Worauf freut ihr euch?

13468977

Kommentare

  • ich freue mich, weil tobias heute 3 hangroße kartoffel-zucchini-karotten-puffer gegessen hat und ich zwischendurch "schmeckt gut mama!" gehört habe :x
  • @Zwergal hab heute angefangen :D
  • Wir gehen heute bei uns im Dorf aufn Adventmarkt :x
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich freu mich auf morgen, da geh ich mit meiner Freundin lumpen. Der große darf bei oma und opa schlafen damit der ganz große nicht überfordert ist mit 2 kindern. :D
  • @younglovelymum
    Oh schön! Ich hoffe ja das meine weihnachtsstimmung wieder kommt! Aber bei solchen Temperaturen, freut es mich nicht wirklich! Bei 20 Grad hab ich keine Lust, bei Regen ist es aber auch nicht besser!
    Und wenn ich so darüber nachdenke, kann man es mir anscheinend nicht recht machen - typisch österreichisch halt! Hauptsache sudern
  • @YoungLovelyMum Sieht toll aus!

    Ich warte aber auch noch mit der Deko :D Haben heute einen Adventskalender für Nico gekauft, aber sonst hab ich noch nichts:D Aberrrrrrrr es soll ja kälter werden... hmhm
  • Donnerstag - Lamb of God B-)
  • Morgana said:

    Donnerstag - Lamb of God B-)

    abgesagt.....
  • Schmarrn @Morgana :(
    Warum? Auch wegen Paris?
  • @mokey ja, die ganze Europa-Tour..... Es treten nur Children of Boddom ....
  • Wir gehen heute bei uns im Dorf aufn Adventmarkt :x

    Ach schön! Ich freue mich auf das Wochenende - dann gehen wir auch alle zusammen hin, zum ersten Mal in diesem Jahr :-)

  • es schneit :D :x
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Bei uns auch :x
  • Ich freu mich das nach den letzten Monaten Kerzenparty Marathon (bin Partylite Beraterin) heute meine letzte Party für heuer war, den im Dezember nehmen ich mir den Vorteil der selbständigkeit heraus und dieses Monat gehört nur mir und meiner Family .... *freufreu* Ich liebe Partylite aber der Dezember ist mein :)>-
  • sweetheart127sweetheart127

    Posts: 390

    edited 26. 11. 2015, 08:53
    Bei uns schneits auch! :x Waren schon mitn Opa Schlitten fahren! :x
  • das es heute geschneit hat!
    am sonntag spielt es endlich drei hasselnüsse für aschenbrödel im tv.. da wir auch punschen gehen am sonntag kommt jetzt endlich richtige weihnachtsstimmung auf
  • @memi ich freue mich auch schon so auf den film am sonntag :)
  • Aufs schlafen :))
  • Endlich Wochenende! Wie gut das passend zu Freitagabend mein Mann sterbenskrank ( also eine Grippe) bekommen hat
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich freu mich auf morgen, da fahr ich mit meinem Mann, meiner Schwester und meinem Schwager aufs Gabalier Konzert
  • @Gina Viel Spass... wir waren auch letzens! :)
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @kersmaus Danke!
  • Katja_mKatja_m

    Posts: 10

    edited 2. 12. 2015, 13:59
    Gina said:

    Ich freu mich auf morgen, da fahr ich mit meinem Mann, meiner Schwester und meinem Schwager aufs Gabalier Konzert

