Was machst du gerade? #2

arbeit grad ein bissl von zuhause aus und bereit mailings vor :) ..nono jaukt grad die katze mim staubwedel durch die wohnung schreit die ganze zeit "husch husch" :O :))

und ihr?
«134567158

Kommentare

  • lmclmc

    Posts: 3,370

    sitz wieder in der arbeit und es hat sich wieder nichts getan an der PC-Front X(

    zumindest das i.net funkt :D

    Junior war heut so brav beim verabschieden ... ich denke es liegt einfach an der Pädagogin, die die er sehr gern hat hatte heute Frühdienst und er war heut der erste.
    Sie: kommst rein zu mir? Er: ja, mama baba und fort war er [-O<
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ohhh na das is fein @lmc :x na hoffentlich gehts jetzt bergauf >:D<

    ich bin schon gespannt, wie das bei uns im herbst wird :-SS
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    edited 19. 03. 2015, 10:19
    @mijo ich war immer eine der Mamas die vom Kiga voll überzeugt waren (bin ich eh noch immer), ich hab gemerkt es is schon fad "nur mit Mama", voller Überzeugung dass ihm das jetzt gut tut, mit anderen Kindern zusammen, den ganzen Tag Programm von spielen über singen, tanzen, in den Garten gehen usw.

    Und dann kommt der Tag und es ist ein soooooooo komisches Gefühl, auch wenn es ihm gefällt. Dein Kind nach 2 Jahren 24-Stunden-Dienst abzugeben (und das an eigentlich "fremde"). Ich frag mich jeden Tag was wohl in ihm vorgeht, was er sich denkt ... er versteht zwar schon viel aber ob ers so richtig versteht weiß ich nicht.

    Is halt doch ein großer Schritt für die Mama auch ;)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ja.. versteh ich.. bei uns wird er zwar derzeit innerhalb der familie betreut, wenn ich arbeiten bin.. aber die erste zeit war schon schwer. also für mich. nono wars egal, der freut sich sehr, wenn meine tante kommt. da fallts oft gar nicht auf, dass wir gehen. ich hoff, das bleibt ihm fürn kindergarten auch. die betreuerinnen dort sind alle so lieb :x
  • Befinde mich nach wie vor im Krankenlager! Und da die Mädels so.brav schlafen (das kenn ich ja sonst garnicht @-)) hab ich mir eine Internetpause gegönnt und geh jetzt auch schlafen!
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @maikind tschibo hat jetzt große schlafsäcke -aber ich glaub nur online :-B

    nono röchelt neben mir auf der couch :( werd mal den inhalator holen.. vl funkts neben bob der baumeister besser [-O<
  • ich liebe den Geruch von frischer Wäsche, die draußen getrocknet ist.
    Waren den halben Tag im Donaupark mit @Tschutschu und @Marienkäfer - Luis liegt erledigt auf der Couch und Mila macht das WoZi unsicher. Später muss ich noch einkaufen fahren.
  • wir haben heute das Wetter genossen und Maus hat eine erste Runde mit ihrem Bobby Car gedreht.. dann waren wir kurz am Spielplatz im Sandkasten spielen.
    Bald gibt's einen eigenen :)>-
  • Spazieren, Spielplatz Besuch - nachmittags hat den dann der Papa unerwartet übernommen :x :D und ich war shoppen :D H&M, Merkur, NKD, Auto waschen \m/
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Lieg am Sofa, seh fern und versuch noch wach zu bleiben bis mein Mann heimkommt.
    Morgen steht Gartenarbeit am Programm: Rasen anbauen. Wie ich das hasse :-q
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 20. 03. 2015, 09:49
    Bei uns ist es richtig kühl und dunkel geworden. Draußen merkt man es nicht so, aber im Haus braucht man schon fast das Licht... echt seltsam!
    EDIT Ich glaub wir haben eh grad den Höhepunkt erreicht.
  • @Domi2010 bei uns ist auch ein ganz komisches Licht :-SS
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Bei uns is gar nichts, maximal ein viertel bedeckt und die sonne brennt runter.
  • Mein Vater hat auch geglaubt,dass mit seiner Brille was nicht stimmt. Bis er draufkam dass wir Sonnenfinsternis haben. Wie ein kleines Kind stand er mit seiner Schweisserschutzbrille am Balkon. :D
    Habe mir für heute frei genommen, damit ich mich um meinen Patienten kümmern kann.
  • Wir sind seit 05:45 munter (:| (:|
    Mein Kind hat gestern Abend gemeint, Kohlenhydraten sind doof b-(
    Ach Gott, diese Zähne b-(
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Männer sind grad einkaufen, ich war in der badewanne ... abends hab ich noch fa-termin, junior schläft bei oma und wir gehen dann essen und ins kino
  • ich versuche die die letzten gemeinsamen Stunden von Luis und seinem Teddy zu rekonstruiren. :-<
  • Da sitzen und mich fragen warum ich überhaupt noch was plane. Oder mich auf was freue, wenns sowieso anders kommt!? Seit Weihnachten freu ich mich auf ein Konzert und dann verpennen meine Babysitter die Zeit.
  • @andromeda nicht gefunden? :(

