Was machst du gerade? #2

15681011158

Kommentare

• lmclmc

mijo said:

ich hasse diese phase gerade.. red mir den ganzen tag den mund fusselig und er is nur bockig und haut >:P

ich glaub das ist ab dem 2. Geburtstag gaaaaaaanz schlimm. Uns gehts auch so!
    Ich freu mich jedes Mal wenn ich ihn vom Kindergarten abhole und er mich gar nicht auslassen will - kaum daheim, gehts schon wieder los mitn fusseln ;)
  • mijomijo

na er is zwischendurch dann wieder total anhänglich. schlafen gehen ohne mir funkt grad eher selten und er brüllt wie am spieß, wenn ich gehe, aber sein papa daheim bleibt (is natürlich nix vorgefallen oder so). ..aber dieses hauen... diese ignoranz, wenn ich mit ihm schimpf... ~X( mocht mi narrisch :))
  • kathistarkathistar

edited 15. 04. 2015, 13:35
    @Domi2010 Haha ja, sie fährt seit Weihnachten am Puky :)) Keine Ahnung, wem sie was beweisen muss, aber gestern hat's sogar gemeint, dass sie ein paar Runden mit Sophia's Laufrad drehen muss. Und weil der Sattel natürlich zu hoch eingestellt war, is mit Querstange zwischen den Beinen gegangen. 8-} b-( :))
  • Domi2010Domi2010

edited 15. 04. 2015, 13:44
    Wir genießen gerade in vollen Zügen den Frühsommer! 26 Grad im Garten - jetzt musste ich die kurzen Hosen aus einer Kiste wühlen holen. :))
    Ich denke die nächste Tage sind die Kleiderschränke dran...

@kathistar :)) wahnsinn! Wie alt ist sie denn schon wieder??
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Valentina meinte letztens dass Papa ihr Pedale ans Laufrad "bauen" soll. :))
  • Ich war mit den Kids im Zoo und jetzt sitz ich beim Zahnarzt. Hab mir an einem Kipferl ein Stück Zahn ausgebissen :((
  • @andromeda ah geh! :(

Valentina ist heute schon den ganzen Tag windelfrei! Letzte Woche hatten wir auch schon einen erfolgreichen Tag. Jetzt werd ich dran bleiben! :-bd
  • MaikindMaikind

edited 15. 04. 2015, 16:17
    mijo said:

na er is zwischendurch dann wieder total anhänglich. schlafen gehen ohne mir funkt grad eher selten und er brüllt wie am spieß, wenn ich gehe, aber sein papa daheim bleibt (is natürlich nix vorgefallen oder so). ..aber dieses hauen... diese ignoranz, wenn ich mit ihm schimpf... ~X( mocht mi narrisch :))

Steht dir der Sinn nach einem Klon? Hätt auch sowas daheim. Tagsüber bin ich sein Sandsack weil er gern mehr machen würd als er kann oder darf und er nicht weiß wohin mit seinem Frust, und abends darf ich nicht mal aufs Klo gehen ohne dass er mir am Hosenbein hängt nur damit der Papa ja nicht mit ihm schlafen gehen kann in der Zwischenzeit... Und reden - da krieg ich von der Wand mehr Reaktion als von ihm.
    ;)
  • mijomijo

tja.. hoffentlich geht die phase bald vorbei :))
  • lmclmc

Angeblich wirds dann mit 3 besser =))
    @mijo und @Maikind
  • mijomijo

yeay.... ->nicht.
  • GinaGina

@lmc @mijo @Maikind muss euch leider enttäuschen :-S
    Meine Große ist 3 und macht auch tägluch Terror und flippt total aus wenn einer fortgeht.
    Sorry das ich euch eure Illusionen nehme X_X
  • taisimtaisim

edited 15. 04. 2015, 18:50
    Na brack :-O was ich da alles so lese bei euch @lmc, @Gina, @mijo und @Maikind.... da freu ich mich jetzt schon :-S @-)

Rizzoli & Isles schauen
  • mijomijo

macht nix @gina :)) ich kenn das eh alles von meinen babysitterkindern :)) es wird ja leider ned besser... bzw gibts gute und schlechte tage ^^ daran halt ich mich jetzt fest :bz
  • GinaGina

@mijo mich hält der Gedanke, das es spätestens nach der Pubertät besser wird, am Leben =))
  • mijomijo

@gina ja, das is auch ein strohhalm =))

mein zwerg schnarcht schon, mein mann is mit seinen kollegen was trinken gegangen. und ich werd jetzt den kühlschrank plündern :D
  • Ich hab letztens mit der Nachbarin geplaudert. Sie hat gesagt, als ihr Sohn 2 war, hat die gehofft er wird bald größer damit es einfacher wird. Jetzt ist er 7 und sie würd sich wünschen, es wär wieder so einfach wie mit 2 8-} =))
  • @Domi2010 Sie wird am Sonntag 18 Monate alt :)

Wir waren wieder den ganzen Nachmittag bis halb 8 am Abend im Garten. Die Nachbarskinder waren bei uns bzw haben die Kinder Gardenhopping betrieben und waren irgendwie überall! Ich hab jetzt im Haus für "Ordnung" gesorgt und jetzt raste ich kurz am Sofa bevor ich mich auch ins Bett begebe.
  • Hochzeit absagen und allen Bescheid geben ...
  • GinaGina

@Tschutschu Waaassss??? Wieso was iist los :(
  • @Tschutschu Oje, warum das? :(
  • Hochzeit absagen und allen Bescheid geben ...

@-) warum?!
  • @Tschutschu warum??

