@sweetheart127 du bist aber brav ... ich denk mir das immer wenn ich mitn Auto eine Strecke von 5km fahr ... es schaut auf den Feldern aus als würden ALLE ihren Müll von daheim mitnehmen und dann ausm Auto schmeißen. Das wird immer schlimmer. :-O
@lmc Danke! "> Naja, geh ja sowieso spazieren, damit Moritz schläft,somit kann ich den Müll auch gleich mitnehmen... Werd jetzt immer ein Sackerl mitnehmen...
Froh sein, dass Luis das Mexalenzäpfchen geholfen hat. Plötzlich war er bei 40,2°. Armer Bub. Ganz matschig ist er. Morgen Früh gehts gleich zur Ärztin.
Kinder geduscht und die Kleine beim Haarefönen gleich "eingeschläfert" ). Dann widme ich mich jetzt meiner Küche und hoffe dass ich bald auf die Couch komme.
Muss euch enttäuschen. Es ist nicht mein Kleid . der untere teil ist toll. Oben gefällt es mir gar nicht. Morgen bin ich in zwei braut Geschäften. Vielleicht ist es da dabei
Mein Mann fliegt zum Begräbnis seiner Oma. Allein mit Junior bis Mo Abend, das kann gar nix. Also fahren wir bis Morgen Abend zu meiner Mama
Und ich hoff das Wetter passt bald wieder für Schönbrunn. Junior hat dem Papa gestern stolz erzählt "Gazelle geseeeen" :x aber der Bagger im alten Giraffengehege war gleich noch um einiges spannender. )
Ich sitz bei Junior im elterlichen KiZi und kränkel dahin mit Halsweh, Ohrenweh und einfach bäh, und hoff er schläft bald. "Mama kusssen" kommt aber noch hin und wieder aus dem Gitterbett... Die Mama hat aber eh schon ausgiebig gekuschelt und will den Zwerg nicht anstecken...
Mausi war heut Mittag so süß ... Isst brav ihren salat(immer vorm essen wenn's keine gemusebeilage oder verstecktes Gemüse gibt haha) und dann sieht sie was es als Hauptmahlzeit gibt und sofort kommt "ohhhh hmmmmm Spaghetti ... Guuuut" hach so Herzig ;-) sie hat eindeutig ein Lieblingsessen ggg
Wir waren heute auf einem Reiterhof mit Pferden, Ziegen, Traktoren, Anhängern - mein Kind ist aus dem staunen nicht mehr rausgekommen :x sie war sooooo begeistert :x ich hoffe, sie behält sich diese Euphorie bei :x
wir sind grad von den schwiegis heim gekommen. nono versucht grad noch mit seinem puky auf die rutsche zu fahren.. aber jetzt geht er dann schlafen ...mein mann schaut fußball und ich verzieh mich dann mit meinen stricknadeln ins schlafzimmer zum anderen fernseher
Hab heute Richterschuhe für meinen zwerg gekauft . -20% bei dem Brendon Geschäft in der Scs. Sind etliche Richterschuhe dabei , auch superfit. Hab ich a Freud :x
@melina86 Super! ich habe letztens soooo schöne Richter Schuhe für die Kleine gesehen... aber 70 Euro für Sommerschuhe! :O Da hätten 20% auch gut was ausgemacht.
Junior und ich sind wieder daheim. In den zwei Tagen bei der Oma hat er seinen Wortschatz wieder ausgebaut - "Wahnsinn", "Servas" und "Tsüss" stehen jetzt ganz oben auf seiner Lieblingswörterliste ) :x - und ich hoff, er schläft im eigenen Bett wieder besser...
wir suchen grad ein Geburtstagsgeschenk für den SchwieVa. Am Abend gibts Ladies Night - wir schauen uns ein Theaterstück an, wo ein Freund mitspielt und dann gehen wir noch was trinken.
Kommentare
(
Das wird immer schlimmer. :-O
Naja, geh ja sowieso spazieren, damit Moritz schläft,somit kann ich den Müll auch gleich mitnehmen...
Werd jetzt immer ein Sackerl mitnehmen...
Ich mach mich auf zur Arbeit.
Brautkleid ist da. Ich probiers gleich mal.
Wir werden jetzt zur Ärztin düsen, Luis plagt sich so beim Husten, dass ihm fast die Lunge rauf kommt. :-<
@tschutschu ich wär ja auch neugierig
Dann widme ich mich jetzt meiner Küche und hoffe dass ich bald auf die Couch komme.
Hoffe, dass der Schreianfall meiner Maus endlich vorbei ist und hau mich jetzt aufs Ohr.
Am Nachmittag Brautkleid schauen
Und ich hoff das Wetter passt bald wieder für Schönbrunn. Junior hat dem Papa gestern stolz erzählt "Gazelle geseeeen" :x aber der Bagger im alten Giraffengehege war gleich noch um einiges spannender. )
Ich fürcht mich schon vor dem Tag heute. Besonders am Nachmittag wird uns wetterbedingt die Decke auf den Kopf fallen 8-}
@Maikind gute Besserung
Ich warte auf meine Freunde und hoffe dass die Kinder uns einen angenehmen Abend gönnen
Fieber und in der nacht hat sie gebrochen.
Jetzt schaut sie einen Film.
Ich hoffe es geht ihr bald besser.
Am Abend gibts Ladies Night - wir schauen uns ein Theaterstück an, wo ein Freund mitspielt und dann gehen wir noch was trinken.