@BieneMaja81: Alles gute zum Geburtstag, ich würde ja gerne eine Ausnahme machen, aber was glaubst du was mir dann die anderen mit Ausnahmen in den Ohren liegen... wir müssen da leider bei den Regeln bleiben, sonst bricht uns das Giveaway-System einmal zusammen, das will sicher niemand.
An alle: Das Giveaway ist noch zu haben. Wow, so lange hat es schon lange nicht mehr gedauert. :shock:
@braut06: Glückwunsch das Buch geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht und wir lassen dir den Gewinn zukommen.
An alle anderen... Psst, wir machen heute einen kleinen Giveaway-Regen. Es folgt heute noch eine Kleinigkeit für 3 Gewinner nach (diesmal dürfen dann alle mitmachen). Muss aber erst fotografiert und eingestellt werden.
Oh schade, da war ich zu spät. Bei den anderen darf ich ja auch noch nicht mitmachen, weil ich zu wenig Beiträge habe. Prinzesschen hätte sich bestimmt gefreut.
In etwa einer Stunde verlosen wir auf dem Facebook-Account von Babyforum dieses tolle Spielecenter das uns Baby Walz zur Verfügung gestellt hat. Also schnell "Liken" und dann dabei sein, wenn wir es posten.
Kommentare
An alle: Das Giveaway ist noch zu haben. Wow, so lange hat es schon lange nicht mehr gedauert. :shock:
Das Buch läßt Mädchenherzen bestimmt höherschlagen.
An alle anderen... Psst, wir machen heute einen kleinen Giveaway-Regen. Es folgt heute noch eine Kleinigkeit für 3 Gewinner nach (diesmal dürfen dann alle mitmachen). Muss aber erst fotografiert und eingestellt werden.
3 x Lego "Orient Bazaar" zu gewinnen
http://www.kinderkalender.at/gewinnspiel.html
10 x 2 Freikarten für die Gala-Premiere des Zirkus Luis Knie jun. / Achtung Morgen - 19:30 Trabrennplatz Krieau in Wien
http://www.kinderkalender.at/freikarten.html
Wann werden denn die Zirkuskarten verlost?
!! Alle dürfen diesmal mitspielen, auch jene die schon einmal gewonnen haben oder weniger als 25 Posts haben !!
::::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 119:
3 x "Märchenhafte Meerjungfrauen" - Ein Anziehpuppenbastelbuch
Schnell mitmachen.
Best Grüße
Stefan
"Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"
das musst du anhaken dann wirst du informiert via Email (landen aber auch manchmal im SPAM).
oh oh..ich bekomme sooooo viel Spams......
Ein wunderbares Geschenk für meine Maus die bald in die Schule kommt
Giveaway Nummer 120:
1 x "PURE FOOTBALL" für XBox360
Schnell mitmachen.
denke ich auch,
eine sehr ungewöhnliche Situation - der Gewinn wartet noch
@Jassi: Herzlichen Glückwunsch, das Spiel geht an dich. ClapClap! Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht.
In etwa einer Stunde verlosen wir auf dem Facebook-Account von Babyforum dieses tolle Spielecenter das uns Baby Walz zur Verfügung gestellt hat. Also schnell "Liken" und dann dabei sein, wenn wir es posten.
babywalz Shop - Spielecenter von Eichhorn Color
Bitte weitersagen!
Babyforum Österreich auf Facebook
Und bei dem neuen gewinnspiel hab i au mal mitgemacht;-))
Der Motorikwürfel ist ja genial!!!!