    @bettyblue na geh :(

    Ich fahr jetzt mit meiner Freundin nach Ungarn und lassen es uns gut gehen
  • Frühstücken und dann zum Lutz schauen, ob ich Blumentöpfe für unsere Bambushecke bekomme...
  • Kann bitte irgendwer meinem Kind sagen, dass sie ihr Buch nicht anknabbern soll nur weils gerade böse is auf mich? /:)
  • Wir waren heute schon fleißig im Garten, haben einen Apfelbaum eingesetzt und mein Blumenkisterl fürs Fensterbrett bepflanzt. Jetzt gibt's ein Mittagsschlaferl und am Nachmittag schauen wir auf den Ostermarkt bei uns im Ort.
    :bz
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich koch gerade mittagessen. danach werd ma a bissl auf der couch knotzen. muss dann noch einkaufen fürs wochenende und dann steht noch schlafzimmer aufräumen inkl kasten aussortieren am programm :>

    aber am meisten freu ich mich jetzt mal aufs mittagessen =P~
  • Achseln harzen @-)
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 21. 03. 2015, 11:43
    @tschuschu Na du hältst was aus! Dafür bräucht ich vermutlich eine Vollnarkose 8-X @-)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @tschutschu i glaub, da is sugaring angenehmer ;)
  • Wir waren heute mit meiner Mutter und Schwester Schuhe shoppen ( = Oster Geschenk) :) eigentlich war 1 Paar ausgemacht, aber es dann doch 2 geworden :D wir freuen uns alle unbeschreiblich \m/
  • Gartenarbeit... umgraben, Unkraut dem Kampf ansagen.. am besten Beton drauf :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    boa wieviel zeug man haben kann :O hab mich jetzt für die großen müllsäcke entschieden. ich brauch mehr platz :))
  • @mijo was fur ich dabei?
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @tschutschu also für ungarn hab ich dir schon wieder eine ikea-tasche voll zusammengerichtet :) falls du das meinst :) katzenfutter und babyduschgel inklusive :)
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 21. 03. 2015, 19:14
    @mijo cooool

    Pippi hat Fieber :( glaub vom letzten Zahn. Sie ist aber fit.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    In der Wanne relaxen und auf meinen Mann warten. Der bringt was vo Mäci mit :D
  • Nach Infrarotmatte, Erkältungsbad und inhalieren such ich jetzt mal mein eigenes Bett. Fernab von Junior :( Nix mit kuscheln heute.
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 22. 03. 2015, 07:35
    Ich versuche Pippis Fieber (39,6) und das Kopfweh los zu werden :( wenns nicht bald besser wird fährt sie ins Krankenhaus, hat sie gesagt.
  • @Tschutschu oje.... Seit wann hat sie denn Fieber?
  • @morgana seit gestern Nacht. :( kopfweh und Fieber ist grad besser. Aber sie bekommt es immer innerhalb einer halben Stunde ganz hoch
  • @Tschutschu der Onkel meines Mannes (ist Arzt) hat, als ich ihm wegen Luca angerufen habe, gemeint dass so ein hohes Fieber entweder von einer Mittelohrentzündung oder eitriger Angina kommt....
  • @morgana aha danke....naja,ihr tut sonst nix weh
  • Charlie Hunnam auf ORF1 und ich kann nicht abschalten :\">
  • MorganaMorgana

    Posts: 2,662

    edited 23. 03. 2015, 05:52
    @kathistar dann schaust (hoffentlich) auch Sons of Anarchy...
  • Luis ist krank. Seit gestern hat er Fieber :( Gestern hat er gebrochen und heute hat er schon wieder Appetit. @-)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich bin müde (:| nono hat sich mal wieder gegens durchschlafen entschieden und ich hab heut einen monster tag vor mir :(
  • @mijo Hier auch, von halb 3- halb 5 probiert, dass er schläft, nichts. :( papa ist dann mit ihm aufgestanden und ich hab noch bis 7 schlafen können! Hach, das wird ein langer zacher Tag! :-q
  • @mijo und @sweetheart127 Ich gesell mich auch dazu (:| Kind hatte grooooooossen Hunger - nachts um 03:30 (:| b-(
  • ich genieße grad meinen Kaffe und die Ruhe. Die Kinder schlafen und ich hab schon 2 Maschinen Wäsche aufgehängt, die 3. wäscht grad, gesaugt, aufgewaschen und aufgeräumt. b-(
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Na Danke fürs schlechte Gewissen machen @Andromeda ;)
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Wir waren auf dem Spielplatz mit der lieben @sweetheart127, jetzt schauen wir dann biene maja, dann essen und schön langsam ans bett denken.

    morgen 5.45 tagwache I-)
  • @lmc War echt schön mit euch! :)
  • @andromeda so viel Platz für die wäscheständer hab ich hat nicht...

    Häng bei meinen Eltern am Sofa rum
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.