Hallo Stefan,
das Buch ist heute angekommen, vielen Dank :hug: - jetzt bringt das Christkind noch ein Päckchen mehr :pink: - obwohl Sohnemann einen Heulanfall bekommen hat, nachdem ich ihm erklärt habe, dass das Packerl nicht für ihn ist
Liegt schon seit einer Woche adressiert hier... wir warten manchmal ein paar Packerl zusammen, da kommt es dann zu Verspätungen (damit wir nicht lauter 0,50 Euro Rechnungen in die Buchhatunge geben müssen ;( ), manchmal gehts dafür recht schnell.
Sollte Montag oder Dienstag bei dir sein,
Grüße
Stefan
Liegt schon seit einer Woche adressiert hier... wir warten manchmal ein paar Packerl zusammen, da kommt es dann zu Verspätungen (damit wir nicht lauter 0,50 Euro Rechnungen in die Buchhatunge geben müssen ;( ), manchmal gehts dafür recht schnell.
Grüße
Stefan
@Ninchen1980: Hallo und willkommen im Forum. Eine kleine Info für die Giveaways, gewinnen kann man seit dieser Serie nur mehr wenn man min. 25 Postings hat. Haben wir neu in die Regeln aufgenommen am Anfang dieser Serie. Du bist sehr willkommen und vielleicht schaust du ja öfter mal vorbei
@braut06: Hallo und willkommen, bitte lies dir auch kurz die Regeln am Anfang des Beitrags durch, nicht das du dann enttäuscht bist, wenn du erste warst aber... wir haben uns mit dieser Serie auf ein Minimum an 25 Postings geeinigt damit die Giveaways vor allem an User gehen die sich aktiv an der Community beteiligen. Jaja, du ist sehr willkommen.
Kommentare
Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht.
Lg
Stefan
:::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 105:
1 x "100 x Bastelspaß" mit 50 Stickern und Stempelset
Zur Verfügung gestellt von Parragon Books
Schnell mitmachen.
::::: ::::: :::::
Wäre für meine beiden Jungs eh nicht das richtige gewesen - hätte vorher schauen sollen was es gibt
Lg Nicole
Giveaway Nummer 107:
1 x "Wer kommt mit auf den Bauernhof?" von WAS IST WAS mini
Der erste Band der Serie.
Schnell mitmachen.
Glückwunsch ist dein Giveaway, schick mir bitte deine Adresse via Privater Nachricht hier im Forum.
Grüße
Stefan
das Buch ist heute angekommen, vielen Dank :hug: - jetzt bringt das Christkind noch ein Päckchen mehr :pink: - obwohl Sohnemann einen Heulanfall bekommen hat, nachdem ich ihm erklärt habe, dass das Packerl nicht für ihn ist
Danke unser Buch ist auch schon angekommen.
Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen!
Los gehts!
Giveaway Nummer 108:
1 x Arthur 2 und die Minimoys (Die Rückkehr des bösen M)
für Nintendo Wii
Schnell mitmachen.
Beste Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
hast du meine Adresse bekommen?
(Das Giveaway ist nämlich bis dato noch nicht eingetroffen)
LG
moga
Grüße
Stefan
Danke, haben das Spiel gestern erhalten.
Giveaway Nummer 109:
1 x Racket Sports Play
für Nintendo Wii
Schnell mitmachen.
Bitte schick mir deine Adresse als Private Nachricht.
lg
Stefan
lg Ossi
Giveaway Nummer 110:
1 x "Radierbare Jumbo Kreiden" von Faber-Castell
für Kinder ab 3 Jahren
Schnell mitmachen.
Gratuliere dir! :-))
Dann schnell rüber ins Babyforum Mädls.
http://www.babyforum.at/discussion/25/b ... /#Item_138
@Ninchen1980: Hallo und willkommen im Forum. Eine kleine Info für die Giveaways, gewinnen kann man seit dieser Serie nur mehr wenn man min. 25 Postings hat. Haben wir neu in die Regeln aufgenommen am Anfang dieser Serie. Du bist sehr willkommen und vielleicht schaust du ja öfter mal vorbei
Woran könnte das liegen`?
Danke!
LG, Sabine