Bei mir waren heute meine Mama, meine Schwigi und meine Schwester und wir hatten so einen tollen Nachmittag/Abend ❤ und mein Neffe schläft heute bei uns...die Kids waren echt superbrav heute...wie schon lange nicht mehr!!
Und meine Schwester holt morgen meinen Neffen wieder ab und nimmt meine Kids eine Nacht mit! Freu mich morgen auf einen schönen Abend mit meinem Mann!!! ❤❤
Ich war jetzt am Nachmittag mit der Kleinen ein bisschen shoppen. Hab für meine Eltern mega coole Blumentöpfe für die Terrasse gekauft und gleich noch die passenden Blumen. Das wird jetzt alles bepflanzt und dann ist es das Geschenk für den Geburtstag meiner Mama, meines Papas und zum Muttertag. Ich hoff ich hab die richtigen Blumen ausgesucht, denn da tu ich mich echt schwer. Zudem die Auswahl riesig war und dazu die ganzen Leute - echt anstrengend.
Die Kleine hat sich zum Geburtstag ein Skateboard ausgesucht - hab mich gewundert, es hat nur 20 Euro gekostet. Danach im anderen Geschäft hab ich eins um 130 Euro gesehen... naja. Mal sehen wie lang es hält. Und dazu einen mega coolen Helm. Denn den Baby Fahrrad Helm setzt sie nicht mehr auf - ihre Worte
Also mein Fazit - 2 Stunden unterwegs mit Mundschutz bei 25 Grad ist echt mega anstrengend. Bin echt froh daheim zu sein und Hut ab vor allen Verkäuferinnen
Haben heute lange geschlafen und in Ruhe gefrühstückt, das neue Bett für Magdalena aufgebaut und alles dekoriert, Pool fertig eingelassen und mein Mann ist dann joggen gegangen und ich hab grad die Wohnung noch geputzt! Jetzt holt er uns gerade was vom Mäci 🙈🙈 Herrlich was man alles machen kann wenn die Kids nicht da sind 🤣🤣
Später bringen meine Schwester und ihr Mann die Kids wieder und wir treffen uns im Schrebergarten...bauen noch die Wasserrutsche für die Kids auf und verbringen den restlichen Nachmittag/Abend gemeinsam ❤
Nachdem mir die Schwiegermutter mal wieder erst 15 Minuten bevor wir fahren müssen, einen Aperol angeboten hat (macht sie immer, um noch Zeit zu schinden - hat noch nie geklappt - keine Ahnung, warum sie es jedes mal so versucht...) und meine Männer weg sind, um den Maibaum zurückzubringen, hab ich mir jetzt selbst einen gemacht...
Eigentlich hätt ich ja vermutet, dass sich die Frauen auch zusammensetzen, aber die haben offensichtlich heut schon länger Poolparty, also sitz ich jetzt allein da und hab zumindest Zeit um nachzulesen... 🤷♀️
hab Grad die kids ins bett gestopft...nachdem sie mind. 10min im haus gebrüllt haben ich habe JETZT zu kommen und sie aus der Badewanne zu holen. und ich ihnen 5x gesagt habe papa und ich müssen in der Werkstatt noch was fertig machen. und wenn ich JETZT kommen muss dann gehen sie augenblicklich ins Bett.
naja hab eh geschrieben wies war.. diesen befehlston braucht mir keiner kommen
@Delphia680 er hat die Aktion super gefunden und sofort gewusst, wer es war...
Ausgelöst wird erst, wenn wir alle mit dabei sein dürfen, dann gibt es für alle Beteiligten inkl. Familie (entweder mit Kistenbratl oder Spanferkel) ein Fest... ☺️
@doppeljackpot ich finde so befehlstöne auch ganz furchtbar 😮 und da gehen sie dann echt ins Bett und bleiben dort?? Gehst du dann gar nicht mehr zu ihnen rein?
@simisunshine ich hab sie wie täglich mit gutenachtkuss ins Bett gesteckt. beide sind dann auch wie immer gleich eingeschlafen. heute haben wir das nochmal besprochen und uns alle entschuldigt
@doppeljackpot achsooo OK verstehe super dass ihr das heute nochmal besprochen habt! Entschuldigen bringt sowieso erst was wenn sich alle beruhigt haben...
