Wir sind vor 2 Stunden aus Oberrösterreich heim gekommen und Maximilian hat mich sofort mit einem Lied begrüßt: du bist die Beste, bei MIR geht es DIR gut.... ) :x :x
ich überleg, was ma heute machen... irgendwie hat keiner zeit und das kind will mit kindern spielen naja.. muss wohl mit mir vorlieb nehmen ...am nachmittag werd ma in garten gehn und mit seinem quad a bissl rumdüsen
Eigentlich wollten wir heut ein paar mamas mit kids treffen aber junior hat Mittelohrentzündung
dann hab ich mir beim kochen das heiße wasser über den Oberschenkel geleert - junior gebrüllt dass uch schon glaubte er hat was abbekommen, aber er hat sich nur so erschreckt. [-O<
dann haben wir beide geweint ) ich halt dann aus Erleichterung und vor schmerzen.
jetzt zähl ich die stunden bis der papa heim kommt.
nachdem die wespen die sandkiste okupieren, wollt ich mim zwerg runter quad fahren. er will aber kein kurzes leiberl und a neue hose anziehen, also simma noch heroben. die diskussion geht weiter -.-
wir hatten heute besuch von einer besonders süßen maus und nono hat sich auch sehr gut mit ihr verstanden (funkt leider derzeit nicht immer so reibungslos mit anderen kindern). wir sind den ganzen nachmittag auf der terrasse gesessen und die kinder haben gespielt :x ...jetzt wird noch fleißig gekuschelt und dann fängt mama+papa-zeit an :x
für die hochzeit hab ich heut auch einiges erledigen können, war also ein sehr produktiver tag. morgen kommt meine oma und sittet noah während ich in der früh hochzeitsfrisur probestecken fahre und dann ins büro garagen umräumen. top gestylt, weil ma ja davor probe-make up auch machen )
Steh in der ubahn, fahr Richtung meidling (einkaufen) und denk nach.. Und nebenbei lach ich mich aus, weil ich das Grad voehin in den falschen Fred gepostet hab ) )
Hab mir grad Ingwertee gemacht und die Hühnersuppe köchelt auch am Herd. Kack Halsweh. Jetzt chill ich ein bisserl auf der Couch, Mila schläft und Luis ist im KiGa.
@julchen1 Gratuliere!!! Ich wär auch so gern "richtige" Tante, aber weder mein Bruder noch mein Schwager wollen Kinder. Bin aber sehr stolze Tante von den 3 Mädls meiner Cousine, das ist auch suuuper Hab heute schon einen laaangen Morgenspaziergang hinter mir, weil mal wieder die Straßenbahn nicht gefahren ist. Wenigstens hats gerade nicht geregnet, man wird ja bescheiden.
Ich war am Vormittag endlich Reifen umstecken, mit Mila bei der Physio, dann beim Baumax und beim Chinesen essen. Jetzt kommt noch meine Schwester vorbei und wir fahren gemeinsam einkaufen, während die Kids schlafen und mein Mann im Garten werkelt. #:-S
In der Früh war ich laufen, dann sind wir in einen kleinen Tierpark gefahren, danach Eis essen, dann zu Bisons, danach aufn Spielplatz und jetzt lieg ich faul im Bett! :P
wir ham grad ripperl gegrillt. jetzt lieg ich wie ein toter igel auf der couch.. mein rücken geschwollen von der blöden creme, die eigentlich gegen meine ischias-schmerzen helfen sollt. ich mag den tag irgendwie nicht [-( /:)
Ich packe und packe und packe.... und es nimmt kein Ende. Ich hab das Gefühl, dass wir 2 Wochen verreisen. @-) Derweil sind wir nur 4 Tage fort... :-? Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, auf was ich verzichten könnte )
Tanja und ihr Papa haben grad Rollen getauscht. Tanja legt ihren Papa grad zum schlafen hin samt Geschichte vorlesen, jammern wg Trinken, Kuscheln etc. So genial.
ich lieg grad i m Wohnzimmer auf der Couch und brich ab vor lachen.
vor allem sie immer " ich komme schon Baby!" So süß!
Kommentare
Kiddys sind gerade aufgestanden und Mann schläft novh, wir frühstücken gerade ;;)
Was habts denn gemacht??
Wir waren nur für eine Nacht bei der Hochzeit meiner Cousine. Leider war keine übrige Zeit da... :-*
@morgana kein stress wegen dem packerl, gell?
dann hab ich mir beim kochen das heiße wasser über den Oberschenkel geleert - junior gebrüllt dass uch schon glaubte er hat was abbekommen, aber er hat sich nur so erschreckt. [-O<
dann haben wir beide geweint ) ich halt dann aus Erleichterung und vor schmerzen.
jetzt zähl ich die stunden bis der papa heim kommt.
Ja, echt schade, dass ihr nicht kommts!
wir hatten heute besuch von einer besonders süßen maus und nono hat sich auch sehr gut mit ihr verstanden (funkt leider derzeit nicht immer so reibungslos mit anderen kindern). wir sind den ganzen nachmittag auf der terrasse gesessen und die kinder haben gespielt :x ...jetzt wird noch fleißig gekuschelt und dann fängt mama+papa-zeit an :x
für die hochzeit hab ich heut auch einiges erledigen können, war also ein sehr produktiver tag. morgen kommt meine oma und sittet noah während ich in der früh hochzeitsfrisur probestecken fahre und dann ins büro garagen umräumen. top gestylt, weil ma ja davor probe-make up auch machen )
Ich freu mich so!! Seit heute Nacht bin ich ganz stolze Tante von einem kleinen Elias!! :x
Und nebenbei lach ich mich aus, weil ich das Grad voehin in den falschen Fred gepostet hab ) )
Hab heute schon einen laaangen Morgenspaziergang hinter mir, weil mal wieder die Straßenbahn nicht gefahren ist. Wenigstens hats gerade nicht geregnet, man wird ja bescheiden.
hier der link: https://www.change.org/p/jamie-oliver-needs-your-help-fighting-for-food-education-foodrevolutionday
bubu is grad von meinen eltern geholt worden und fahrt zu meiner goli am bauernhof. ich bleib auf der couch liegen.
Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, auf was ich verzichten könnte )
Vl schau ma nachher meinemMann beim Fussballspielen zu. Mal schauen wie lange der Kleine schläft
Tanja und ihr Papa haben grad Rollen getauscht. Tanja legt ihren Papa grad zum schlafen hin samt Geschichte vorlesen, jammern wg Trinken, Kuscheln etc. So genial.
ich lieg grad i m Wohnzimmer auf der Couch und brich ab vor lachen.
vor allem sie immer " ich komme schon Baby!" So süß!
Jetzt bekommt er grad wieder was zum Trinken )
War heute beim KiA, pumperlgsund is ...