@Robwei: Herzlichen Glückwunsch Robwei, das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht. Dann geht das Giveaway noch heute in die Post.
Gerade hats an der Tür geklingelt und der Postler hat uns ein Packerl überreicht.
Es war tatsächlich schon das Disney-Buch. Besser kann es gar nicht passen. Töchtern hat Feuchtblattern, es geht ihr zwar schon beser, aber es ist doch noch so, dass sie noch nicht wieder in den Kindergarten kann. Sie ist total happy und es wird schon eifrig gemalt und gerätselt.
@sarabella: Herzlichen Glückwunsch sarabella, das Giveaway geht an dich. Viel Spaß damit. Wie immer, bitte schick mir deine Adresse hier im Forum via Privater Nachricht.
@jassi: In der Postingabfolge war sarabella schneller. Und sowieso und überhaupt , hast du die Runde schon einmal gewonnen *kicher*. Wir haben so Regeln, dass pro Runde nur einmal gewonnen werden kann. Dann bekommen nämlich fast alle aktiven User etwas.
@Tanja1987: Machen wir ja. Tendenziell geben wir die Baby-Giveaways aber eher zum Babyforum hinüber. Aber ich such wieder mal was raus ja.
Grüße an euch alle. Dann schmeißen wir uns mal in die anderen Themen zum diskutieren.
@Tanja1987: Du hast diese Runde schonmal gewonnen, der fairness-halber das möglichst viele etwas abstauben gibts immer nur einen Gewinn für jeden, außer es erscheint ein Giveaway mit Ausnahmeregel.
ich hab diese runde noch nicht gewonnen
- das war ein gewinnspiel wo alle mitmachen konnten - auch jene, die in dieser runde schon mal gewonnen hatten!!!!
@Tanja1987: Hallo Tanja, du aber dann hast du ja schon etwas gewonnen. Da wo mehrere mitmachen dürfen, da wird nur die Regel ausgehoben das jene die vorher schon gewonnen haben wieder mitmachen dürfen und jene die unter 25 Posts haben. Die Regel, das wenn man mal etwas gewonnen hat man bei den regulären Giveaways nicht mehr mitmachen kann bleibt da. Sorry, vielleicht ist das ein bisschen kompliziert, aber es ist der beste Weg für alle die Giveaways fair zu verteilen.
das finde ich jetzt zwar komisch, dass man davor schon was gewinnen durfte, aber danach nicht mehr... dachte, das war nur so ein kleines giveaway zwischen durch...
hahaha ich bin ja vielleicht dumm...habe das posting von tanja gesehen und gedacht es ist vom admin...peinlich peinlich...ich schiebs mal auf die still-hormone.... :oops: :oops: :oops:
@Tanja1987: Verständlich ja, aber wir machen bezüglich der Größe oder so keinen Unterschied in den Giveaways, es sind eben Giveaways und wer schonmal abgestaubt hat, hat ev. wenn die Regel das bei einem Giveaway abändert wieder die Chance... oder hat dann einfach schon gewonnen und kannerst wieder in der nächsten Runde mitmachen. Wir wollen halt soviel wie möglich verteilen, das kommt allen zu gute.
@kolik77: Lustig, ja kann vorkommen im Eifer des Gefechts.
@all: Eine Ausnahmeregel bei den Giveaways, kennzeichnet immer nur das Giveaway wo diese Regel dabei steht, sonst gelten die normalen Regeln.
alles klar - will ja auch nicht so sein, und vergönne allen anderen auch diese tollen gewinne!
finde eure i-seiten übrigens richtig toll! - das muss auch mal gesagt werden... dann bis zum nächsten mal *g*
hahaha ich bin ja vielleicht dumm...habe das posting von tanja gesehen und gedacht es ist vom admin...peinlich peinlich...ich schiebs mal auf die still-hormone.... :oops: :oops: :oops:
diese stillhormone habens wirklich in sich!!! [/quote]
) ach was mir sonst noch alles passiert, glaubt mir keiner....bin momentan irgendwie alles ausser normal
kann sich ja nur noch um mehrere Monate handeln hahaha
Kommentare
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 1&comments
Beste Grüße
schönen Tag noch!
::::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 121:
1 x Disney's Spiel und Spaßbuch Arielle
Schnell mitmachen.
Danke.
lG
Robert
Es war tatsächlich schon das Disney-Buch. Besser kann es gar nicht passen. Töchtern hat Feuchtblattern, es geht ihr zwar schon beser, aber es ist doch noch so, dass sie noch nicht wieder in den Kindergarten kann. Sie ist total happy und es wird schon eifrig gemalt und gerätselt.
lG
Robert
Gute Besserung deiner Kleinen;-))
Danke für das tolle Anziehpuppenbastelbuch, es ist der Hit
Liebe Grüße
Vielen Dank für das Spiel,es ist angekommen und soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen sein;-))
Der wird sich freuen.
Alles Liebe jassi
Giveaway Nummer 122:
1 x Buch "Chuggington - Versteckspiel mit den kleinen Loks"
Schnell mitmachen.
wünsche allen anderen viel glück!
Viel Spaß mit dem Buch!
@jassi: In der Postingabfolge war sarabella schneller. Und sowieso und überhaupt , hast du die Runde schon einmal gewonnen *kicher*. Wir haben so Regeln, dass pro Runde nur einmal gewonnen werden kann. Dann bekommen nämlich fast alle aktiven User etwas.
@Tanja1987: Machen wir ja. Tendenziell geben wir die Baby-Giveaways aber eher zum Babyforum hinüber. Aber ich such wieder mal was raus ja.
Grüße an euch alle. Dann schmeißen wir uns mal in die anderen Themen zum diskutieren.
wieviele giveaways gibt es denn eig. pro runde?
wünsche einen schönen sonnigen tag!
@kolik77: *Daumendrück* das es bald was wird.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin;-)
Giveaway Nummer 123:
1 x Disney's "5-Minuten-Abenteuer-Geschichten" von Parragon Books.
Schnell mitmachen.
- das war ein gewinnspiel wo alle mitmachen konnten - auch jene, die in dieser runde schon mal gewonnen hatten!!!!
@de-kloane: Jup, du hast schon was abgestaubt.
@Meliya: Glückwunsch, du bist die Gewinnerin dieses Giveaways. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht hier im Forum. Viel Spaß.
Danke an alle.
das finde ich jetzt zwar komisch, dass man davor schon was gewinnen durfte, aber danach nicht mehr... dachte, das war nur so ein kleines giveaway zwischen durch...
@kolik77: Lustig, ja kann vorkommen im Eifer des Gefechts.
@all: Eine Ausnahmeregel bei den Giveaways, kennzeichnet immer nur das Giveaway wo diese Regel dabei steht, sonst gelten die normalen Regeln.
Grüße an alle!
finde eure i-seiten übrigens richtig toll! - das muss auch mal gesagt werden... dann bis zum nächsten mal *g*
diese stillhormone habens wirklich in sich!!!
) ach was mir sonst noch alles passiert, glaubt mir keiner....bin momentan irgendwie alles ausser normal
kann sich ja nur noch um mehrere Monate handeln hahaha