Ich lieg im Bett und warte auf mein Muttertagsfrühstück. Wie erwartet sind die Mädels so aufgeregt deshalb, dass sie seit 6.40 munter sind und der Papa sofort aufspringen "musste" damit alles perfekt wird 💕
Ich hab die Mäuse in den Schlaf gekuschelt und liege jetzt noch in der Mitte von ihnen im großen Bett <br>
Meine Mama u meine Schwester haben gestern meiner 8 Jährigen erklärt, dass sie gar nicht verstehen warum sie nicht allein einschläft und sie schon zu groß ist, um von Mama oder Papa begleitet zu werden. Ich hab sie ja eigentlich nicht nach ihrer Meinung gefragt, aber oft bekommt man sie ja einfach aufs Auge gedrückt. Ich hab die Maus aber "verteidigt" und gesagt, dass das unsere Sache ist und wir das so handhaben wie es für uns 4 passt Und sie könnte allein einschlafen. Wir genießen aber die Plauderzeit im Bett sehr, wenn man mal in Ruhe über den Tag sprechen kann 🥰
Hallo Mädls.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Tag!
Nachdem mein Mann vom Nachtdienst heim gekommen ist, hat er ein schönes Frühstück mit Blumen gerichtet und die Kinder haben ein Gedicht aufgesagt, dass sie mit ihm gelernt haben. <br>
Die Kinder und ich waren dann bei meinen Eltern.
Sohnemann hat vor ein paar Tagen Fahrrad fahren gelernt.
Mein Mann und ich sehen uns leider kaum, durch unterschiedliche Dienstzeiten.
Und nun sind wir langsam am überlegen, was die Große zum 5.Geburtstag bekommt.
@kathistar meine Große ist schon 11 Jahre und möchte immer noch jeden Abend gekuschelt und auch oft gekrault werden. Solange sie das noch wünscht, warum nicht! Sie werden so schnell groß und wollen es dann gar nicht mehr, daher 🤷♀️
ja muss auch sagen das der tagesstart heute wesentlich besser war als gestern . also so hätte ich es mir gestern gewünscht (also mein verspätetes geschenk). heute haben wir alle friedlich gekuschelt, die jungs sind dann noch aufgesprungen und haben mir eines ihrer (schönsten!) bilder geschenk. und es war alles sehr friedlich. was kann man sich mehr wünschen!!!! also heute gehts mir sehr gut!
@kani meine Augen jucken und brennen heut auch schon den ganzen Tag. Meine Schwiegermutter meinte gestern, das sind die Pappeln. Damit Du wenigstens weißt, worauf Du schimpfen kannst
@kani Bei uns sinds die Gräser 😣 Ich kann nicht mal mit den Kindern zum Klettergerüst gehen, weil das Nachbargrundstück dran grenzt. Der Nachbar war schon seit Jahren nimmer da und dementsprechenden Wildwuchs haben wie jedes Jahr. Zum Glück lässt der andere Nachbar die Wiese bald vom Bauern abmähen (er schickt dann immer die Rechnung an den Grundstücksbesitzer)...
@claudsch1980 wir machen dass immer wenn meine Eltern ihren langen Sommerurlaub antreten....Martin hat den Wunsch heute geäußert und jeden Tag wird eines weg geschnitten 😊
Werden wohl heute einen lazy Day haben. Wetter ist bescheiden, also raus werden wir nicht viel können.
Ich hab im Haushalt alles erledigt. Die Große muss noch ein paar Aufgabe für die Schule machen und das wars.
Das wird ein laaaaannnger Tag 🙄🙄
Ich versuche seit einer halben Stunde die Kids zum schlafen zu bringen.
Das mit dem gemeinsamen Zimmer klappt scheinbar doch nicht. Gut, ist erst Tag 2, aber ich verlier jetzt schon die Geduld.
