Na, wieder einmal ABOOOOOOOOO!
Leider ging sich bei uns in allen 6 Giveaway-Serien bis jetzt noch kein Gewinn aus ,
aber, vielleicht klappt es ja doch noch, wir geben nicht auf.
das erste mal war ich rechtzeitig online juppiii ....aber so ein insektenschutz haben wir schon gehabt....
nicht die hoffnung verlieren, man sieht es kann klappen
@ramsil: Glückwunsch, das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht.
@braut06: Ja voll du hast es kurz vorher schon gespürt, dass gleich etwas kommt.
@all: Wir werden heute auf Babyforum.at in etwa einer halben Stunde noch ein Giveaway verlosen. Also vielleicht noch einen Besuch dort vorbeischauen, aber wie immer gilt, nicht frustieren lassen, viele kommen dran.
Haha, da hab ich wohl die beiden Foren mal wieder durcheinander gebracht... babyforum, kindaktuell und kinderkalender - na, wer soll sich denn da noch auskennen?
Hier ein flottes Foto wie das aussehen kann, bevors die Giveaways und Gewinne bei uns in die Post gehen. Deswegen entschuldigen wir uns manchmal bei euch wenn es ein paar Tage länger dauert, da wir die Pakete oft ein bisschen zusammen warten lassen.
@enhithwen: Ja mach mit, aber du musst vorher noch langsam 25 Postings sammeln, wir haben den Schranken ein bisserl nach oben gelegt damit die Giveaways als Dank an all die aktiven User verteilt werden. Willkommen im Forum!
@appel: Hi appel, ja natürlich hast du eine Chance so wieder jedeR andere hier. Du benötigst nur 25 Postings um mitmachen zu können, also wenn du einfach ein bisserl mitdiskutierst im Forum hast du schnell heraus wie das Forum funktioniert und tust dir dann auch leichter beim Giveaway schnappen.
Aber bitte wie gesagt nicht zuviel drängeln und raufen, die Giveaways sind kleine Goodies am Rande, kann sein das man eins abräumt kann sein, dass man öfter keines erwischt. Es geht ja hier ums Forum um den Austausch und dann erst um die Giveaways.
@Nik75: Du hast leider schonmal. @daniel88: Jap, genau, 25 Beiträge and u r in.
@Linchen: Glückwunsch, das Giveaway ist deines. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht und flups geben wir das Pakerl an die Post und senden es dir zu.
Kommentare
Leider ging sich bei uns in allen 6 Giveaway-Serien bis jetzt noch kein Gewinn aus ,
aber, vielleicht klappt es ja doch noch, wir geben nicht auf.
::::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 115:
1 x Insektennetz für den Kinderwagen
von Tinkafu
Schnell mitmachen.
@de-kloane: Glückwunsch du hast diese Runde noch nicht gewonnen, das Giveaway geht an dich. Wie gehabt, Adresse via Privater Nachricht an mich.
Beste Grüße
Stefan
nicht die hoffnung verlieren, man sieht es kann klappen
Daher schickte ich ja viel Spaß in die Runde!
:hug:
Giveaway Nummer 116:
1 x Schreiblernspass von Faber-Castell
von Faber-Castell
Schnell mitmachen.
Schnell zuschlagen, wer hat noch nicht! Die erste Antwort gewinnt.
@braut06: Ja voll du hast es kurz vorher schon gespürt, dass gleich etwas kommt.
@all: Wir werden heute auf Babyforum.at in etwa einer halben Stunde noch ein Giveaway verlosen. Also vielleicht noch einen Besuch dort vorbeischauen, aber wie immer gilt, nicht frustieren lassen, viele kommen dran.
http://www.babyforum.at
Mal sehen, wann es das nächste gibt...
Da ist sogar der Korb zu klein!
...wär cool ....
Aber bitte wie gesagt nicht zuviel drängeln und raufen, die Giveaways sind kleine Goodies am Rande, kann sein das man eins abräumt kann sein, dass man öfter keines erwischt. Es geht ja hier ums Forum um den Austausch und dann erst um die Giveaways.
Beste Grüße
Stefan
Giveaway Nummer 117:
1 x "Aqua Panic" für Nintendo DS
von Neko Entertainment
Schnell mitmachen.
@all: Das Giveaway ist noch zu haben. Schnell zuschlagen.
@daniel88: Jap, genau, 25 Beiträge and u r in.
@Linchen: Glückwunsch, das Giveaway ist deines. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht und flups geben wir das Pakerl an die Post und senden es dir zu.
Adresse folgt sofort
Die Worte von meinem Linchen : yeeeaaahhhhh
Lg Michaela
Naja, beim nächsten Mal klappts bestimmt *hoff*
BESTEN DANK - meine 1.Klässlerin wird sich freuen.
Giveaway Nummer 118:
1 x "365 Geschichten für Mädchen" - Ein farbig bebildertes Lesebuch in großen Buchstaben
Schnell mitmachen.