Ui ja das stimmt. Du warst einer der letzten die in der Runde #5 gewonnen haben. Deine Private Nachricht darauf hast du mir allerdings mit dem Betreff "Re: kindaktuell.at Giveaways #6" geschickt. Verzeih ich hätte das genauer prüfen sollen. Bitte schick mir auch deine Adresse dann schicken wir dir ein Überraschungs-Giveaway zu. Ist nur fair da vor Michi1230 warst, wir das der Michi jetzt aber nicht mehr aberkennen wollen.
Sorry, passiert schon mal bei fast 125 Giveaways. Danke!
Und zum Abschluss dieser Giveaway-Serie dürfen wir wieder alle zum Mitmachen einladen. Dieses Giveaway dürfen sich auch jene schnappen die in dieser Serie schon gewonnen haben. Also los gehts!
::::: ::::: ::::: Giveaway Nummer 125:
1 x "Barbie - Modezauber in Paris"
Eine groß bebilderte Geschichte aus dem "glitzernden" Leben von Barbie.
Kommentare
::::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 124:
1 x "Baphomets Fluch" für Nintendo DS, ein spannendens Comic-Adventure für Kinder ab 12 Jahren.
Schnell mitmachen.
Meliya: mit selbst auspacken ist die Überraschung gleich noch größer
Ja heute viel Außendienst-Arbeit. Euer Admin meldet sich ein bisserl später. Danke für eure Geduld.
Grüße
Stefan
Nachdem schon fast alle gewonnen haben, bleiben gar nicht mehr soviele über.
Aber "Herzlichen Glückwunsch" geht diesmal an Michi1230. Das Giveaway ist deines. Bitte schick mir deine Adresse hier im Forum (Private Nachricht).
Besten Gruß
Stefan
Ui ja das stimmt. Du warst einer der letzten die in der Runde #5 gewonnen haben. Deine Private Nachricht darauf hast du mir allerdings mit dem Betreff "Re: kindaktuell.at Giveaways #6" geschickt. Verzeih ich hätte das genauer prüfen sollen. Bitte schick mir auch deine Adresse dann schicken wir dir ein Überraschungs-Giveaway zu. Ist nur fair da vor Michi1230 warst, wir das der Michi jetzt aber nicht mehr aberkennen wollen.
Sorry, passiert schon mal bei fast 125 Giveaways. Danke!
Stefan
Ich finde das auch toll von Dir Stefan, daß du da so Ausnahmen machst.
Fehler macht jeder und hast bestimmt noch andere Arbeit als nur das Forum;-))
Ich freu mich rieeeesig!!!!!!!!!!!
Die nächste Giveaway-Serie wird übrigens 20 Giveaways haben, damit wir schneller vorankommen.
Grüße
Stefan
Umfrage auf Facebook von uns... bitte fügt auch andere Seiten hinzu, wenn ihr welche kennt und votet natürlich für uns.
http://www.facebook.com/home.php?sk=que ... &qa_ref=qd
Sonnigen Tag!
Giveaway Nummer 125:
1 x "Barbie - Modezauber in Paris"
Eine groß bebilderte Geschichte aus dem "glitzernden" Leben von Barbie.
@Nik75: Leider nicht ausgegangen. Aber morgen setzen wir schon wieder mit der Serie #7 fort.
So und ich werfe mich jetzt noch in die Diskussionen hier im Forum.
Grüße
Stefan