Ich schaue mir nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal einen Horrorfilm an. Ich glaube ich geh heute nicht schlafen und auch sonst nie wieder 😳
Wann bin ich zu so einem Angsthasen mutiert 🙄
@Morgana als die kleine noch nicht auf der Welt war, war es noch nicht so schlimm. Weil in den meisten Horrorfilmen sind kleine Mädels die entweder besessen sind, oder alle ausrotten wollen. Da hab ich immer zu meinem Mann gesagt, „uns passiert nichts, wir haben einen Burschen“. Tja jetzt läuft seit knapp drei Jahren ein Mädel durch unser Haus. Hmm @Kawaii_Kiwi ach damals hab ich Horrorfilme geschaut und bin Nachts noch draußen unterwegs gewesen. Jetzt? Volle Beleuchtung wenn ich aufs Klo gehe, dazwischen wird in jede Ecke geschaut ob sich dort eh nichts versteckt. Und wenn ich dann endlich ins Bett gehe, schau ich 20 mal nach, ob eh zugesperrt ist
Kommentare
Und meine Schwester holt morgen meinen Neffen wieder ab und nimmt meine Kids eine Nacht mit! Freu mich morgen auf einen schönen Abend mit meinem Mann!!! ❤❤
Die Kleine hat sich zum Geburtstag ein Skateboard ausgesucht - hab mich gewundert, es hat nur 20 Euro gekostet. Danach im anderen Geschäft hab ich eins um 130 Euro gesehen... naja. Mal sehen wie lang es hält. Und dazu einen mega coolen Helm. Denn den Baby Fahrrad Helm setzt sie nicht mehr auf - ihre Worte
Also mein Fazit - 2 Stunden unterwegs mit Mundschutz bei 25 Grad ist echt mega anstrengend. Bin echt froh daheim zu sein und Hut ab vor allen Verkäuferinnen
Später bringen meine Schwester und ihr Mann die Kids wieder und wir treffen uns im Schrebergarten...bauen noch die Wasserrutsche für die Kids auf und verbringen den restlichen Nachmittag/Abend gemeinsam ❤
Eigentlich hätt ich ja vermutet, dass sich die Frauen auch zusammensetzen, aber die haben offensichtlich heut schon länger Poolparty, also sitz ich jetzt allein da und hab zumindest Zeit um nachzulesen... 🤷♀️
naja hab eh geschrieben wies war.. diesen befehlston braucht mir keiner kommen
Ausgelöst wird erst, wenn wir alle mit dabei sein dürfen, dann gibt es für alle Beteiligten inkl. Familie (entweder mit Kistenbratl oder Spanferkel) ein Fest... ☺️
Meine Mama u meine Schwester haben gestern meiner 8 Jährigen erklärt, dass sie gar nicht verstehen warum sie nicht allein einschläft und sie schon zu groß ist, um von Mama oder Papa begleitet zu werden. Ich hab sie ja eigentlich nicht nach ihrer Meinung gefragt, aber oft bekommt man sie ja einfach aufs Auge gedrückt. Ich hab die Maus aber "verteidigt" und gesagt, dass das unsere Sache ist und wir das so handhaben wie es für uns 4 passt Und sie könnte allein einschlafen. Wir genießen aber die Plauderzeit im Bett sehr, wenn man mal in Ruhe über den Tag sprechen kann 🥰
Mir egal ob mein Kind 4 oder 6 oder 10 ist
Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Tag!
Nachdem mein Mann vom Nachtdienst heim gekommen ist, hat er ein schönes Frühstück mit Blumen gerichtet und die Kinder haben ein Gedicht aufgesagt, dass sie mit ihm gelernt haben. <br> Die Kinder und ich waren dann bei meinen Eltern.
Sohnemann hat vor ein paar Tagen Fahrrad fahren gelernt.
Mein Mann und ich sehen uns leider kaum, durch unterschiedliche Dienstzeiten.
Und nun sind wir langsam am überlegen, was die Große zum 5.Geburtstag bekommt.
Schöne Familienzeit!
Dekorier den Kuchen nachher noch mit Schokoglasur und Früchten....hoffe er wird so wie ich es mir vorstelle 🤣🤣
Ich hab im Haushalt alles erledigt. Die Große muss noch ein paar Aufgabe für die Schule machen und das wars.
Das wird ein laaaaannnger Tag 🙄🙄
hoff sie kann mir ev. noch jemanden empfehlen. am R haben wir noch zu arbeiten.
Das mit dem gemeinsamen Zimmer klappt scheinbar doch nicht. Gut, ist erst Tag 2, aber ich verlier jetzt schon die Geduld.
Wann bin ich zu so einem Angsthasen mutiert 🙄
@Kawaii_Kiwi ach damals hab ich Horrorfilme geschaut und bin Nachts noch draußen unterwegs gewesen. Jetzt? Volle Beleuchtung wenn ich aufs Klo gehe, dazwischen wird in jede Ecke geschaut ob sich dort eh nichts versteckt. Und wenn ich dann endlich ins Bett gehe, schau ich 20 mal nach, ob eh zugesperrt ist