Kik, Leiner, XXX-LUTZ, DM und C&A haben wir schon besucht #:-S
    Nachmittags spazieren
  • @Tschutschu @-) magst mir schreiben?

Mila schläft, Luis fährt Traktor und ich geniess meinen Eiskaffee. Und die 2. Ladung Wäsche hängt in der Sonne. :bz
  • @Tschutschu na geh..... Was ist passiert???
  • lmclmc

@Tschutschu
    oh nein, warum weshalb?! :(
  • Ui Mädels mit seiner Resonanz hab ich nicht gerechnet...

Es geht mir gut. Ich bin mir einfach nicht sicher. Und um mir den zeitlichen Druck zu ersparen, habe ich alles abgesagt.

Danke für eure lieben Worte
  • Domi2010Domi2010

edited 16. 04. 2015, 13:26
    @tschutschu >:D<
    @kathistar sie erinnert mich fest an Valentina! :))

@mijo und Leidensgenossinen wir haben eine 12jährige extrem pupertierende Nichte daheim. und ich sags euch! Seit froh über die Anfälle und Zornphasen die sie mit 2-3 Jahren bekommen! Das ist ja nichts gegen das Theater was uns später erwartet! :O X_X :-t :))
  • @Tschutschu >:D< du wirst das Richtige für dich machen! Vertraue auf dein Bauchgefühl! Egal wie du dich entscheidest!
  • hab ein bissl Zahnweh. Der Zahn ist wohl der ultimative Jackpot. L-) Dafür hab ich schon 3 Körbe Wäsche sortiert und zusammengelegt. Jetzt warte ich auf meinen Mann.
  • mijomijo

ja in der pubertät wirds sowieso spannend :)) auf das bin ich schon gspannt. treff ma uns in 10, 12 jahren wieder hier? =)) oder lieber auf an spritzer irgendwo in österreich? =))

wir haben unsere terrasse auf vordermann gebracht. hab heute fleißig gemüse gesetzt und wenns dann im juni fertig is, freu ich mich schon. wird richtig gemütlich :x
  • GinaGina

@Tschutschu >:D< Mutige Entscheidung!!! Trauen sich viele nicht und bereuen es oft schon kurz nach der Hochzeit!!!!
    Dein Bauchgefühl wird dir den richtigen Weg zeigen!

@mijo ich wär dann eher fürn Spritzer ;)
    Aber vl haben wir ja Gück und sie sind in der Pubertät gaaaannnnzzz brav 8-}
  • satrusatru

edited 16. 04. 2015, 19:08
    @zwergal gibts wieder Neuigkeiten von "der Frau"? 8-X
  • @Tschutschu >:D< Du wirst schon das richtige machen/gemacht haben!
  • So, nach 10 Minuten von meinen heissgeliebten Gilmore Girls gesehen und mir fallen die Augen zu I-) schade... jede Woche ist das so :(( gute Nacht
  • Ich überleg, ob ich mich ins Bett verkriechen soll oder warten bis Junior besser schläft. Seit einiger Zeit träumt er sehr intensiv. Meist von Lastautos und Baustellen - da wird er dann mitten im Schlaf gesprächig nachts... @-)
  • @satru Bin auch schon ganz gespannt auf die Nachricht von @zwergal :-SS
    Sollten vielleicht einen "Übersinniches" Thread aufmachen 8-X
  • Wir fahren heut nach Wien :)

@mijo alles Gute deinem Großen! :x
  • mijomijo

ich werd jetzt mal schnell den muffinsteig anrühren und dann muss ich noch um einen sterndlspritzer fahren X_X um 15 uhr gehts los mit der ritterparty ;)
  • Domi2010Domi2010

edited 17. 04. 2015, 08:49
    AAHHHH!!! ~X( Ich komm heut nicht weiter. An allen Ecken hab ich angefangen und noch überhaupt nix zu Ende gebracht. Erst hab ich zu lange gefrühstückt, dann den Kleiderkasten den Kinder ist im Zimmer verstreut weil ich das Wintergewand weg räumen möchte, dazwischen habe ich meiner Schwägerin geholfen einen Haselnusstrauch auszugraben und umzusetzen. Und Karotten hab ich auch gesät... Jetzt häng ich am Computer fest, weil ich eigentlich nur beim Kinderarzt anrufen wollte... Wie gut, dass ich heute so motiviert bin und alles auf einmal machen möchte!!!! X_X
    EDIT: Hab gerade gesehen, dass es schon viertel vor elf ist und kochen sollte ich dann langsam auch mal!!! #-o
  • Auf der Bank rasten und mich freuen, dass BEIDE Kinder schlafen u d ich endlich mein Umstandsgwand verkauft hab ^:)^

@Domi2010
    Stress dich nicht, bringt eh nix und sehen tuts auch keiner >:D<
    @mijo
    Wünsche euch eine toll Party!
  • @mijo alles gute deinem Kind :O)
  • @mijo Alles Gute deinem Kleinen! :D

Ich lieg in der Therme, einfach nur schön! :x
    Aber Moritz vermiss ich dann schon auch! :(
  • @mijo Dem Nono alles Gute zum Schlüpftag!!!! <:-P
  • Noch 2 Stunden Kind "aushalten " #-o . I mog heut nimma
  • Gleich geht's auf zum Mädels-Abend :)>-
  • Mein Backrohr ist heut heiß gelaufen - wir haben einen Schokokuchen, Apfel und Erdbeer Muffins gebacken und jetzt haben wir traditionellerweise am Freitagabend noch Pizza gemacht :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.