    Klingt nach einem tollen Abend. Viel Spaß!!! :)
  • Freue mich auf dienstag, da kommt meine mama auf besuch :x
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Ich geh heut Abend das erste mal nach über 2 Jahren abends wieder mal weg :D \m/
  • Heute Nachmittag werden Kekse gebacken :D
  • Aufn Weihnachtsmarkt in Halbturn, freu mich jedes Jahr darauf :D
  • Jetzt nur noch auf die Feiertage :)
  • Auf die strahlenden Kinderaugen morgen :x
  • auf die freue ich mich auch schon @YoungLovelyMum :x
  • Ich freu mich aufs gesund werden....morgen siehts sicher besser aus.
    Muss mir das fest einreden, sonst renn i Amok. [-O<
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    auf ein superleckeres raclette, das ich jetzt vorbereiten geh und dann auf einen kuscheligen abend mit meinen männern :x und auf ein ruhiges 2016 :D heuer wars doch etwas turbulent mit hochzeit, 30er meines mannes, etc.
  • Ich freu mich erstmal über ein paar gemeinsame Tage als Familie. Heute hat es ja sogar schon ein wenig geschneit! Aufs Schwimmen fahren, für Nicolas ein neues Bett aussuchen und naja mal schauen was noch kommt ;)
  • Der Große war heute schon so nervös, weil er nur mehr einmal schlafen muss bis der Osterhase uns besuchen kommt. Und jetzt freue ich mich die ganze Zeit schon voll auf den Moment wenn der Große morgen aufsteht und ganz aufgeregt sein wird, weil er im Garten sein Nesterl suchen möchte...und noch mehr freue ich mich auf die Augen von den beiden wenn sie ihre Nesterl finden <3
  • Freu mich auch auf die leuchtende n Kinderaugen morgen <3
  • Endlich Bescheid bekommen, dass ich einen Platz im Kurs Baby - und Kinderkleidermacher bekommen habe. Freu mich wie ein kleines Kind! !!
  • Auf den Juni! Da habe ich nur 4 Arbeitstage und nach Kärnten fahren wir auch für 4 Tage
  • Ich freu mich, weil ich so fleißig war!!
    Wäsche gewaschen, gesaugt, Staubgewischt, staubgesaugt, aufgewaschen, Klo und Bad geputzt, Betten überzogen, einkaufen war ich und jetzt wird gekocht
  • Ich freue mich, weil ich heute meiner Schwester einen Wunsch erfuellen konnte. Sie hat vor kurzem Zwillige bekommen und wollte gerne etwas zum Windeln aufbewaren aber nicht immer eine riesige Windeltasche mitschleppen. Also z.B. die grosse Windeltasche im Auto lassen und nur was kleines mit zu den Freunden in den Garten nehmen. Nun sieht das aber ja recht unschoen aus, wenn man die losen Windeln so rumliegen laesst. Deshalb hab ich ihr solche kleinen hier geholt (fuer jeden Zwilling eins) und die sind heute angekommen und wurden gleich verschenkt. Sie war sehr begeistert und hat sich ganz dolle gefreut. Und deshalb freue ich mich jetzt. Schenken ist doch irgendwie auch schoener, als beschenkt zu werden :) Die Freude in den Augen der anderen ist richtig ansteckend ;)
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Auf meine Frühstücksrunde morgen, mit der ich mich einmal im Monat treffe :)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich freu mich auf meinen urlaub in der 1. juli-woche :smirk: eeendlich. zwergi is im kiga, mann in der arbeit und ich hab mal zeit für mich :smirk:
  • Ich freu mich aufn Kiga wenn unser Sohn hingeht..
    Bin sehr gluecklich das wir eine platz gefunden haben Gottseidank
  • Ich freu mich auf morgen. Kinder schlafen bei der Oma und dann freu ich mich noch das wir im August "spontan" nach Italien fahren :)
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,534

    edited 19. 08. 2016, 15:22
    Ich schupps den Thread mal hoch ;-)
    Ich bzw. wir freuen uns schon auf Dezember! Wir haben gestern einen Brief erhalten, dass wir am 6. Dez die Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen, d.h. Weihnachten feiern wir schon in der neuen Whg. <3:D
  • Ich freue mich nach einer echt anstrengenden Sommersaison auf unseren Kurzurlaub im September. :)
  • Auf den Urlaub ab kommender Woche!!!
  • Auf den Kindergartenstart vom Großen!
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    auf das ende der woche - da wissen wir dann, ob wir bald hausbesitzer sind oder nicht :)
  • Ich freu mich auch über nächsten Freitag. Denn da beginne ich meine neue Arbeit und bin schon gespannt auf meine neuen Kollegen/Kolleginnen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.