wir waren heut beim burgerista (i hoff den schreibt man so) essen. es war sooo lecker! morgen geh ma zum Chinesen und am sonntag kocht der schwiegerpapa für uns lassen es uns verwöhnen
Bei uns sind heute ganz viele Leute zu Besuch und dann gibts selbstgemachte Burger und pommes und Popcorn und Nachos und Cheesecake und Chocolate chip cookies... Ich freu mich schon, so viel gutes ungesundes essen Btw-startet heute nicht diese planking challenge? Ich glaube ich fang erst in zwei tagen an wenn )
Ja @kathistar, ist schon seit 8 Jahren Tradition bei uns Der große ist bei der Oma und die kleine ist hoffentlich so gnädig und lässt uns bis 9 oder so schlafen. Morgen sind wir aber so oder so erledigt
@kathistar ja, im Moment bin ich eher stiller Mitleser. Bin ziemlich geschlaucht. Die Nächte sind gerade "eher" ungemütlich, die Eckzähne beehren uns nach und nach mit ihrer Anwesenheit. Oft les ich was, will antworten und weiß nachher nicht mehr, ob ich jetzt geschrieben hab oder nicht. Meistens eher nicht
@andromeda tjoa ) das geht nur, weil mein kind grad so brav is ) und überhaupt nicht an mir klebt oder schreit, wenn ich mich auch nur 2mm entfern. somit bleibt mir die zeit für diese hauben-kreationen )
Ich hab noch keinen blassen Schimmer . Dabei ist es wortwörtlich 5 vor 12. Was solls, Kind schläft eh auf mir, hab ich noch Zeit zum Nachdenken. Wird dann jedenfalls schnell gehen müssen
@gina kennst du nicht?? Spätzle mit Cremespinat im Teig und die werden dann mit Schinkenwürfeln, Zwiebel, Knoblauch und ein bisschen Sahne noch angeröstet. Das Lieblingsessen meiner Meute.
Kommentare
morgen geh ma zum Chinesen und am sonntag kocht der schwiegerpapa für uns lassen es uns verwöhnen
Ich freu mich schon, so viel gutes ungesundes essen
Btw-startet heute nicht diese planking challenge? Ich glaube ich fang erst in zwei tagen an wenn )
Ich würd's mir auch gern anschauen. Wie macht ihr das schlaftechnisch mit den Kindern?
Der große ist bei der Oma und die kleine ist hoffentlich so gnädig und lässt uns bis 9 oder so schlafen. Morgen sind wir aber so oder so erledigt
Bin noch planlos und die Uhr tickt. Vermutlich wirds aus Motivationsmangel Wurstnudeln geben :-?
Was solls, Kind schläft eh auf mir, hab ich noch Zeit zum Nachdenken. Wird dann jedenfalls schnell gehen müssen
würstel. senf. ketchup. brot. apfelsaft.
aaaber morgen wirds leiwand: putenspieß mit pommes =P~ und am samstag überbackene schinkenfleckerl mit grünem salat
Edit: ah eh @tramonto. Ich dachte schon das ist sowas wie der Nachfolger von negerschnitten oder so )
Spätzle mit Cremespinat im Teig und die werden dann mit Schinkenwürfeln, Zwiebel, Knoblauch und ein bisschen Sahne noch angeröstet. Das Lieblingsessen meiner Meute.