Bei uns gabs chinesisch, nachdem junior zuerst alles was er nicht mag auf die Serviette gelegt hat (also fast alles bis auf den reis) hat er dann die Serviette auch leer gegessen ~X(
@zwergal@lmc ich machs nicht spannend, ich war nur nicht online
Ja, Maria Lichtmess ist da. Da gibts bei uns immer Waffel. Meine Mama hat da irgendwann mal gelesen, dass es da in einigen Gegenden traditionell Waffeln gibt. Also haben wir das als willkommenen Anlass gesehen, um das bei uns auch einzuführen. Gibts eh viel zu selten . Kind weigert sich allerdings, sowas zu essen. sie hat nur Suppe gegessen. Letztes Jahr hats die Waffeln sogar ausgespuckt und sich dann die Zunge mit der Serviette abgewischt .
pikanter Faschierter Braten mit Kartoffelpüree und gekochten Karotten. Freu mich extrem darauf. hat es schon so lange nicht mehr geben, obwohl es doch so einfach ist und schnell geht.
Heute Abend wird es bei uns wieder mal etwas Vegetarisches geben... heute beim Einkaufen habe ich nämlich herrlich große Kohlrabis gefunden und mit denen werde ich am Abend einen leckeren Kohlrabi-Erbsen-Auflauf machen (mit viiiel Käse überbacken) den essen wir alle unheimlich gerne und ich habe jetzt echt schon lange keinen mehr gemacht :P
@nelly_ Leichter ist leicht gesagt. Da sie in der Regel nicht so oft kochen, kochen sie das was sie am Besten können und ihnen auch schmeckt. Naja aber die Schweinerrei danach darf MAMA dann machen )
Heute haben wir Auswärts gegessen, Morgen gibts dann Backhändl ^^
eigentlich hätte es hendlhaxen geben sollen. nachdem ich aber beim öffnen der packung aufgrund des gestanks gekotzt habe :-& , obwohl das mhd bis 8. märz ist X( haben wir essen vom schnitzelplatzl geholt.
Kommentare
Am Abend Geschnetzeltes mit Brokkoli und Reis
Morgen filet im speckmantel mit bandnudeln und kohlsprossen =P~
Bei uns gabs chinesisch, nachdem junior zuerst alles was er nicht mag auf die Serviette gelegt hat (also fast alles bis auf den reis) hat er dann die Serviette auch leer gegessen ~X(
Vielleicht ein Jahrestag?
Ja, Maria Lichtmess ist da. Da gibts bei uns immer Waffel. Meine Mama hat da irgendwann mal gelesen, dass es da in einigen Gegenden traditionell Waffeln gibt. Also haben wir das als willkommenen Anlass gesehen, um das bei uns auch einzuführen. Gibts eh viel zu selten . Kind weigert sich allerdings, sowas zu essen. sie hat nur Suppe gegessen. Letztes Jahr hats die Waffeln sogar ausgespuckt und sich dann die Zunge mit der Serviette abgewischt .
Heute gibs Risotto
Und abends dann Steak Sandwich
Bei uns gibt's heute nudelauflauf mit Gemüse
Restlverwertung
Heute haben wir Auswärts gegessen, Morgen gibts dann Backhändl ^^
morgen gibts mittags eine hendlsuppe mit reis und am abend bestellen wir uns eine pizza :-)