@mijo Freitag ist immer Papatag, da bin ich arbeiten. Ich darf mir dafür vergnügliche Gemeinderatsdebatten anhören 8-| . Da ist er dann auch immer komplett fertig, vor allem, weil er ja nebenbei auch noch bissi arbeiten muss. Wenn ich heim komm, schauts dann aus wie nach verlorener Schlacht - 1:0 für Alina mit Spielzeug gegen Papa.
@mijo ja eh. Vor allem, wenns wieder mal ein paar Tage hintereinander Zwiderzwetschke oder Trotzkopf gespielt hat, seh ich das Arbeiten fast als Urlaubstag an. Aber heut wärs so schön gewesen, da hätt ma draussen spielen können und morgen solls wieder so grauslich sein
Mein Mann versucht Junior ins Bett zu bringen (Mama-klammer-Phase...) und ich wart auf der Couch wie es läuft. Waren heute bei den Dinos im St. Pöltner Stadtwald, war toll - mein kleiner Entdecker ist ganz begeistert durch den Wald gepirscht :x Nur Zähne hatten sie ihm zu viele )
Ahahaha - auch eine sehr gute Beobachtung! Mei ich versuche gerade os ein bisschen mich zu entspannen und die Zeit zu vertreiben bis mein Guter nach Hause kommt - also einfach surfen und fläzen auf der Couch.
Nach 1 Woche Urlaub, starten wir heute wieder in den Alltag! Und es beginnt toll - Sophia will den ganzen Tag im Bett liegen bleiben oder alternativ dazu in ein Schwimmbad fahren bzw zu Hause auf Papa warten! 8-}
Nachdem mich meine Große jetzt 1 Stunde terrorisiert hat und im Endeffekt doch nicht schläft, versuche ich mich seelisch auf den heutigen Kinderarzt Termin vorzubereiten - 2 Kinder, 2 Impfungen und mindestens 1 mega grantiges Kind X_X
Junior schläft. Ich hab die Terrasse etwas aufgeräumt, Müll weggetragen und mich über das Klumpat von Sonnenschutz geärgert. Jetzt schmelze ich auf der Couch und hoff ich komm heut noch dazu Eis einzukaufen
Ich hab ja so ein bescheidenes Kind. Ich sag zu ihr, sie hat ja bald Geburtstag. Und bekomm zur Antwort: "ja. Krieg ich ein Auto". Aha. Na, wenn sie meint. Welche Fee ist eigentlich für Geburtstagswünsche zuständig?
Wir waren den ganzen Tag im Bad, die Mädels haben nicht geschlafen, nicht mal im Auto (Ok, Isabella hat für max. 20 Minuten ihre Augen ausgerastet 8-| ) und jetzt ist noch immer nicht an Schlaf zu denken! Was ist da los 8-}
Hauptsache ich trau mich nicht mal duschen gehen, weil ich Angst hab, dass ich einschlafe und ertrinke b-(
@kathistar ich hoffe du hast jetzt Ruhe. Wir waren heute auch am Badesee. In der 10 minütigen Heimfahrt musste ich singen und reden, dass sie nicht einschlafen. Daheim hab ich sie geduscht und mir gedacht, jetzt sind sie streichfähig. Dann hat es angefangen wie wahnsinnig zu gewittern und gleich darauf ging die Sirene. Von da an waren sie wieder hellwach und mussten Feuerwehrautos schauen... Valentina hat es aber dann doch noch beim Haare föhnen erwischt und Maximilian hat die Kassette nicht zu Ende gehört. )
@Domi2010 einen Tag vor Abflug ist es mir richtig schwer gefallen dass ich jetzt eine Woche "kinderlos" bin.... Aber dann war es echt nicht so schwer, hat mich richtig gewundert aber ich bekam von der Schwiemu und von meiner Mama immer Updates.... Urlaub war somit echt erholsam und wir konnten mal eine Woche als "nur Mann und Frau" genießen und nicht nur als "Eltern".... Bub schläft natürlich schon.... Also morgen in der Früh kann ich ihn endlich abholen....
Puh, ich steh seit dreiviertel 8 in der Küche und bereite alles für die Grill Geburtstagsfeier von meinem Papa vor! 3 Salate, Marillen und Kirschkuchen und eine Erdbeertorte sowie Fleischlaberl sind fertig! Jetzt mach ich noch Käsestangerl und dann ab unter die Dusche!
es ist grad ml 4.50 Uhr und ich lieg wach im Bett und kann nicht mehr schlafen :-? natürlivh in Marcels Bett, er hat wiedermal mein Bett eingenommen und ich keinen Platz mehr. Hab ihn heute schon 2x rübergelegt, jetzt liegt er wieder drinnen b-(
Ich seh mir gerade die schrecklichen Bilder aus der Nachbargemeinde an. Dort hat das Gewitter so heftig gewütet, dass ein ganzer Ortsteil vermurt wurde. Bei uns im Dorf war Gott sei dank nichts, aber rundherherum sieht es wüst aus.
hab grad mein Strafmandat eingezahlt. 45€ für 12 kmh zuviel... L-) Später holen wir meinen Mann von der Ubahn ab und schauen wegen einem neuen Geschirrspüler.
Kommentare
Waren heute bei den Dinos im St. Pöltner Stadtwald, war toll - mein kleiner Entdecker ist ganz begeistert durch den Wald gepirscht :x Nur Zähne hatten sie ihm zu viele )
Mei ich versuche gerade os ein bisschen mich zu entspannen und die Zeit zu vertreiben bis mein Guter nach Hause kommt - also einfach surfen und fläzen auf der Couch.
Aha. Na, wenn sie meint. Welche Fee ist eigentlich für Geburtstagswünsche zuständig?
Mal schauen wie lange er hält.
Wir sind bei der Urli und später gehts zu Rock in Vienna. Metallica!!!!!! \m/
Jetzt schauen wir bissl TV bis Junior ganz wach ist und dann gehen wir aufs Erdbeerfeld ums Eck
Hauptsache ich trau mich nicht mal duschen gehen, weil ich Angst hab, dass ich einschlafe und ertrinke b-(
Wir waren heute auch am Badesee. In der 10 minütigen Heimfahrt musste ich singen und reden, dass sie nicht einschlafen. Daheim hab ich sie geduscht und mir gedacht, jetzt sind sie streichfähig. Dann hat es angefangen wie wahnsinnig zu gewittern und gleich darauf ging die Sirene. Von da an waren sie wieder hellwach und mussten Feuerwehrautos schauen...
Valentina hat es aber dann doch noch beim Haare föhnen erwischt und Maximilian hat die Kassette nicht zu Ende gehört. )
Bub schläft natürlich schon.... Also morgen in der Früh kann ich ihn endlich abholen....
3 Salate, Marillen und Kirschkuchen und eine Erdbeertorte sowie Fleischlaberl sind fertig! Jetzt mach ich noch Käsestangerl und dann ab unter die Dusche!
@morgana Schönes Wiedersehen mit eurem Buben :x
natürlivh in Marcels Bett, er hat wiedermal mein Bett eingenommen und ich keinen Platz mehr. Hab ihn heute schon 2x rübergelegt, jetzt liegt er wieder drinnen b-(
Bei uns im Dorf war Gott sei dank nichts, aber rundherherum sieht es wüst aus.
@kathistar Kann ja nicht den ganzen Tag faul herumliegen! :P Hat mich beides eh nicht gefreut, aber muss auch gemacht werden! :-q
Später holen wir meinen Mann von der Ubahn ab und schauen wegen einem neuen Geschirrspüler.