden Hochbeete und das Gewächshaus fertig... jetzt bin i ned sicher, ob ich schon setzen soll... :-/
@kersmaus ich hab trotzdem was gesetzt. Kalt werden kann es immer noch mal, oder? So denk ich mir halt dann immer. Die sind ja erst am 11. - 15. Mai... Wenn du es zudeckst kann ja nicht so viel passieren.
@kersmaus kauf dir ein Vlies oder so eine Plane zum abdecken. Macht meine Mama auch und due hat schon Salat und Co im Hochbeet Hab heut Salat, Zwiebel, Cocktailtomaten und Minigurken gekauft. Hoffentlich wirds am nm schön das ichs raussetzen kann
Wir sind zu Fuss zum Kindergarten spaziert, dann gleich eine Runde gegangen und jetzt waren das kleine Hasi und ich im Garten. Jetzt mache ich den Teig für Eiernockerl =P~
Kommentare
nono hatte gestern einen sehr schönen tag mit wirklich guten geschenken. heute feiern wir noch mit seinem taufpaten und dann darf er sich aussuchen, ob er heut bei der oma schlafen mag oder nicht
wir haben gestern mittag auch die grillsaison eröffnet :x mhh mit lecker toscana-lachs vom hofer =P~
Waren jetzt einkaufen, lauter Idioten auf der Straße, bei Merkur und Obi war die Hölle los. :-t
Papa war mit Kind spazieren, später Spieletreff
Werd mit ihm einkaufen gehen, brauch noch Zutaten - mein Mann wünscht sich eine Sachertorte zum Geburtstag morgen...
wohnt ihr dort in der nähe ?
Kinder schlafen, ich schau jetzt mit meinem Mann Dsds und hau mir einen Toast rein.
wir überlegen noch wsl werd ma draußen auf der terrasse ein bissl werken. und heut endlich mal einen gipsabdruck von zwergis händen machen.
Meine Eltern sollten dann kommen und mir Bissi helfen aber die kommen wiedermal irgendwann. [-(
>:D<
Unsere Nacht war nicht sehr berauschend (:| Kind ist etwas kränklich (im 2-3 Std Takt waren wir munter)
Jetzt würd ich gern mit Junior spazieren gehen. Aber er hält nicht viel von der Idee und winselt lieber sein Spielzeug an
Ich liebe die Brezeln!! Jetzt hab ich voll Appetit drauf. (
Ausserdem spazieren, kochen, spielen, Staubsaugen, Zumba #:-S
Aber die Idee mitn einfrieren ist gut :>
Was hat sich in den letzten Tagen getan?? 8-X
b-(
Um 9 Uhr war der Installateur da - ca 3 Minuten nach dem er weg war, hats mir die Sicherung in der ganzen Wohnung gefetzt b-( ich also zur Nachbarin (pensioniert) - steht die alte ********* hinter der Tür und macht nicht auf (Danke für die Nachbarschaftshilfe :-q ) ich mit Kind durch's ganze Haus (Stromausfall nur bei mir) - Installateur nicht erreichbar #-o gleichzeitig fertig machen für den Kinderarzt; anschließend Garten anschauen; Freunde besuchen
Fernsehen jetzt
Dann einkaufen - bitzeln, hysterisch schreien und den Schnulli in alle Ecken schießen inklusive.
Jetzt sitz ich im KiZi - Ich hoff der Tag ist bald zu Ende...
später kommt meine mama und ich krieg dann ein, zwei stunden für mich alleine :>
Wenn du es zudeckst kann ja nicht so viel passieren.
Hab heut Salat, Zwiebel, Cocktailtomaten und Minigurken gekauft. Hoffentlich wirds am nm schön das ichs raussetzen kann
und jetzt geh ich heim von der Arbeit und versuch mich an einer Trachtenhose für Junior.