Hallo zum Start der Giveaway-Serie #6,
Diesmal beginne wir die Serie schon vor dem offiziellen Ende der Giveaway-Serie #5, damit ihr diesen Thread schon abonnieren könnt. Die ersten Giveaways gibt es dann schon in den kommenden Tagen.
Wie immer dürfen alle registrierten User mitspielen. Wie gesagt verlosen wir keine Häsuer aber Spiele, Bücher, Gutscheine, etc. und viele andere nette Kleinigkeiten die euch und eure Kinder erfreuen sollen.
Regel 1:
• Sobald ein Giveaway gepostet wird, erhält es der/die erste Antwortende.
• Neu: Vorraussetzung dafür ist ein Minimum von 25 Posts hier im Forum.Regeln:
• Doppelanmeldungen gelten nicht (wir sehen das an der Adresse).
• Aus Fairness können wir nur an einen User bzw. an eine Familie (bei mehreren Anmeldungen) ein Giveaway verteilen (Wer versucht diese Regel zu umgehen - und das ist ja nicht schwer -, darf sich Gedanken über die eigene soziale Fairness machen)
• Ab und an vermerken wir in einem Beitrag das wir mehrere Stücke haben, hier dürfen dann alle mitspielen, eben auch jene die schon einmal in der Serie gewonnen haben (bitte auf den Hinweiß im Beitrag dann achten "Alle dürfen mitspielen")
• Beiträge die nicht nach den Regeln oder mit anderem Thema gepostet werden, behalten wir uns vor zu löschen (Übersichtlichkeit).
• Da wir die Giveaways manchmal zusammen verschicken, kann es einige Tage dauern bis es bei euch ankommt.
Kleiner Tipp:
Wer diesen Beitrag abonniert, erhält automatisch eine Email zugesendet wenn in diesem Thread ein neues Posting erscheint. Einfach auf diesen Beitrag antworten und beim Antworten darunter ein Häcken setzen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde".
Kommentare
Ich erwähne es so oft wie möglich, bitte auf die min. 25 Postings achten. Dies ist eine neue Regel. Sags nur öfters damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Liebe Grüße
Stefan
Giveaway Nummer 100:
1 x "Wer kommt mit auf den Bauernhof?" von WAS IST WAS mini
Der erste Band der Serie.
Schnell mitmachen.
::::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 101:
1 x "100 x Bastelspaß" aus der Serie "Meine Freunde Tigger und Puuh"
Mit Stickern und Stempeln.
Schnell mitmachen.
Lg Nicole
Probiers jetzt nochmal...
LG, SAbine
lg Ossi
Das Bastelbuch ist deins Glückwunsch. Deine Adresse hab ich diesmal sogar, vom letzten Gewinn noch in meiner Nachrichtenbox (noch nicht gelöscht). Ich schicks dahin oder?
Grüße
Stefan
Ja das mit der Adresse passt. Wir freuen uns schon drauf.
Liebe Grüße
Nicole
Wir haben einige Änderungen damit die Emails die von uns versendet werden einen "seriöseren" Charakter für SPAM-Folder oder unsichtbare SPAM-Abwehr haben, vorgenommen. Wir hoffen es geht jetzt besser, können aber individuell nichts versprechen, weil das mehrheitlich beim Empfangsserver liegt.
Mehr zu dem Thema in dieser Diskussion:
viewtopic.php?f=527&t=1174&p=8364#p8364
Danke euch
Stefan
Da wir heute www.kinderkalender.at gelauncht haben, fällt das heutige Giveaway aus. Dafür gibts morgen dann zwei!
Liebe Grüße
Stefan
Nur weil es mir gerade aufgefallen ist. In dieser Giveaway-Serie können nur jene gewinnen die min. 25 Postings haben. Wir haben die Regeln etwas abgeändert, ihr findet sie im ersten Beitrag dieser Diskussion.
Nur das ihr bescheid wisst.
Grüße
Stefan
Liebe Grüße
:::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 102:
1 x "Träum Süss" aus der Serie: Was funkelt den da?
Zur Verfügung gestellt von Trans Texas Publishing
Schnell mitmachen.
Das süße Buch geht an dich... Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht.
Grüße
Stefan
Giveaway Nummer 103:
1 x "Versteckspiel mit den kleinen Loks"
Zur Verfügung gestellt von Parragon Books
Schnell mitmachen.
das war der Aktiv-Button mit viel Glück zur richtigen Zeit
wünsch dir viel spaß damit pfauchy
Giveaway Nummer 104: