Morgen Fish&Chips, für nicht Fischesser auch Gemüse in Backteig. Mal probieren ob die Jungs es essen. Falls nicht, dürfen sie von Bratkartoffel Scheiben und Ketchup leben.
@racingbabe bei den modernen Küchenmaschinen sind schon Aufsätze dabei, wir selber haben in Wien einfach einen Elektrischen Gemüseschneider mit Trommelklingen.
Gibt's günstig auf Ama**n auch. 😊
Karotten/Kartoffeln...was auch immer oben rein, je nach gewählter Trommel kommt's in unterschiedlichen Formen vorn wieder raus.
A bissi Körperkraft braucht's dafür aber auch. Man muss die Kartoffel an die Trommel drücken.
Schau es dir im Internet mal an. Ich mach damit hauptsächlich Kartoffelpuffer, aber auch Karotten Salat, manchmal Gurkensalat....
Kommentare
Spaghetti mit Speck Würfel ohne Ei/Sauce dafür mit Ketchup für R
Am Abend dann kalt oder höchstens Toast, da wird nicht mehr groß gekocht.
Gegen 16 Uhr bringt uns mein Mann dann ins W/4 . Dann Leben wir ein paar Tage von Omas Kochkünsten 😊 und Finanzen 😬
Ich hasse das. Oma hat keine Maschine 🙈
Was gibt’s denn da für eine Maschine?
Gibt's günstig auf Ama**n auch. 😊
Karotten/Kartoffeln...was auch immer oben rein, je nach gewählter Trommel kommt's in unterschiedlichen Formen vorn wieder raus.
A bissi Körperkraft braucht's dafür aber auch. Man muss die Kartoffel an die Trommel drücken.
Schau es dir im Internet mal an. Ich mach damit hauptsächlich Kartoffelpuffer, aber auch Karotten Salat, manchmal Gurkensalat....