Rindssuppe und dann war ansich Steak mit Erdäpfel, Ofenkäse und Guacamole vorgesehen, weil Maus heut bei der Oma gewesen wär. Jetzt ist sie aber krank zu Hause, mal schauen, was ich statt dessen zaubere
Habt ihr eine Rezeptidee für mich?? Ich hab Creme fraiche die weg muss. Meine Große mag was mit Sauce. Hab Lachsfilets eingefroren. Sonst nicht mehr recht viel im Kühlschrank. Diverse Beilagen sind sowieso im Haus.
@gina Nudeln mit Lachssauce? Ich mach meine Thunfischsauce immer mit Creme Fraiche. Einfach anbrutzeln, am besten bissi Knoblauch dazu, Creme Fraiche drüber, mit Kräutern und Salz würzen und bissi köcheln lassen. Nudeln dazu, fertig.
@andromeda Ich hab nix besonderes gemacht und auch nach keinem speziellen Rezept! Ich hab das Gemüse das wir zu Hause hatten (Brokkoli, Zucchini, Kohlrabi und Karotten) klein geraspelt, im Wok angebraten, mit Salz, Pfeffer und meinem "Schutzengel" Sonnentor gewürzt und mit ein bisschen Wasser und Cremefine abgelöscht. Damit es cremiger wird, hab ich noch einen Eckerlkäse Paprika dazu gegeben.
Eine Portion is noch übrig. Ich nehms dir morgen mit )
Kommentare
Wir brauchen Vitamine nach den Festtagen und dem dazugehörigen üppigen Essen )
Jetzt ist sie aber krank zu Hause, mal schauen, was ich statt dessen zaubere
morgen gibts bei mama tafelspitz mit semmelkrenn :x und am abend mach ich raclette
Ich hab Creme fraiche die weg muss. Meine Große mag was mit Sauce. Hab Lachsfilets eingefroren. Sonst nicht mehr recht viel im Kühlschrank. Diverse Beilagen sind sowieso im Haus.
Einfach anbrutzeln, am besten bissi Knoblauch dazu, Creme Fraiche drüber, mit Kräutern und Salz würzen und bissi köcheln lassen. Nudeln dazu, fertig.
(so a Fertigpackerl :-& kauf i sicher nie wieder)
Hört sich sehr lecker an
@gina wie waren die Nudeln?
Bei uns gabs - wie könnts anders sein -Hühnersuppe.
Nachher werd ich meinen funkelnagelneuen Sandwichtoaster noch ein bissi austesten =P~
ich geb aber meistens mehr gemüse rein und die schmecken auch meinen fleischfresser-männern
Bei uns gibts Hascheehörnchen. Also eigentlich Pipette rigate mit Haschee. )
Bei uns gibts auf die schnelle Marillenknödel. Sind erst von Kinderarzt bzw. einkaufen heimgekommen
bei uns gibts jetzt dann gleich broccoli-erdäpfel-auflauf mit schinken =P~
Hast du vielleicht ein Rezept? Klingt sehr lecker
@zwergal habs zum ersten mal gemacht war aber sehr gut
rezept war dieses hier, nur ich hab nur milch genommen ... wird dann eh so bechamel-sauce mässig.
Ich hab das Gemüse das wir zu Hause hatten (Brokkoli, Zucchini, Kohlrabi und Karotten) klein geraspelt, im Wok angebraten, mit Salz, Pfeffer und meinem "Schutzengel" Sonnentor gewürzt und mit ein bisschen Wasser und Cremefine abgelöscht. Damit es cremiger wird, hab ich noch einen Eckerlkäse Paprika dazu gegeben.
Eine Portion is noch übrig. Ich nehms dir morgen mit )
Es schreit förmlich nach einem
Schweinemedallions mit Eierschwammerlsauce und Nudeln.