@miriam13 und @LeSu naja seit Mittwoch geht sie wieder komischer - dadurch das es meiner Tante auch aufgefallen ist, waren wir zur Kontrolle (es wurde im Ultraschall nicht bestätigt, aber Verdacht auf Hüftschnupfen) - Medikamente und eben tragen
Hab mir gerade eine Topfentorte vom Merkur gegönnt - sie war nicht sehr lecker (war laktosefrei); vielleicht lag's daran :-??
Tagwache um 05.30 Uhr @taisim ? heftig.. und ich jammer schon weil unsere Maus seit 7 munter ist und mir die Augen fast zufallen I-) weiß nicht was da grad los ist mit der Schlaferei
dafür waren wir am Vormittag gleich am Flohmarkt und haben ein paar Sachen gekauft
hoffentlich geht es deiner Maus bald wieder besser!!
Garten ist fertig :x naja, fast - der Rasen muss erst wachsen und ein Strauch steht noch bei meiner Mama daheim Jetzt schau ich Chuggingtons mit Junior und dann gibts Pizza vom Papa =P~
@LeSu euje.... hoffe, das schlafen war dann doch erfolgreich!
Wir waren am Flohmarkt und jetzt ist Papa mit Kind allein unterwegs; ich bin grad vorm Fernseher gelegen und jetzt genieß ich noch etwas die Sonne bevor's ans weiterarbeiten geht
@kathistar ahhh schön, hoffe du hattest Spaß ? Wem hast dir angeschaut ?
Ich knotze auf der Coutch und bin voll erledigt von Tag. Zuerst Fußballplatz meinem Freund zuschauen und dann mit den Eltern an der Donau spazieren. Bin hundemüde. Glaub das Bett ruft schon nach mir ?!
Waren einkaufen, am Spielplatz und beim Teich - ursprünglich wollten wir Enten Babys schauen (leider gab's keine) - wir haben uns dann auf die Frösche konzentriert (einer nach dem anderen ist ins Wasser gesprungen) Kind war begeistert )
@andromeda >:D< Ich habe momentan täglich das gleiche Problem. Valentina wird bald 3 und ich frag mich wo die Zeit geblieben ist. Ich könnt echt weinen wenn ich nur dran denke (
wir waren beim augenarzt und jetzt schläft nono. wenn er ausgeschlafen ist, sollt ma noch einkaufen fahren und von unten ein packerl holen am abend werd ich mal in beiden foren nachlesen, hatte die letzten tage null zeit
Kommentare
wieder Hüftschnupfen?
20:00 Uhr und beide Kids schlafen?! Aber es soll ja Wunder geben )
Hab mir gerade eine Topfentorte vom Merkur gegönnt - sie war nicht sehr lecker (war laktosefrei); vielleicht lag's daran :-??
Tagwache 05:30 (:|
Ich geh dann zum Friseur - färben und schneiden \m/
heftig.. und ich jammer schon weil unsere Maus seit 7 munter ist und mir die Augen fast zufallen I-)
weiß nicht was da grad los ist mit der Schlaferei
dafür waren wir am Vormittag gleich am Flohmarkt und haben ein paar Sachen gekauft
hoffentlich geht es deiner Maus bald wieder besser!!
So, neue Haarfarbe und neue Frisur \m/ zusätzlich hab ich mir noch ne Jacke gegönnt also doch noch ein erfolgreicher Tag geworden :-bd
Jetzt schau ich Chuggingtons mit Junior und dann gibts Pizza vom Papa =P~
Drama pur ~X(
Wir waren am Flohmarkt und jetzt ist Papa mit Kind allein unterwegs; ich bin grad vorm Fernseher gelegen und jetzt genieß ich noch etwas die Sonne bevor's ans weiterarbeiten geht
Ich knotze auf der Coutch und bin voll erledigt von Tag. Zuerst Fußballplatz meinem Freund zuschauen und dann mit den Eltern an der Donau spazieren. Bin hundemüde. Glaub das Bett ruft schon nach mir ?!
Später gehen wir in den Garten
Junior ist um 18 Uhr beim einkaufen eingeschlafen. Jetzt schläft er im Bett weiter. Mal sehen wie lang...
Aber jetzt kühlts schon ganz schön ab. Darum werd ich heut mal den Garten Garten sein lassen und fernsehen solang Junior mich lässt
Ich bin fix und fertig - und das um diese Uhrzeit (:|
Ich muss jetzt in die große Stadt shoppen. Junior braucht Anziesachen und ich einen Laptop.
@helena290913 und dir auch alles gute für morgen, ist halb so schlimm
Ich sitz in der Arbeit und fadisier mich, wie so oft! Der Kollege der mich in der Karenz vertreten hat ist ein Arbeitstier [-(
Ich versuche zu arbeiten, lasse mich aber wieder von allem möglichen ablenken. ~X(
@Andromeda Alles liebe Mila :O)
Wir packen uns jetzt zusammen und fahren in den Family Parl Neusiedlersee. War Luis' Wunsch zum Geburtstag.
Happy Birthday Lieber Luis <:-P
Nachträglich alles Gute zum ersten Geburtstag kleine Mila! @Andromeda
:@)